Allgemein- & Hausärzte:

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Dr. Reh

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Libellenweg 786199 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Cornelia Reh?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Cornelia Reh und Heidemarie Kässmodel

10.04.2021 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Rundum bestens versorgt

Ich kannte Frau Dr. Reh schon aus ihrer Zeit als Betriebsärztin. Als ich gelesen habe, dass sie ihre Praxis in Inningen eröffnet hat, habe ich mich entschieden, als Patientin zu ihr zu wechseln.

Ich schätze an Frau Dr. Reh ihre sehr hohe fachliche Kompetenz und Empathiefähigkeit. Als Patientin fühle ich mich mit meinen Schmerzen, Sorgen und Ängsten ernst genommen, medizinisch und emotional bestens versorgt.

Vielen Dank auch an die medizinischen Fachangestellten, die den Praxisalltag, auch in der Pandemie, sehr gut organisiert, freundlich und zuvorkommend managen.

Herzlichen Dank! Schön, dass es Sie gibt. Passen Sie auf sich auf und vor allem, bleiben auch Sie gesund.

16.01.2021

Vielen Dank

... vielen Dank .. mit Abstand die beste Ärztin.. .. Sie hat mir ziemlich sicher das Leben verlängert .... Diabetes Typ 2 .. Sie hat sich Zeit genommen und alle erforderlichen Maßnahmen in die Wege geleitet.

Vielen Dank für Ihre Hilfe... !!!

02.11.2020 • Alter: 30 bis 50

Ärztin aus Berufung

In der Gemeinschaftspraxis Dr Reh/Dr. Kässmodel durfte ich zum ersten Mal einer Ärtzin begegnen, die ihren Beruf wohl aus Leidenschaft betreibt: Sie nahm sich trotz kurzfristigen Termins wirklich viel Zeit, ging individuell auf mich ein, machte eine gründliche Anamnese und fand eine simple, aber wirksame Therapie. Auch das Arzthelferinnen-Team ist wirklich freundlich und gut organisiert, ebenso ist die Praxis selbst sehr sauber, aber nicht Krankenhaus-artig steril. Ich bin sehr dankbar, diese Ärtzin "gefunden" zu haben.

06.07.2020 • Alter: unter 30

Danke Dr. Reh

Dr.Reh hat sich viel zeit genommen und mich richtig diagnostiziert, hätte sich Dr. Reh um mich nicht gekümmert wäre ich jetzt vlt Tod. Sie nimmt sich zeit und Telefoniert auch für Patienten die im klinik unter kommen sollen. Dr. Reh ist eine sehr liebe und lobenswerte Ärztin.

24.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Hausärztin wie man sich es vorstellt: einfühlsam und kompetent

Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit bei Frau Dr. Reh in Behandlung - und sie hat sich gleich sehr engagiert und mit vollem Einsatz für meine Gesundheitsprobleme eingesetzt. Dies trifft vor allem auch für die Kommunikation mit den beteiligten Fachärzten und Kliniken zu. Durch ihr schnelles Handeln konnte ich, zum Glück für mich, kurzfristig operiert werden. Auch bei der Nachbehandlung fühle ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben. 100 % Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Danke , Dr. Reh!