Praxis Gunay Dönmez Facharzt für Innere Medizin
Maximilianstr. 27, Augsburg-Innenstadt, Augsburg

Dr. med. Gunay Dönmez bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Gunay Dönmez Facharzt für Innere Medizin Andere

Leider habe ich eine sehr schlechte Erfahrung mit diesem Arzt gemacht. Nach einer Stunde Wartezeit trotz eines Termins, hat er sich erst mal über andere Patienten beklagt, was meiner Meinung nach ein absolut unprofessionelles Verhalten wiederspiegelt. Ich und meine Erkrankung wurden auch überhaupt nicht ernst genommen und die Art und Weise wie er mit mir sprach war ebenfalls despektierlich.

Standort: Praxis Gunay Dönmez Facharzt für Innere Medizin

Also ich muss ehrlich sagen ich verstehe nicht warum hier so viele sagen, dass sie so lange warten mussten. Ich bin jetzt seit einiger Zeit Patient hier und musste nie länger wie 15-20 Minuten im Wartezimmer Platz nehmen. Wenn ein guter Arzt sich Zeit für seine Patienten nehmen soll, dann müssen halt andere auch mal 10 Minuten warten können. Also ich kann diese Praxis nur absolut weiterempfehlen. Selbst die Assistenten von Dr. Dönmez sind sehr fachkundig.

Sehr kompetenter Arzt und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunay Dönmez Facharzt für Innere Medizin

Hr. Dönmez ist sehr freundlich und nett, jedoch sind die Wartezeiten und die Praxisorganisation jedes Mal eine Katastrophe.
Ich habe das Gefühl dass das Team an der Anmeldung früher freundlicher und besser organisiert war.

Netter Arzt aber unmögliche Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunay Dönmez Facharzt für Innere Medizin

Ich kam mit Schüttelfrost ohne Grippe zu Ihm, die er sofort und gut behandelte. Ich hatte allerdings den Eindruck das er sich nicht sonderlich viel Zeit für einen nimmt. Leider sind die Wartezeiten in der Praxis, selbst wenn man einen Termin hat sehr lange. Das liegt vermutlich daran, dass er sehr viele Termine mehrfach belegt.
Fachlich finde ich ihn gut, persönlich ist noch Luft nach oben

Guter Arzt, lange Wartezeiten in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunay Dönmez Facharzt für Innere Medizin

Ich war immer begeistert, bis vor ein paar Tagen.
Mir geht es seit Wochen nicht gut und anstatt man mir hilft , hat man mich trotz Termin wieder weggeschickt. Ich meinte auch zur Arzthelferin, dass es mir nicht gut geht und ich nicht verstehe warum man mich jetzt doch nicht untersuchebn kann und dann hat sie gesagt ich solle nächste Woche wieder kommen.

Arzt ist sehr freundlich - Praxisteam ist zum teil freundlich • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunay Dönmez Facharzt für Innere Medizin

Ich kam zu Dr. Dönmez als Nachfolger meines alten Arztes. Dr. Dönmez hat binnen kürzester Zeit meinen Diabetes diagnostiziert und die Behandlung eingeleitet. Auch wurden meine Verdauungsprobleme untersucht und behandelt. Grosse Steigerung der Lebensqualität. Auch das andere Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank und weiter so.

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunay Dönmez Facharzt für Innere Medizin

Endlich mal ein Arzt der sich Zeit und einem Vertrauen schenkt. Nach einer langen Ärzte-Odyssee habe ich aufgrund seiner Spezialisierung Herr Dr. Dönmez gefunden. Ich leide seit ein paar Jahren an Magen-Darm Problemen. Schon nach nun zwei Behandlungen fühle ich mich super aufgehoben. Dieser tolle Arzt gerechtfertigt absolut die etwas lange Wartezeiten im Wartezimmer.

Endlich fühle ich mich in sicheren Händen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunay Dönmez Facharzt für Innere Medizin

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Er nimmt sich Zeit, informierte mich bezüglich möglicher Alternativen sehr ausführlich und denkt auch außerhalb seines Leistungsspektrums. Hier wird keine ärztliche Dienstleistung erbracht, sondern der Patient tatsächlich sehr kompetent beraten sowie behandelt. Ich empfehle ihn sicher weiter!

Freundlich - kompetent - zielgerichtet - vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunay Dönmez Facharzt für Innere Medizin

Herr Dönmez hat sich viel Zeit genommen und das Krankheitsbild ausführlich erklärt. Ich fühle mich wohl und gut aufgehoben.

Kompetenter und motivierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gunay Dönmez Facharzt für Innere Medizin

Freundliche Helferinnen, guter Service mit Anruf-Erinnerung wg/ erforderlicher Nachuntersuchung,
ansprechende und moderne Praxiseinrichtung mit Wohlfühleffekt im Wartezimmer,
Dr. Dönmez nimmt sich Zeit und hat uns gute Alternativen neben der Schulmedizin aufgezeigt.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert