Praxen (2)

Dr. med. Georg Herman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Georg Herman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:30 - 13:00
13:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

War wegen Krämpfen in Hand / Fingern und Füßen / Zehen zur Abklärung bei Dr. Herman. Er ist sehr freundlich und erklärt den Ablauf der Untersuchung. Nach kurzem Gespräch wurden der Bauch, die Beine, die Kniekehle und die Arme mittels Ultraschall untersucht, dann unterhielten wir uns über die Ergebnisse. Meine Gefäße waren in Ordnung, er äußerte die Vermutung dass die Beschwerden doch eher am Magnesium-Blutspiegel und an der Bindegewebsschwäche (MARFAN) liegen. Wartezeit auf Termin ca. drei Wochen, Wartezeit in der Praxis knappe halbe Stunde. Praxis ist zentral am Diako Krankenhaus unweit des Hauptbahnhofs gelegen, mit Straßenbahnlinie 4 (Staatsthetaer) in ca. 5 MInuten zu Fuß zum erreichen. Auch 5 Min. Fußweg zum Hauptbahnhof (Linien 2, 3, 4, 6, 22, 23, 32, 44, Züge). Parkhaus angrenzend. Apotheke im Haus. In der selben Praxis sind auch Kardiologen.

Gefäßuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Ausführliche, allgemein gut verständliche Beratung, notwendige Verordnungen werden ohne "Bettelei" genehmigt. Ich fühle mich jedesmal sehr freundlich und persönlich behandelt und kann Dr. Hermann uneingeschränkt empfehlen.

Freundlicher Arzt, der sehr gut auf seine Patientin eingeht und sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

- Vor der Beginn der Untersuchung konnte ich meine Beschwerden unnd meine damit verbundenen Fragen und Sorgen äußern.
- Es erfolgte eine ruhige und konzentrierte Untersuchung.
- Danach wurden die wesentlichen physiologischen Zusammenhänge und die auf der Untersuchung basierende Diagnose umfassend und sehr anschaulich erläutert.
- Insgesamt fühle ich mich sehr gut informiert und beraten, sowohl im Hinblick auf meinen aktuellen Zustand, die Ursachen der Beschwerden und weitere (nicht) notwendige Schritte, als auch hinsichtlich meiner eigenen Gesundheitsvorsorge.

Sehr ausführliche und anschauliche Erläuterung der Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Herr Dr. Herman hat sich Zeit genommen und mir ausführlich die Vor- und Nachteile, sowie die Risiken einer möglichen Behandlung erklärt, so dass wir uns am Ende gegen die OP und vorerst für eine konservative Therapie entschieden haben.

Arteriosklerose • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Ich kann mich nur dem Vorgänger mit der Bewertung anschließen!
Absolut top!
Dr Hermann hat alles sehr gut erklärt!

Sehr kompetenter u freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ am DIAKO

Herr Dr. Herman hat sich viel Zeit genommen und vor und während der Untersuchung viel erklärt. Er hat auch komplizierte Dinge so erklärt, dass ich sie problemlos verstehen konnte. Der Arzt, sowie die Helferin haben während der Untersuchung immer erklärt was, warum und wie untersucht wird. Ich habe mich sehr wohlgefühlt. Den Termin habe ich innerhalb einer Woche bekommen und musste nur kurz im Wartezimmer warten.

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen