Dr. med. Cornelia Reh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel Andere

Ich bin mit Fr. Dr. Reh sehr zufrieden, von Terminvergabe, Aufklärung, Behandlung und Nachsorge alles Top. Sie nimmt sich viel Zeit und ihre Patienten auch ernst. Durch ihre liebenswerte Art fühlt man sich besten aufgehoben und wohl. Das gesamte Praxisteam ist zuvorkommend und jederzeit stets freundlich. Ich habe immer kurzfristig einen Termin bekommen, selbst im Notfall sind sie immer für einen da. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiter empfehlen.

Standort: Dr.med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel Andere

Frau Dr. Reh ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die auch in akuten Fällen schnell und effizient handelt. Ich bin bereits seit einigen Jahren Patientin bei ihr und, auch wenn dann man manchmal etwas länger im Wartezimmer sitzt, so bekommt man bei akuten Beschwerden doch meistens noch am selben Tag einen Termin.
Das Vorbestellen von Rezepten funktioniert ebenfalls reibungslos.

Standort: Dr.med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel

Frau Dr. Reh begleitet mich nun schon seit Jahren. Ich kann mit allen Problemen zu ihr kommen und sie nimmt sich die Zeit und hört zu, handelt und findet Lösungen und eine Therapie.

Leider sind die Wartezeiten trotz Termin zu lange und das bestellen von Rezepten bei den Sprechstundenhilfen läuft nicht optimal.
Sehr oft wird das falsche aufgeschrieben und man muss noch mal kommen.
Wenn diese beiden Punkte noch optimiert würden, wäre es perfekt!

Ärztinnen 1 mit Stern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel

Ich kann Frau Dr Reh garnicht genung danken das Sie mich und meine Frau als Neupatienten
aufgenommen hat.Frau Dr Reh und Ihr Team sind sehr freundlich und sehr gewissenhaft,Sie nimmt sich
sehr viel Zeit um auf die Probleme des Patienten einzugehn.Sagenhaft gut!!!!
Sie hat gleich von sich aus das volle Programm zum Check gemacht.Diese Ärztin hat mein volles Vertrauen was mich sehr beruhigt und bin froh das ich diesen Weg ging und den Arzt gewechselt habe.

Ich und meine Frau sind sehr froh diese Ärztin zu haben.
Es gibt nur Bestnoten mit Sterne.Danke G.Sch.

Besser geht es nicht!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel

Vor einem 3/4 Jahr wechselte ich zu Fr. Dr. Reh.
Schon bei meinem ersten Termin hat sich Fr. Dr. Reh eine ganze Stunde Zeit für mich genommen um meinen gesundheitlichen Problemen auf den Grund zu gehen. Für mich war undenkbar, das dies als Kassenpatient überhaupt noch möglich ist. Sie nimmt sich Zeit, ist fachlich sehr kompetent, hat viel Erfahrung und ist super freundlich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und bestens betreut. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett und hilfsbereit.

Fühle mich jetzt ernstgenommen und bestens versorgt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel

Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit bei Frau Dr. Reh in Behandlung - und sie hat sich gleich sehr engagiert und mit vollem Einsatz für meine Gesundheitsprobleme eingesetzt. Dies trifft vor allem auch für die Kommunikation mit den beteiligten Fachärzten und Kliniken zu. Durch ihr schnelles Handeln konnte ich, zum Glück für mich, kurzfristig operiert werden. Auch bei der Nachbehandlung fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. 100 % Weiterempfehlung!
Auch im Jahr 2021 fühlten wir uns bei Frau Dr. Reh hervorragend betreut.
Alles Gute für 2022 für das gesamte Praxis-Team!

Eine Hausärztin wie man sich es vorstellt: einfühlsam und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel

Sehr dynamisches und kompetentes Team. Stellt sich dem Impfansturm. Als anderen Ortes keine Termine mehr zu bekommen waren, wurde ich hier bestens versorgt.
Vielen Dank.

Danke an das dynamische und kompetente Team v. Dr. Reh • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel

Impfungen bis Abends, Biontech bekommen ... tolle Art und immer professionell! Gute Beratung und nette Worte...

Seit Jahren meine Hausarztpraxis!

Weiter so!

Sehr engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel

Alle superfreundlich und hilfsbereit. Die Ärztin um es locker zu sagen, hat es drauf. Symptome sofort richtig erkannt und gezielt und schnell gehandelt. Die perfekten Empfehlungen für spezielle Weiterbehandlungen gegeben. Fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und bestens versorgt.
Danke

Positiv sprachlos • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel

Ich kannte Frau Dr. Reh schon aus ihrer Zeit als Betriebsärztin. Als ich gelesen habe, dass sie ihre Praxis in Inningen eröffnet hat, habe ich mich entschieden, als Patientin zu ihr zu wechseln.
Ich schätze an Frau Dr. Reh ihre sehr hohe fachliche Kompetenz und Empathiefähigkeit. Als Patientin fühle ich mich mit meinen Schmerzen, Sorgen und Ängsten ernst genommen, medizinisch und emotional bestens versorgt.
Vielen Dank auch an die medizinischen Fachangestellten, die den Praxisalltag, auch in der Pandemie, sehr gut organisiert, freundlich und zuvorkommend managen.
Herzlichen Dank! Schön, dass es Sie gibt. Passen Sie auf sich auf und vor allem, bleiben auch Sie gesund.

Rundum bestens versorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert