Praxis Christina Grünberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Singerstr. 9, Augsburg

Christina Grünberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Christina Grünberg?

Standort: Praxis Christina Grünberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich hatte seit Monaten Müdigkeit und ein allgemeines Schwächegefühl, mein vorheriger Hausarzt nahm mir nicht einmal Blut ab sondern schob die ganze Geschichte auf psychischen Stress mit der aktuellen Corona Situation.
Frau Dr. Grünberg fand die Ursache, nach einer gründlichen Untersuchung und Blutabnahme. Leider keine sehr erfreuliche Nachricht für mich aber immerhin wurde es früh entdeckt.

Absolute TOP Ärztin, habe ihr wohl mein Leben zu verdanken • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Grünberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bei Doktor Grünberg war ich zweimal in Behandlung und bei beidenmalen nicht zufrieden. Wirklich Zeit für Ihre Patienten nimmt sie sich nicht.Hauptsache alles schnell machen und den nächsten Patienten holen. Zudem ist sie in ihrer Arbeit sehr verplant und man muss ihr jedesmal aufs neue sagen was bereits gemacht wurde und was nicht. Meiner Meinung nach nicht empfehlenswert. Zudem sind die Mitarbeiter gegenüber Kindern sehr unfreundlich.

Nicht weiter zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Grünberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mit fast 40 Grad Fieber, Husten und Rückenschmerzen zu Frau Grünberg. Sie hat lediglich meinen Rücken durch meine 2 dicken Pullover hindurch abgehört und mir was homopatisches verschrieben gegen Erkältungen. Hat sich letztendlich rausgestellt dass es eine schwere Lungenentzündung war, weshalb ich 2 Wochen ins Krankenhaus musste. Kann diese Ärztin überhaupt nicht empfehlen.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Grünberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin froh, diese Praxis gefunden zu haben! Man bekommt schnell einen Termin und Hilfe, die Helferin ist super freundlich und gut organisiert. Die Ärztin ist sehr nett und gründlich, informiert gut über die weiteren Schritte, man fühlt sich wohl und ernstgenommen.

Kompetente Ärztin, sehr freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Grünberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Genauso einen Arzt habe ich gesucht, wo man nicht lange warten muss, weder auf einen Termin noch im Wartezimmer. War ehrlich gesagt schwer beeindruckt, daß es so etwas noch gibt.
Ärztin ist sehr nett und gründlich, gibt sich nicht mit halben Sache zufrieden, hat mich schwer beeindruckt. Ich gehe nicht gerne zum Arzt aber bei Frau Dr. Grünberg fühle ich mich gut aufgehoben, auf jeden Fall mein bevorzugter Arzt. Leider nicht auch Zahnarzt. ;-)))

Schnell, gründlich, einfach SPITZE. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super arrangiert! !!!!! Bin in jeder Hinsicht zufrieden mit der Behandlung -top

Standort: Praxis Christina Grünberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin von meiner Ärztin absolut begeistert, werde bereits seit mehreren Jahren wundervoll betreut und bereue keinen Augenblick mich für die Frau Doktor Grünberg entschieden zu haben. Auch viele meiner Freundinnen und Bekannten sind bei ihr und total begeistert!!!

Immer noch SUPER und sogar besser... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christina Grünberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Zur Frau Dr. Grünberg kam ich vor zwei Jahren. als mein alter Hausarzt mich mit verschiedenen falschen Antibiotika "verpfuscht" hat. Frau Dr. Grünberg hat es geschafft daraufhin mein Immunsystem wieder aufzubauen und seitdem gehe ich nur noch zu ihr.
Sie nimmt sich viel Zeit für die Diagnose und man hat das Gefühl sie kennt jeden Patienten mit seinen Krankheiten.
Auf einen Termin muss man eigentlich nicht warten und in der Praxis selbst ist die Wartezeit auch sehr gering.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen!! :)

Sehr nette und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Grünberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Mir wurde die Frau Dr. Grünberg vor einem Jahr empfohlen und ich muss sagen ich bin voll begeistert von diese nette, herzliche , kompetente Ärztin , die jedem Patient das Gefühl gibt wichtig zu sein !!!! Vielen Dank an diese Stelle !!!
Sie hat alle Informationen und Details im Kopf und wenn es nicht anders geht, weil ich zur Zeit kein Auto besitze, viel Arbeite und eine kleine Tochter habe und Sie manchmal bei uns in der Nähe was zu erledigen hatt, kommt Sie dann zur Folgeimpfung auch bei uns im Geschäft vorbei . Keine Mühe und kein Weg ist für Sie zu viel und das ist für die heutige Zeit eine große Aussnahme !!!
Ich kann die Frau Dr. Grünberg aus ganzem Herzen weiterempfelen !!!

Eine Kompetente, erfahrene , dynamische Ärztin mit einem großem Herz !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christina Grünberg Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin total von dieser Ärztin begeistert. War vorher bei einem Arzt in der Notfallpraxis, der mir Blödsinn verschrieb und es wurde mit meinen Kreislaufproblemen immer schlimmer.
Ärztin machte EKG, fand die Ursache, schickte mich zum Kardiologen und der meinte, die Ärztin hätte mir faktisch das Leben gerettet. DANKE DANKE DANKE, Frau Dr. Grünberg!!!
Ab jetzt mein Hausarzt, endlich jemand der sich Zeit nimmt, effektiv ist und bei dem ich nicht Monate auf einen Termin warten oder dann im Wartezimmer stundenlang herumhocken muss. Warum können nicht alle Ärzte so sein?! Bin begeistert.

Kompetent, effektiv, freundlich, sympathisch und vor allem geringe Wartezeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert