Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
7.962 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0821/4503490

Dr. Unterer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 19:30
Fr
07:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Intern. Gemeinschaftspraxis Ärztehaus Vincentinum Jochen Pischel & Kollegen
Franziskanergasse 14,
86152 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Fabian Unterer?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Diabetologie

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Intern. Gemeinschaftspraxis Ärztehaus Vincentinum Jochen Pischel & Kollegen

Note 1,3 •  Sehr gut

1,3

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,4

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle7
Note 1
6
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Äußerst kompetenter und freundlicher Arzt

Dr. Unterer habe ich als sehr kompetenten und freundlichen Arzt während des stationären Aufenthalts im Vincentinum kennengelernt.

Dabei war ich von Anfang an von der Tatsache begeistert, dass er sich jede Zeit nahm, um mir meine Krankheit, deren Auswirkungen sowie die Behandlung zu erklären. Auch die fachliche Seite begeistert mich, was sich im Erfolg der Behandlung zeigt und was ich somit auch ganz subjektiv erlebe.

Dass Termine auch innerhalb von 2-3 Tagen zu ungewöhnlichen Zeiten vereinbart werden können, ist ein weiterer Punkt, der in der Praxis positiv auffällt.

29.01.2020
OHNE
NOTE

Unmenschlich

absolut unmenschlich und unfreundlich, keinerlei verständnis und das vor allen mitarbeitern am empfang. nein danke, es gibt mit sicherheit verständnisvollere ärtze

_____________________________

Anmerkung von jameda:

Da die Bewertung ausschließlich Vorgänge aus den Bereichen Terminvereinbarung und/oder Praxismanagement betrifft, ist entsprechend der Nutzungsbedingungen nur der Bewertungstext veröffentlicht und keine Noten. Ein Behandlungskontakt zur bewerteten Person hat nicht stattgefunden.

06.11.2019 • gesetzlich versichert
1,4

Freundlicher Arzt mit verständnisvollen Aussagen

Bedingt durch die Umorganisation der Klinik merkt man bei den Ärzten doch den Streß . Vincentinum ist ja nun eine AG. Trotzdem Dr. Unterer ein sympatischer Arzt, der sagt, was Sache ist. Leider wurde die Position hausärztliche Versorgung gestrichen.

05.10.2018
1,0

Sehr sehr netter Arzt

Ich bin mit meiner Schwangerschaftsdiabetes bei Dr. Unterer in Behandlung. Er nimmt sich unheimlich viel Zeit, gerade auch weil mich die Situation psychisch sehr belastet. Er hat mir viele Ängste genommen und ruft auch sofort zurück wenn ich zu Hause verunsichert bin. Ich bin begeistert.

05.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter und netter Arzt

Ich bin wegen meiner Diabetes zu ihm gekommen. Er nahm sich viel Zeit, erklärt einem alle

Unklarheiten (und das sind bei dieser Krankheit nicht wenige). Seine ruhige Art - geht auf die Patienten über.

Die Mitarbeiterinnen ist sehr bemüht und versuchen - Sondertermine - z.B. Blutabnahme noch

kurzfristig unterzubringen.

Parkmöglichkeiten gibt es im angrenzenden Parkhaus der Klinik (sehr günstig).

Weitere Informationen

Weiterempfehlung78%
Profilaufrufe7.962
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Danke , Dr. Unterer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler