Dr. med. Gerhard Stangl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gerhard Stangl?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: ArthroKlinik Gem.Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner u.w.

Ich war bei Dr. Stangl aufgrund einer Wirbelblockade. Er verschrieb mir Physiotherapie. Als nach drei Monaten keine Besserung auftrat, meinte er, er könne mir auch nicht mehr helfen. Mittlerweile hatte ich seitlich starke Schmerzen beim Atmen. Unverständlich wie man das zu einer jungen Frau mit starken Schmerzen sagen kann. Ein anderer Orthopädie diagnostizierte eine Intercostalneuralgie und konnte mir schnell helfen. Zu Dr. Stangl gehe ich nicht mehr. Lustlos und und ohne Empathie!

Schlechter Arzt trotz toller Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin absolut zufrieden!!!
Dr. Stangl hat sich ausgesprochen viel Zeit genommen. Es erfolgte eine umfassende Untersuchung und ein langes Gespräch über die Ursachen und Therapiemöglichkeiten. Die Röntgenbilder wurden mir überaus verständlich erklärt.
Mittlerweile bin ich nach seiner Behandlung fast vollkommen schmerzfrei.
Ich spreche eine absolute Empfehlung aus.

Absolut zu empfehlen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach längerer erfolgloser Behandlung wurde ich von Dr. Stangl nach Einsicht meiner Befunde ausführlich beraten und therapiert. Für mich sehr verständlich und ohne Zeitdruck. Durch die Dringlichkeit meines Problems bekam ich schnell einen Termin. Ich fühlte mich jeder Zeit bei ihm gut aufgehoben und kann Dr. Stangl nur weiter empfehlen.

Behandlung starker Rückenschmerzen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin aufgrund von Rücken- und Hüftschmerzen infolge einer Geburt zu Dr. Stangl gegangen. Trotz Termin habe ich 1h warten müssen und bin 5 Minuten vor Schließung erst drangekommen. Es hat auf mich so gewirkt, als hätte Dr. Stangl so kurz vor Feierabend keine Lust mehr. Ich konnte mein Anliegen kaum schildern. Er hat dann testen wollen, wo die Schmerzpunkte sind und obwohl ich beim Abtasten gesagt habe, dass es weh tut, hat er immer wieder sehr fest auf die schmerzenden Stellen gedrückt.

Unsympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stangl weiß was er tut! Er untersucht genau und fragt nach, klärt über alle Therapiemöglichkeiten auf, zieht keine voreiligen Schlüsse sondern untersucht nochmals. Super! Danke für die vertrauenswürdige Behandlung und an das nette Praxisteam!

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Besprechung von MRT hat nach 40 Minuten Wartezeit nur 5 Minuten gedauert.
Weder Ursachen des Bandscheibenvorfalls wurden erläutert noch die weitere Behandlung besprochen. Es wurden Schmerzmittel verschrieben und manuelle Therapie. Leider völlig ohne Erklärung.
Der Arzt mag kompetent sein, aber nicht emphatisch.
So geht man im Jahr 2021 nicht mit mündigen Patienten um.

Furchtbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kam mit sehr starken Rückenschmerzen zu Dr. Stangl, die mich unfähig machten zu schlafen. Ich habe ein paar Tage auf die Behandlung in der Athroklinik gewartet. Dr. Stangl ist sehr professionell in dem, was er tut. Er versucht das Problem genau kennenzulernen.
Er macht ein sehr gutes Interview mit dem Patienten und gibt sich Zeit, um Fehler zu vermeiden. Nach ungefähr zwei Monaten waren die Schmerzen verschwunden. Medikamente und Behandlungen waren genau richtig. Vielen Dank für Ihre Hilfe und natürlich empfehle ich Sie allen.

Ein sehr guter und professioneller Arzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ungeduldig begannen schon die wenigen Fragen zur Diagnose, bevor in diesem Duktus dann auch die Behandlung am Rücken erfolgte.

Die Anweisungen, was dabei zu tun waren, erfolgten allesamt in einem unwirschen, genervten Tonfall, der an einem Patienten mit starken Schmerzen für noch mehr Verunsicherung sorgt.

Eine Erklärung der Diagnose, die ein interessierter und gebildeter Patient, der sich für seine Beschwerden und deren Herkunft interessiert und verstehen lernen will, wurde ausgelassen.

Leider unfreundlich und ungeduldig, schade um die Arthroklinik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich Zeit u hört sich die Probleme an.
Versucht einem zu Helfen und auch Alternativen zu finden, um Spritzen o OP's zu verhindern.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stangl hörte ernsthaft konzentriert zu und stellte Fragen zu meinen Beschreibungen der Symptome. Seine Diagnose hat er verständlich und anschaulich erklärt. Die darauf folgende Behandlung führte zu andauernder Schmerzfreiheit ohne Medikamente.

Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben