Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.144 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Gerhard Stangl

Arzt, Allgemeinmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

0821/502820

Dr. Stangl

Arzt, Allgemeinmediziner, Physikal. & Rehabilit. Mediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 18:00
Mi
08:30 – 17:00
Do
08:00 – 18:00
Fr
08:00 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Max-Josef-Metzger-Str. 386157 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Gerhard Stangl?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Sportmedizin
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • ArthroKlinik Gem. Praxis Dres. Jens-Ulrich Otto Thomas Pausch und Karsten Bogner und w.

Note 3,6

3,6

Gesamtnote

3,5

Behandlung

3,5

Aufklärung

3,7

Vertrauensverhältnis

3,7

Genommene Zeit

3,4

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

2,4

Wartezeit Termin

2,5

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,2

Betreuung

2,6

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle11
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
4
Note 6
2
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.02.2021 • Alter: 30 bis 50
5,0
5,0

Furchtbar

Die Besprechung von MRT hat nach 40 Minuten Wartezeit nur 5 Minuten gedauert.

Weder Ursachen des Bandscheibenvorfalls wurden erläutert noch die weitere Behandlung besprochen. Es wurden Schmerzmittel verschrieben und manuelle Therapie. Leider völlig ohne Erklärung.

Der Arzt mag kompetent sein, aber nicht emphatisch.

So geht man im Jahr 2021 nicht mit mündigen Patienten um.

27.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Ein sehr guter und professioneller Arzt !!!

Ich kam mit sehr starken Rückenschmerzen zu Dr. Stangl, die mich unfähig machten zu schlafen. Ich habe ein paar Tage auf die Behandlung in der Athroklinik gewartet. Dr. Stangl ist sehr professionell in dem, was er tut. Er versucht das Problem genau kennenzulernen.

Er macht ein sehr gutes Interview mit dem Patienten und gibt sich Zeit, um Fehler zu vermeiden. Nach ungefähr zwei Monaten waren die Schmerzen verschwunden. Medikamente und Behandlungen waren genau richtig. Vielen Dank für Ihre Hilfe und natürlich empfehle ich Sie allen.

22.10.2020
5,0
5,0

Leider unfreundlich und ungeduldig, schade um die Arthroklinik

Ungeduldig begannen schon die wenigen Fragen zur Diagnose, bevor in diesem Duktus dann auch die Behandlung am Rücken erfolgte.

Die Anweisungen, was dabei zu tun waren, erfolgten allesamt in einem unwirschen, genervten Tonfall, der an einem Patienten mit starken Schmerzen für noch mehr Verunsicherung sorgt.

Eine Erklärung der Diagnose, die ein interessierter und gebildeter Patient, der sich für seine Beschwerden und deren Herkunft interessiert und verstehen lernen will, wurde ausgelassen.

15.12.2019 • Alter: über 50
1,6
1,6

Kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit u hört sich die Probleme an.

Versucht einem zu Helfen und auch Alternativen zu finden, um Spritzen o OP's zu verhindern.

03.12.2019
1,0
1,0

Schmerzen im Bereich der Brustwirbelsäule

Dr. Stangl hörte ernsthaft konzentriert zu und stellte Fragen zu meinen Beschreibungen der Symptome. Seine Diagnose hat er verständlich und anschaulich erklärt. Die darauf folgende Behandlung führte zu andauernder Schmerzfreiheit ohne Medikamente.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe2.144
Letzte Aktualisierung15.07.2020

Danke , Dr. Stangl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler