Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
2.288 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0821/4503490

Dr. Fischer

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:00
Di
07:30 – 19:00
Mi
07:30 – 13:00
Do
07:30 – 19:30
Fr
07:30 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Franziskanergasse 1486152 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Hermann Matthias Fischer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Kardiologie
Naturheilverfahren
Sportmedizin

Meine Kollegen (5)

Gemeinschaftspraxis • Intern. Gemeinschaftspraxis Ärztehaus Vincentinum Jochen Pischel & Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Betreuung

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.01.2021
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Sehr zufrieden mit der Behandlung. Ein Arzt der sich gerne für die Patienten Zeit nimmt und sich alles genau anhört was den Patient anliegt und versucht helfen wo es geht.

17.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Routine Kardiologische Untersuchung

Herr Dr. Med. Hermann Fischer ist ein hervorragender, kompetenter, freundlicher, sympathischer und positiver Kardiologe. In seinen Behandlungen bekommt man das Gefühl in guten Händen zu sein. Absult Empfehlenswert.

02.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, das gesamte Praxisteam top

Dr. Fischer ist ein äußerst kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich auch wirklich ausreichend Zeit nimm für seine Patienten. Auch die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung, beim EKG, bei der Blutabnahme sind durchwegs äußerst Patientenfreundlich und zuvorkommend. Hier könnten sich viele anderen Praxen ein Beispiel nehmen. Ich habe eine einstündige Anfahrtszeit, nehme diese aber gerne in Kauf, da ich mich bestens beraten fühle.

03.11.2019
1,0
1,0

Ein Arzt der sich Zeit nimmt und präzise aufklärt!

Reise nun schon seit zwei Jahren regelmäßig nach Augsburg zu Dr. Fischer. Der lange Weg lohnt sich,

da ich wirklich keinen anderen Arzt kenne der sich soviel Zeit nimmt und so kompetent berät.

Er gibt mir nach zwei Herzoperationen Mut und Kraft mit seiner fachkundigen Beratung und seiner persönlichen Art!

16.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Herz-Untersuchung

Hatte einen Termin um 09:30 Uhr, musste nur ca. 5 Minuten warten. Zunächst Blutdruck messen, dann Ruhe-EKG. „Nicht erschrecken, gleich wird’s etwas kalt“. Der Arzthelfer strahlte Ruhe aus. Dann führte er mich ins Sprechzimmer, dort übernahm Dr. Fischer mit der Ultraschall-Untersuchung des Herzens sowie an Bauch und Hals. Die Ergebnisse sahen gut aus, so war kein Belastungs-EKG nötig. Fürs Radl fahren sollte ich nämlich vorsorglich ein Handtuch mitnehmen. Kurze Besprechung, dann diktierte Herr Dr. Fischer bereits den Befundbericht. Auch er strahlte Ruhe aus und nahm mir somit die Angst vor der Untersuchung. Auch das gesamte Praxispersonal ist sehr nett und laut Aushang alles andere als unhöflich, weil sie aufs Hände schütteln verzichten. Praxis (mit Hausarzt, Angiologe, Gastroentrologe) hat lange Sprechzeiten und liegt neben der Klinik Vincentinum. Mit Buslinie 44 ab Hauptbahnhof/Königsplatz in 10 Minuten erreichbar (Haltestelle Klinik Vincentinum), Straßenbahnlinie 1 Haltestelle Fuggerei 10 Gehminuten entfernt. Taxistand und Apotheke schräg gegenüber der Praxis. Wartezeit auf Termin zunächst zwei Monate, Praxis meinte aber immer wieder anrufen falls jemand absagt, so hatte ich schon nach 4 Wochen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.288
Letzte Aktualisierung27.01.2021

Danke , Dr. Fischer!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler