Dr. med. Gregor Feucht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Dr. Feucht ist eine freundlicher und vertrauensvolle Arzt. Er interessiert sich um die Sorgen von PT und mit seinem Fachwissen ist man bei Ihm sehr gut aufgehoben!! Die Schlechten Bewertungen bis auf die eine launische, unfreundliche und giftige Arzthelferin kann ich es leider nicht verstehen. Ich würde Dr. Feucht mit Gutem Gewissen weiter empfehlen!!!

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Ich war seid ich ein Kind bin beim dr. Feucht. Leider finde ich, dass er nicht mehr auf die Patienten eingeht und sich nicht mehr genügend Zeit für die Beratung nimmt. Nicht so wie sein praxiskollege dr. Saddiq, von dem ich überaus begeistert bin.Da fühlt man sich in guten Händen. Die Beratung ist einfach klasse. Sehr schade finde ich, dass die Arzthelferin sowas von unfreundlich sind, nicht einmal ein Lächeln oder guten Morgen rausbekommen. Blutabnahme T. habe ich auch erst in 2 Wochen bekommen

Arzthelferinnen leider sehr unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

findet man selten dass Kassenpatienten schnell einen Termin bekommen, bekommt von der freundlichen Dame am Empfang zwar mitgeteilt dass man irgendwo hineingeschoben wird und vielleicht eine kleine Wartezeit in Kauf nehmen muss. Aber schnelle und ausfühliche Untersuchung und Beratung

freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Konnte mir mit seiner Behandlung helfen. Rät nicht gleich zu Operationen.

Hat alles gepasst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Top Arzt. Auch bei Sportverletzung top. Hat auf meine Verletzung die richtige Behandlung gewählt.

Hat alles super gepasst. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Ich leide Momentan an einer Depression. Ich hatte aber den Eindruck dass Herr Dr. Feucht diese von Anfang an nicht ernst genommen hat. Als ich eine Krankmeldung verlängern wollte weil ich im Moment zu viel Angst habe eine neue Arbeitsstelle anzufangen, und ich mich auf Empfehlung meiner Therapeutin weiterhin krank schreiben hätte lassen sollen, setzte er sich dieser hinweg und verweigerte mir somit meine Ruhe vorm Arbeitsamt die ich aber dringend nötig hätte um ohne jegliche Ablenkungen weiterhin an mir arbeiten zu können.

Dr. med. Gregor Feucht

Der Patient berichtete mir, dass es ihm besser gehe und er war einverstanden, dass die Krankmeldung beendet wird, zumal die Belastung, die vorher an seinem Arbeitsplatz bestand jetzt aufgrund seiner Arbeitslosigkeit wegfiel.

Interessiert sich nicht für Probleme des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Feucht in Behandlung. Ich kann mir keinen besseren Arzt wünschen. Er ist sehr kompetent, hat stets ein offenes Ohr auch für häusliche Probleme. Die beiden anderen Ärzte in der Praxis sowie die Angestellten sind absolut in Ordnung. Am besten ist es man/frau braucht keinen Arzt, aber wenn doch, dann Herrn Dr. Feucht.

Einfach nur gut!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gregor Feucht u. Rahmatollah M. Saddiq

Dr. Feucht ist längere Zeit mein Hausarzt. Er ist Persönlich sehr freundlich, geht auf die Probleme des Patienten ein, nimmt sich die Zeit. Ich fühle mich sehr wohl, gut beraten und gut behandelt. Bin schon länger bei ihm und bin absolut zufrieden! Fühle mich bei ihm (Praxis) äußerst wohl! Als Arzt nimmt er sich die Zeit, die er braucht. Keine Hektik, ausführliche Befundbesprechung. Sehr gute Vorsorge. Kann ich nur weiterempfehlen, hier wird einem geholfen.

Er ist Persönlich sehr freundlich, geht auf die Probleme des Patienten ein. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert