Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Götz
Die Bewertungen von Dr. Götz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Christine Götz

Ärztin, Internistin
Weiterbildungen: Allergologie, Sportmedizin, Umweltmedizin

Peutingerstr. 3
86152 Augsburg

n.V.

Sind Sie Dr. med. Christine Götz?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.04.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Götz hinterlegt. Sind Sie Dr. Götz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Götz

Artikel von Dr. Götz

Das sagen Patienten über Dr. Götz

Bewertung vom 12.06.2018, Alter: 30 bis 50

Kompetente und nette Ärztin

So stelle ich mir gute Ärzte vor - weiter so! :-)"  Mehr

Bewertung vom 05.05.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin, die ihre Termine im Griff hat!

Ausser den jährlichen Zahnarztterminen brauche ich seltenst einen Arzt, wenn dann am ehesten noch einen Sportmediziner aufgrund von Sportblessuren. Bei Fr. Dr. Götz habe ich neben allgemeinärztlicher Betreuung auch hier allerbeste Erfahrungen gemacht. Selbst nach einen Achillessehnenriss konnte ich viel bei Ihr vornehmen lassen, und mir damit die stundenlangen Wartezeiten bei meinem Orthopäden erspart. Auch mit der Beratung bzgl. Hepatitis-Impfung und Malariaprophylaxe vor einer großen Asienreise hat sie sich viel Zeit genommen und mir alles detalliert erklärt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 19.12.2014

Sehr gute Aerztin, detaillierte Diagnostik

Hat ein Leiden, dass ich schon Monate hatte, das andere Aerzte nicht entdeckt haben, diagnostiziert und bin jetzt in Behandlung. Sie nimmt sich auch Zeit und geht auf den Patienten ein. Sehr kompetente Aerztin in jeder Hinsicht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 07.09.2014

Sehr gute Ärztin, die sehr gut auf den Patienten eingeht.

Fr. Dr. Götz hört sehr genau zu und nimmt sich eine angemessene Zeit, um sich ein Bild zu machen. Dabei kann Sie sich sehr gut in die Lage des Patienten versetzen. Daher hat Sie eine rundherum sehr gute Bewertung mehr als verdient."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche, kompetente Ärztin, die sich Zeit nimmt

Ich bin gehe eher selten zum Arzt und nur dann, wenn es akut wird. Dann habe ich allerdings oft mehrere kleine Beschwerden, die ich gerne bei der Gelegenheit mit ansprechen möchte. Bei Frau Dr. Götz war dies erstmals uneingeschränkt möglich, denn sie vergibt Termine so, dass kaum Wartezeiten entstehen und nimmt sich dann Zeit auch nach der ersten Diagnose weiter zu fragen, ob es noch andere Probleme gibt. Ich habe alle Probleme ansprechen können und mich dabei ernst genommen gefühlt. Sie ist umfassend auf meine Vorgeschichte, Familie und Gewohnheiten eingegangen und hat mir somit auch viele Zusammenhänge aufdecken können. Ich habe außer einer Schilddrüsenunterfunktion, die der vorherige Arzt nicht erkannt hat ("Sie sehen nicht aus, wie eine Schilddrüsenpatientin") auch Raynaudsyndrom (eine Durchblutungsstörung). Leider kann man diesbezüglich nicht viel machen, allerdings erinnerte sich Frau Dr. Götz an eine Patientin, die damit ebenfalls große Probleme hatte und zur Uniklinik in Ulm Kontakt aufgenommen hat. Sie hat sich daraufhin über alle möglichen Alternativen der Bahndlung kundig gemacht. Bei jeder Behandlungsmöglichkeit hat sie sich auch davon überzeugt, dass Sie für mich geeignet ist. Ich kann diese Ärztin uneingeschränkt weiter empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Götz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Götz.

Zum Thema „Vitamin D” am 24.11.2018

Verfasst am 24.11.2018