Dr. med. Bernhard Jürgen Heinrich

Arzt, Internist

Dr. Heinrich

Arzt, Internist

Halderstr. 2986150 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Bernhard Jürgen Heinrich?

Hämatologe & Intern. Onkologe
Medikamentöse Tumortherapie
Onkologe

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

17.03.2021

Kompetenter und sehr netter Arzt

Als Patientin mit Brustkrebs hat mich Herr Dr. Heinrich über viele Jahre kompetent und verständnisvoll betreut. Das ich heute von dieser furchtbaren Krankheit geheilt bin habe der von ihm verordneten Therapie zu verdanken.

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetenter Facharzt für Krebserkrankungen u.a speziell für Brustkrebs!

Die Diagnose Brustkrebs (Her2 ps.,ÖRpos, Pr pos) im Februar 20 hat mich völlig überraschend getroffen und völlig aus der Bahn geworfen. Die ruhige und sachliche Art von Hr Dr Heinrich hat mich jedoch schnell wieder stabilisiert und beruhigt. Herr Dr Heinrich hat mich absolut von seiner Kompetenz überzeugt ! Dafür sprechen auch die Ergebnisse : Aktuell befinden sich keine lebenden Krebszellen in mir und eine völlige Heilung steht in Aussicht! Genial nachdem ich mit einem 4 cm großen Tumor in die Praxis kam. Die Beratung auch für mein Umfeld (Familie, Beruf, etc.) war umfassend , hierzu gab es viel Material (Gespräche, Infoblätter..)

Die Damen in der Anmeldung sind sehr freundlich und einfühlsam, die Termine werden perfekt koordiniert und für die Patienten vereinbart. Auch die Schwestern in der Chemo sind freundlich und gut aufeinander abgestimmt. Alles in allem fühle ich mich sehr gut aufgehoben und geborgen!

Ich danke dem Team Dr Heinrich / Dr Bangerter für die Begleitung und Unterstützung in meiner Krankheit!

19.03.2020 • Alter: über 50

Fachlich sehr kompetenter Arzt

Bin seit Anfang 2017 bei Herrn Dr. Heinrich in Behandlung wg. Chemotherapie. Diese war effektiv und erfolgreich und konnte vor kurzem eingestellt werden. Aktuell nur noch Nachbehandlung mit Immunglobulinen. Das man eine solche Behandlung nicht "gerne" macht liegt auf der Hand. Bin aber fachlich und menschlich sehr zufrieden !!

05.09.2019
OHNE
NOTE

Sehr nett und freundlich alle.

Sehr netter Arzt , Sekretärinen, ich gehe sehr gerne, würde jeden empfehlen. Alle die dort arbeiten freundlich und hilfsbereit. Ich hoffe andere Ärzte und Angestellten nehmen Beispiel.

25.07.2019 • Alter: 30 bis 50

Ausführliche Unterstützung

Nach Abschluss meiner 1 Jahr andauernden Chemotherapie möchte ich meine positive Erfahrung mit Herrn Dr. Heinrich gerne teilen. Folgende Stärken stehen für mich an erster Stelle:

- Seine ausführlichen und umfassenden Informationen über die verschiedenen Wege einer Heilung - deren Entscheidung dann bei mir selbst lag.

- Seine Sachlichkeit: die deutlich gemacht hat, jede Krankheit kann behandelt werden und geht dann wieder vorbei.

- Seine Freundlichkeit: damit hat er sich für meine Beratung bzw. Behandlung die Zeit genommen, die ich jeweils gebraucht hatte.

Zuletzt möchte ich mich auch bei der Sprechstundenhilfe bedanken. Freundlichkeit ist Gold wert.

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Dr. med. Bernhard Jürgen Heinrich bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Olching