Dr. med. Anette Eichelmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Sind Sie Dr. med. Anette Eichelmann?

Standort: Dres. Anette Eichelmann und Jürgen Geppert

Ich bin seit 2016 bei Frau Dr. Eichelmann in Behandlung. Besonders schätze ich, dass sie den Mensch als Ganzes betrachtet. Sie führt in meinen Augen die Schulmedizin mit naturheilkundlichen Maßnahmen perfekt zusammen. Auch berücksichtigt Frau Dr. Eichelmann die individuelle Situation und geht auf Sorgen und Ängste hervorragend ein. Die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr nett und versuchen auch in diesen schwierigen Zeiten allen Patienten gerecht zu werden. Kurzum: eine empfehlenswerte Praxi

Ganzheitlich arbeitende Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Eichelmann und Jürgen Geppert

ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Eichelmann und Ihren Kollegen. Die ruhige und fachkundige Klärung des Befundes und eine effektive Behandlung geben mir viel Sicherheit das ich bald wieder fit bin.
Auch die empfehlungen für weitere Ärzte waren bisher sehr zielführend. Danke für dies tolle Begleitung!

Jederzeit freundliche und Kompetente Ansprechpartner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Eichelmann und Jürgen Geppert

Eine Top Ärztin die sich Zeit nimmt und alles ernst nimmt.

Eine sehr Gute Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Eichelmann und Jürgen Geppert

Sie nimmt sich immer Zeit, man hat nie das Gefühl "abgefertigt" zu werden und ich vertraue sehr auf ihre Fachkenntnis. Ich finde auch die Option auf alternative Heilmethoden sehr angenehm.

Frau Dr Eichelmann ist eine sehr gute Ärtztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Eichelmann nimmt sich stets Zeit, um meine Fragen zu beantworten und
geht sehr aufmerksam auf meine gesundheitlichen Belange ein. Ich schätze es sehr, dass Sie meinen Wunsch respektiert, Naturheilmittel bzw. alternative Heilmethoden bei der Behandlung vorzuziehen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Herzlichen Dank!

Respekt, Aufmerksamkeit, Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Eichelmann und Jürgen Geppert

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Doktor in Behandlung, sie nimmt sich trotz zeitlichem Druck immer viel Zeit für mich und ist äusserst engagiert.
Eine Ärztin, auf die ich mich absolut verlassen kann!

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Anette Eichelmann und Jürgen Geppert

Die Ärztin ging individuell auf meine Symptomatik ein, ist auch offen für alternative Vorgehensweisen und darum bemüht ärztliche Behandlungsmethoden transparent zu machen, verstand es eine gute compliance herzustellen und hat mir wiederholt schon kompetent geholfen.

Ruhige, unaufgeregte und freundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Anette Eichelmann und Jürgen Geppert

Diese Ärztin ist sehr gut und einfühlsam, verständnisvoll, geduldig, nimm sich viel Zeit für ihre Patienten. Fühle mich dort gut aufgehoben

Kompetente freundliche Ärztin,gute weiter Behandlung nach Krebsoperation. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Eichelmann und Jürgen Geppert

ein gesunder, schlanker mensch (aus sicherer quelle) wird untersucht. ich mit bekannten krankheiten und übergewicht wurde nicht mal abgehört, als ich meinte ich möge sport treiben...
ebenso scheint es mir, als habe sie keine lust mich zu untersuchen, denn sie überweist mich zu andren ärzten und am telefon ist sie unfreundlich

scheint gegen etwas wohlgeformte Menschen zu sein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Anette Eichelmann und Jürgen Geppert

Die freundliche Ärztin ging individuell auf meine Symptomatik ein, verstand es eine gute compliance herzustellen und hat mir wiederholt kompetent geholfen.

Kompetent, Patientenorientiert und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

• Arzt für Naturheilverfahren