Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.024 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dagobert Ross

Arzt, Allgemeinmediziner

0821/3199903
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Ross

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Philippine-Welser-Str. 486150 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dagobert Ross?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Homöopathie
Hausarzt
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Meine Kollegen (2)

Praxis

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,6

Behandlung

2,9

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,4

Genommene Zeit

1,9

Freundlichkeit

Bemerkenswert

gute Öffnungszeiten

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

3,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

5,0

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (10)

Alle8
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
23.09.2020
5,2

Leicht überforderter Arzt

Ich kann mich der Beurteilung des letzten Patienten nur anschließen, was Kompetenz und Überblick angeht. Ich bin den Eindruck nie losgeworden, hier fehl am Platze zu sein. Es wird bei Eintritt in die Px weder gegrüßt noch wird man als Patient erkannt. Sehr unpersönlich und wenig Verständnis für geschilderte Krankheitssymptome im Alter.

Schlechte Stimmung in der Praxis und unfreundliches „Abfertigen“ durch den Arzt.

Studenten bessern das Image der Px nicht.

25.04.2020 • Alter: 30 bis 50
4,4

Leicht überfordert mit dezenter Neigung zur Plan und Lustlosigkeit

Meiner Wahrnehmung nach, fehlt es dem Arzt entweder an Routine oder an Erfahrung sobald die Krankheitsbilder komplexer werden bzw. an Leistungswillen

wenn es sich um ältere Patienten ab 70 handelt. Auf mich, als Angehöriger einer Patientin wirkte er etwas überfordert mit leichter Tendenz zur Plan

und Lustlosigkeit.

31.05.2019 • Alter: 30 bis 50
4,4

Problem nicht erkannt

Problem: eitrige Mandelentzündung.

Therapie Ross: Fußbäder und nasse Socken in der Nacht. Beschwerden kämen von verstopfter Nase und Nebenhöhlen. Ich versicherte ihm mehrmals, darunter nicht zu leiden. Verschrieben wurde trotzdem ein Schleimlöser, den ich jedoch z.Z. in der Stillzeit nicht einmal einnehmen dürfte.

Nächster Arzt/2 h später: Streptokokken-Schnelltest - positiv. Massive Schwellung und Entzündung im Bereich der Mandeln. Antibiotikum dringend erforderlich.

21.03.2019 • Alter: über 50
1,4

Alles bestens

Nette, freundliche Mitarbeiter. Kompetenter Arzt, der sich genügend Zeit für den Patienten nimmt und gut erklärt..

07.03.2019
1,0

sehr professionell

freundlich, kompetent, vielfältig, erfahren, einen Besseren findet man so schnell nicht.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe7.024
Letzte Aktualisierung21.10.2020

Danke , Herr Ross!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler