Dr. med. Gunnar Slusariuk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gunnar Slusariuk?

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß Andere

Heute zum wiederholten Male eine Magen Darm Spiegelung durchgeführt. War wieder sehr zufrieden . Sehr nettes Personal und Ärzte . Dr. Fries und Dr. Slusariuk sind sehr erfahren und professionell. Ich werde die Praxis weiter besuchen und empfehlen.

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß Andere

Super Team, immer locker und es wird einem jede Angst genommen. Auch das danach wir locker und hilfsbereit gehandhabt.
Absolut cooles Team Danke

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

„Einige Bew. sind wahr, nur vor Sedierung reden, dachte das Gespräch wo was ist am MD,VorBerichte vorher besprechen, nicht erst auf Pritsche, na, aber man konnte auch so reden. Die Maedels sind aber alle, jede der vielen, professionell 1A und ich war oft dort, kann man nichts sagen, alle sehr geduldig, das ist EINE GUTE Visitenkarte der Praxis. Fliessband? wie Bew. sagen fuer doc, hmm ich checkte fuer diese Schlammasselarbeit bekommen die wenig Geld, zieht man Sedierung, K.schwester, Raueme, Desinfektion, Geräte alles ab, dann wenig Geld, kann man online checken was Kasse zahlt. Hauptsache doc ist guter Handwerker u. verletzt nichts! sieht alles, verpasst keinen Krebs etc., danach erklaert er aber alles GUT nach der kl. OP.
Die Diet, der Tag vor der MDS ist Horror, dafuer kann der Arzt nichts. Ein Arzt muss fuer mich nicht freundlich sein, ich gehe nicht hin um Freund zu suchen, der soll sein Handwerk GUT machen, der Rest interessiert mich nicht. Nun haben die Wände im Aufwachraum, vor Jahren lag M. und W. alle zusammen.
Hauptsache alles ist 1000% sauber, die docs sehen alles was nötig ist, machen ihr Handwerk, die Maedels sind geduldig bei allem vorher und nachher. Ja, ich gehe wieder hin, mir egal wenn ein Arzt mal motzt, damit meine ich nicht diese hier, Aerzte harter Job, schlechte bezahlt von gesetzlicher Kasse. Docs sollen zum Punkt reden u. mir medizin. helfen, der Rest ist mir egal. Ob ich parken, lesen kann in Praxis, egal. Doc soll sein Handwerk lieben und verstehen, er muss mich nicht lieben ein doc, sondern Gutes! Resultat bringen. Ja ich gehe wieder hin. Der Tag vor MDS Abfuehrmittel war schwer. Das war wie kl. OP, nur dass man nicht mit Messer Haut reinschneidet, sondern ueber Loecher im K. reingeht wo man viel verletzten kann, dann Pol. abtragen, Sedierung wie kl. OP. Hmm sage mal 6 L Wasser mit Zucker/Salz besseres Resultat als Huehnerbruehe.“ Ich las alle Bew. erst nach der MDS, da ich nicht das erste mal dort war, interessant sowas zu lesen.

Hauptsache das Resultat stimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Habe mich selten so aufgehoben gefühlt wie dort. ALLE waren supernett und völlig entspannt. Die Praxis ist hochmodern eingerichtet,im Wartezimmer hat man das Gefühl in einer Hotellobby zu sitzen.
Habe schon viele Spiegelungen mitgemacht,aber das war hier ein tolles Gefühl,weil sich wirklich alle um einen kümmern,sogar der Arzt,den ich bei vielen anderen Praxen nicht einmal zu Gesicht bekam!
War tatsächlich auch das 1.Mal dass ich Trinkgeld für die Kaffeekasse gab!
Mit Sicherheit werde ich dort wieder hingehen. Danke nochmal an das gesamte Team

Super Praxis! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Diese Praxis kann ich leider nicht empfehlen. Der Arzt kam erst kurz vor der Sedierung, um mit mir zu sprechen. Da war keine Zeit mehr, ein ordentliches Gespräch zu führen, ich hätte noch einiges zu sagen gehabt. Unfreundliche Behandlung, ich hatte den Eindruck, dem Arzt ist alles zuwider. Gerade bei einer Magen-/Darmspiegelung möchte man sich gut aufgehoben fühlen. Das war bei mir nicht der Fall. Auch die Damen am Empfang waren nicht sehr freundlich. Ich hatte den Eindruck, dass hier „Fließbandarbeit“ geleistet wird. Nie wieder!

Nicht zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

hatte zuerst etwas Angst vor der Darmspiegelung, es waren aber alle sehr nett und entspannt, vertrauensvolle Atmosphäre, moderne Praxis, ausführliches Nachgespräch bei einem freundlichen Arzt, die nächste Spiegelung sicher wieder hier

super Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Sehr nett Arzt! Alle Empfhelungen!

Sehr nett Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Ich war zur Darmspiegelung in der Praxis, hat alles super geklappt, sehr freundliches Team, netter Arzt, entspannte Atmosphäre

war vollauf zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Aufgeklärt wurde ich eine Minute vor der Narkose. Was ich habe, war nach einem Halbsatz von mir für den Arzt offensichtlich klar. Obwohl ich den Arzt auf frühere Komplikationen bei einer Darmspiegelung hinwies, brach er die Untersuchung nach der Hälfte ab. Offensichtlich bin ich kein Standardfall, der einfach nur abgewickelt werden kann. In dem folgenden Arzt-Patienten-Gespräch musste ich mir Unverschämtheiten über meinen Lebensstil anhören sowie die Unterstellung, ich würde eh keinen Sport treiben (was nicht stimmt) bishin dazu, dass ich nicht zu Ende reden durfte.
Bei dem Thema Magen-Darm-Spiegelung habe ich noch selten so einen unsensiblen Menschen erlebt. Das war mein erster und letzter Besuch dort.

Sicher nicht mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres Gunnar Slusariuk und Günter Frieß

Dr. Slusariuk unterhielt sich kurz mit mir über meine Beschwerden. Über den Ablauf den Eingriffs wurde ich nicht aufgeklärt. Lag aber vielleicht daran, dass es nicht meine erste Magen-/Darmspiegelung war? Das Gespräch nach der Untersuchung war in Ordnung. Die Mitarbeiterinnen freundlich.
Was mir jedoch überhaupt nicht gefiel, dass es nur einen "Aufwachraum" gibt, in den alle Patientinnen geschoben werden. So zieht man sich vor den anderen wieder an und sogar die Männer nebenan können rüber sehen. Intimsphäre also gleich Null! Das kenne ich von anderen Praxen anders. Dort ist man jeweils durch einen Vorhang voneinander getrennt und kann sich ungestört und unbeobachtet wieder ankleiden.

War zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert