Dr. med. Bernhard Jürgen Heinrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Sind Sie Dr. med. Bernhard Jürgen Heinrich?

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Vielen Dank für Ihre Kompetenz,Aufklärung,Bemühungen!!
Wir sind sehr glücklich,dass wir bei Ihnen in Behandlung waren!
Ganzes Team sind super freundlich.

Vielen Dank für alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Bei mir wurde 2019 Brustkrebs diagnostiziert. Ich habe Chemotherapie in der Praxis bei Herrn Dr. Heinrich erhalten. Auch heute fühle ich mich während meiner Nachsorge bestens betreut. Das Team dieser Praxis gehört zu meinem neuen Leben dazu und ist mir tatsächlich auch ans Herz gewachsen.
Den Dr. Heinrich kann ich nur empfehlen - das Verhältnis Arzt und Patient ist hier sehr vertrauensvoll. Ein sehr kompetenter Arzt.

Neuer Lebensabschnitt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Als Patientin mit Brustkrebs hat mich Herr Dr. Heinrich über viele Jahre kompetent und verständnisvoll betreut. Das ich heute von dieser furchtbaren Krankheit geheilt bin habe der von ihm verordneten Therapie zu verdanken.

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Die Diagnose Brustkrebs (Her2 ps.,ÖRpos, Pr pos) im Februar 20 hat mich völlig überraschend getroffen und völlig aus der Bahn geworfen. Die ruhige und sachliche Art von Hr Dr Heinrich hat mich jedoch schnell wieder stabilisiert und beruhigt. Herr Dr Heinrich hat mich absolut von seiner Kompetenz überzeugt ! Dafür sprechen auch die Ergebnisse : Aktuell befinden sich keine lebenden Krebszellen in mir und eine völlige Heilung steht in Aussicht! Genial nachdem ich mit einem 4 cm großen Tumor in die Praxis kam. Die Beratung auch für mein Umfeld (Familie, Beruf, etc.) war umfassend , hierzu gab es viel Material (Gespräche, Infoblätter..)
Die Damen in der Anmeldung sind sehr freundlich und einfühlsam, die Termine werden perfekt koordiniert und für die Patienten vereinbart. Auch die Schwestern in der Chemo sind freundlich und gut aufeinander abgestimmt. Alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und geborgen!

Ich danke dem Team Dr Heinrich / Dr Bangerter für die Begleitung und Unterstützung in meiner Krankheit!

Absolut kompetenter Facharzt für Krebserkrankungen u.a speziell für Brustkrebs! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Bin seit Anfang 2017 bei Herrn Dr. Heinrich in Behandlung wg. Chemotherapie. Diese war effektiv und erfolgreich und konnte vor kurzem eingestellt werden. Aktuell nur noch Nachbehandlung mit Immunglobulinen. Das man eine solche Behandlung nicht "gerne" macht liegt auf der Hand. Bin aber fachlich und menschlich sehr zufrieden !!

Fachlich sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Nach Abschluss meiner 1 Jahr andauernden Chemotherapie möchte ich meine positive Erfahrung mit Herrn Dr. Heinrich gerne teilen. Folgende Stärken stehen für mich an erster Stelle:
- Seine ausführlichen und umfassenden Informationen über die verschiedenen Wege einer Heilung - deren Entscheidung dann bei mir selbst lag.
- Seine Sachlichkeit: die deutlich gemacht hat, jede Krankheit kann behandelt werden und geht dann wieder vorbei.
- Seine Freundlichkeit: damit hat er sich für meine Beratung bzw. Behandlung die Zeit genommen, die ich jeweils gebraucht hatte.
Zuletzt möchte ich mich auch bei der Sprechstundenhilfe bedanken. Freundlichkeit ist Gold wert.

Ausführliche Unterstützung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Keinen Termin bekommen obwohl ein Überweisungsschein vorliegt, sieht der Doktor Heinrich keine Notwendigkeit, trotz Thrombose Gefahr.

Keinen Termin bekommen obwohl ein Überweissungschein vorliegt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Herr Dr. Heinrich ist ein äußerst angenehmer und vertrauenswürdiger Mensch und Arzt. Ich habe nach einer schlimmen und enttäuschenden Erfahrung Gott sei Dank nun dieses Glück, mich bei ihm in guten und kompetenten Händen zu wissen. Ich habe mich in einer angenehmen, unaufgeregten Atmosphäre regelrecht geborgen gefühlt. Wunderbar, daß auch so etwas (noch) möglich ist.
Auch nicht selbstverständlich: Die Praxismitarbeiterinnen sind sehr nett und zuvorkommend.
Als Benotung kann ich wirklich nur ein "sehr gut" abgeben

Nach einer ziemlich brüsken Erstbehandlung kann ich nun aufatmen... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Eine Tumorerkrankung stürzt den Betroffenen und seine Angehörigen in tiefste Verzweiflung.
Hat man in dieser existentiellen Notlage das Glück, von Dr.Heinrich behandelt zu werden, darf man berechtigte Hoffnung schöpfen.
Dr. Bernhard Heinrich ist seit nunmehr 11 Jahren der Onkologe unseres Vertrauens.
Er hält die schwierige Balance zwischen emotionalem Beistand und Professionalität und ist nicht nur stets über aktuelle Studien bestens informiert, sondern auch hervorragend vernetzt.
Sein unermüdliches Engagement, seine große Erfahrung und seine Entschlossenheit bei lebensbedrohlichen Zuständen überlegt und mutig zu reagieren, haben unsere Familie gerettet.
Wir können ihm nicht genug danken.

Danke für 11 Jahre Leben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Sehr netter Arzt mit Erfahrung und menschlichen Einfühlsvermögen. Super nettes Praxispersonal.

vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Medikamentöse Tumortherapie