Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Weigel

Dr. med. Andreas Weigel

Arzt, Internist
Konrad-Adenauer-Allee 33, 86150 Augsburg

Falls Sie Fragen haben oder Informationen benötigen zögern Sie nicht, mein Team und mich zu kontaktieren.

Wir freuen uns über Ihren Anruf oder Ihren Besuch!

Ihr Dr. Weigel
und Team

Über meine Praxis:

Seit April 2008 befindet sich unsere Praxis für Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie in der Konrad-Adenauer-Allee 33 im Zentrum von Augsburg.

Praxisgedanke:

In der heutigen Zeit wird der Gedanke der Prävention immer wichtiger. Das heißt Krankheiten sollten möglichst noch bevor sie ausbrechen und ein fortgeschrittenens Stadium erreicht haben, erkannt und behandelt werden.

Hierzu ist ein Konzept notwendig, welches anhand von regelmäßigen Untersuchungen und diagnostischen Verfahren Veränderungen so frühzeitig feststellt, dass es erst gar nicht zum Krankheitsausbruch kommt. Der Weg zum Arzt als Dienstleister sollte also bereits vor Manifestation einer Erkrankung führen.

Gleichzeitig besteht häufig der Wunsch nach guter körperlicher Verfassung und Fitness bis ins höhere Alter, welcher in Anbetracht der heutigen Möglichkeiten durchaus legitim ist.

In einem eleganten Ambiente werden die Patienten mit viel Zeit und Ruhebetreut, eine individuelle und persönliche Behandlung ohne Zeitdruck spielt hier für den Patienten eine entscheidende Rolle.

Privatpraxis Augsburg

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Weigel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Weigel.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018