Dr. med. Günter Frieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Günter Frieß?

• Intensivmediziner

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

ich kenne Herrn Dr. Fries aus der Xxxxxklink Bobingen als Chefarzt war schon damals sehr zufrieden mit Ihm, deshalb ließ ich mich eine Magen- und Darmspiegelung durchführen und war sehr Entspannt bei der Behandlung.
Auch das Team ist sehr freundlich und dafür will ich hiermit nochmals bedanken.
Parkmöglichkeiten sind sehr schlecht aber trotzdem immer wieder gerne wieder.

Dr Fries und Team kompetent, freundlich und perfekt organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Mein Hausarzt hat mich geschickt für Magen-&Darmspiegelung und mir diese Praxis empfohlen.
Naja was soll ich sagen? Alle super nett, freundlich und kompetent.
Die Intimsphäre wird gewahrt, so gut es unter den Umständen halt nunmal geht.
Sollte ich nochmal eine Spiegelung brauchen, würde ich jederzeit wieder hierhin gehen :)

Rundum wohlgefühlt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Meine beiden Untersuchungen fanden gleich am Morgen statt. Am Empfang hat man die Unterlagen entgegengenommen und nach einer kurzen Wartezeit wurde man in den Untersuchungsraum geführt. Alle wichtigen Informationen hat man vorher auf einem Beiblatt als Information mitbekommen. Die Einnahme des Medikaments war problemlos (schmeckte nach Brause mit Zitronengeschmack).
Das Gespräch mit dem Arzt fand direkt vor der Untersuchung statt. Nachdem ich das Schlafmittel gespritzt bekommen hatte, bin ich im Aufwachraum nach ca. 1,5 Std. wieder zu mir gekommen. Schmerzen hatte ich keine, nur der Darm war durch die Luftzufuhr für die Untersuchung aufgebläht.
Nach einer weiteren Wartezeit wurde mir durch den Arzt das Ergebnis der beiden Untersuchungen mitgeteilt. Ich war sehr zufrieden und kann die Praxis empfehlen. Der Aufenthalt für beide Untersuchungen lag bei ca. 3 Stunden.

Sehr guter Ablauf der Untersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Die Behandlung an sich war gut, aber das Umfeld ist abschreckend.
Insbesondere das Praxispersonal ist überwiegend unfreundlich bis sehr unfreundlich.
Das Vorgespräch mit dem Arzt fand auf dem Behandlungstisch statt inklusive Abgabe der Unterschrift.
Zuvor wurde ich schon an der Rezeption darauf angesprochen, warum ich nicht unterschrieben habe, obwohl ich mit meiner Unterschrift explizit bestätigen sollte, dass mit dem Arzt ein Gespräch stattgefunden hat.
Schade, denn der Arzt selbst macht einen ruhigen und sympathischen Eindruck.

Mangelhafe Kommunikation; man ist eine "Nummer"; es fehlt die menschliche Note • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Ein sehr kompetenter und netter Arzt, nimmt Zeit für ein Nachgespräch.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

War dort zur Magenspiegelung. Gesamtes Team sehr nett, telefonische Erreichbarkeit sehr gut. Termine ab 06:45 Uhr möglich. Hatte gleich diesen Termin, habe mir Bogen zum Ausfüllen vorher abgeholt. Persönliche Sachen wie Tasche/Geldbeutel nimmt man mit in den Untersuchungsraum mit, legt man in eine bereitgestellte Box die dann unter die Liege kommt. Habe ein Spray in den Rachen bekommen, nachdem mir ein Venenzugang gelegt wurde, dann einen Beißring wo ich draufbeißen sollte, dann sagten sie noch dann dürfen sie schlafen und schon war ich weg ;-) Schlafspritze kann man auch weglassen, nur bei mir war es besser wegen starkem Würgereiz. Bin dann ca. 2 Stunden später wieder aufgewacht, war sofort jemand da der mich bat liegen zu bleiben und mich kurz drauf dann untergehakt hat und in den Wartebereich geführt hat, wo meine Begleitperson zur Abholung schon auf mich wartete. War noch etwas wacklig, gab sich aber schnell. Noch kurz auf das Arztgespräch gewartet und Befund für Hausarzt sowie Krankmeldung für diesen Tag mitbekommen. Habe ca. 5 Wochen auf den Termin nach telefonischer Vereinbarung gewartet, bei anderen Praxen hätte ich aber noch weitere 2 - 4 Wochen warten müssen. Im Wartebereich gibt es einen Wasserspender (kostenlos) und einen Automaten für verschiedene Kaffeesorten a 50 Cent. Tramhaltestelle und Media Markt Parkhaus quasi vor der Tür. Praxis ist im 1. OG (Aufzug vorhanden)

Magenspiegelung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

War zur Magenspiegelung Top Team am Empfang nehmen sich ausführlich Zeit für alle Fragen und Untersuchung verlief auch Klasse!
Jederzeit wieder.

Top Arzt fachlich Perfekt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Ich hatte heute meine erste Magen Darmspiegelung bei Herr Dr. Frieß. Meine Angst war unbegründet. Die Behandlung komplett schmerzfrei dank der Schlafspritze. Dr Frieß sowie das ganze Praxis Team sind sehr nett und kompetent. Herr Dr. Frieß erklärt nach der Behandlung sehr genau den Befund, und gibt auch gute Tipps.Genau so einfach war das Abführen die Tage vorher. Die Lösung schmeckt nach Orange und lässt sich gut Trinken. Also keine Angst vor der Spiegelung.

Top Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Dr. Frieß hat sich im Anschluss an die Untersuchung Zeit genommen um die Diagnose zu besprechen und mir hilfreiche Tipps zu geben. Alles in allem ein sehr guter Arzt und ein super Service.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Vormals bei Herrn Dr. Rueff, seit 2011 bei Herrn Dr. Frieß insgesamt 4 Spiegelungen gehabt: durch die Bank professionell gearbeitet, sehr freundliches Team, angenehmes Klima in der Praxis und im Anschluß an die Untersuchungen immer ausreichend Zeit für die Besprechungen der Befunde gehabt.

Arzt und Team nach wie vor sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben