Praxis Dr. Amalia Jurca Fachärztin für Innere Medizin
Gentnerstr. 31, Augsburg

Dr. Amalia Jurca bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Amalia Jurca?

• Rehabilitationswesen

Standort: Praxis Dr. Amalia Jurca Fachärztin für Innere Medizin Andere

War sehr unverschämt und unprofessionell, hat in der Praxis grundlos Rettungssanitäter angeschrien. Absolutes no-go, da geh ich nicht mehr hin.

Standort: Praxis Dr. Amalia Jurca Fachärztin für Innere Medizin

positiv:
- schnelle Terminvergabe, - kurze Wartezeiten,
negativ:
- wenig empathisch, - leicht überfordert bei komplexen Krankheitsbildern, - Sprachbarriere (starker Akzent)

eine Ärztin für kleinere Erkrankungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Amalia Jurca Fachärztin für Innere Medizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in dieser Praxis und fühle mich sehr wohl dort.
Die Praxis ist nicht sehr groß, was ich persönlich sehr angenehm finde.
Das Praxisteam ist äußerst nett. Frau Dr. Jurca ist sehr freundlich und von ihrer Art her unaufgeregt und ruhig. Sie geht auf ihre Patienten ein, nimmt sich Zeit und untersucht sorgfältig.

Freundliche Praxis - kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Amalia Jurca Fachärztin für Innere Medizin

Bin im Spickel aufgewachsen und deswegen in dieser Praxis gelandet, und da ich jahrelang nur ca. einmal jährlich eine Krankschreibung gebraucht habe, habe ich es nie geschafft, zu wechseln. Hab mich nie großartig wohl gefühlt. Das Personal ist meines Empfinden nach nicht wirklich freundlich (allerdings auch nicht super unfreundlich). Frau Doktor Jurca nimmt sich zwar Zeit und ist freundlich, kam mir allerdings nie sonderlich kompetent vor (ich arbeite in der Pflege, weiss also wovon ich rede).

Im Dezember letzten Jahres wartete ich mit Fieber, Husten und Halsweh auf das Ergebnis eines Coronatests. Dieser brauchte solange, dass ich zwischenzeitlich eine Krankmeldung benötigte (falls der Test negativ ausgefallen wäre). Also rief ich in der Praxis an, schilderte die Lage (+Sympotmatik) und bat um eine telefonische Krankschreibung. Ca eine halbe Stunde später wurde ich erneut angerufen und mit sehr unfreundlich mitgeteilt, dass ich zu lange (über ein Jahr) nicht mehr in der Praxis gewesen sei. Und sie mich dann nicht telefonisch krankschreiben könnten. Auf mehrfache Nachfrage, ob es lange, wenn meine Mutter meine Karte vorbeibringe bzw ob sie mich denn mit der vorliegenden Sympotmatik in der (sehr engen) Praxis haben wollen, kam immer nur und immer wieder, dass sie mich telefonisch nicht krankschreiben könnten. Ich solle zu dem Hausarzt gehen, bei dem ich zwischenzeitlich war (Mitte 20, ich renn Gottseidank nicht dauernd zum Arzt). Ein Lösungsvorschlag wurde nicht geboten.
Bin dann zu dem Hausarzt meines Mannes und bin dort geblieben. Diese Praxis wird mich nie wieder sehen.

Hab mich nicht sonderlich wohl gefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr kompetente Ärztin, nimmt sich Zeit

Nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Amalia Jurca Fachärztin für Innere Medizin

Sehr Kompetent, freundlich und vorallem nicht oberflächlich. Ich kann sie nur weiter empfehlen!

Eine super Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Amalia Jurca Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Jurca kümmert sich um alle Belange. Sie nimmt sich Zeit und untersucht sehr gründlich.
Auch das sie Hausbesuche macht, finden wir sehr toll. Leider nicht mehr selbstverständlich.
Fr. Dr. Jurca kann man jederzeit empfehlen. 5 Sterne

Wunderbare Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Amalia Jurca Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Ärztin, Frau Dr. Jurca ist schon seit 2013 meine Hausärztin, ich war immer mit ihren Behandlungen zufrieden. Sie ist beruflich kompetent und nimmt sich Zeit für die Anliegen des Patienten.

Sehr gute Ärztin. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Amalia Jurca Fachärztin für Innere Medizin

Maßlos enttäuscht von der Ärztin. Nachdem ich am Telefon der Helferin schon gesagt hatte, dass bei mir lediglich nur Blut abgenommen werden sollte für den Tag, dürfte ich trotzdem 1 Stunde warten, was eigentlich ok ist. Dann kam ich endlich dran. Die Ärztin wollte wissen was ich für Beschwerden habe. Das habe ich ihr kurz geschildert, daraufhin ist sie aufgestanden um der Helferin zu sagen man solle mich ins Labor schicken. Sie hat sich weder von mir verabschiedet noch mir alles gute gewünscht.

Sehr unhöflich. Einmal bei dieser Ärztin nie wieder. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Amalia Jurca Fachärztin für Innere Medizin

Passt alles super bin hoch zufrieden

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben