Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Schmitt-Bosslet?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Jan Schmitt-Bosslet Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bisher immer sehr zufrieden.
Jeder im Team ist freundlich. Termine bekam ich immer recht schnell.
Die Wartezeiten sind oft etwas länger, das liegt aber daran, dass sich der Dr. viel Zeit für ein ausführliches Gespräch nimmt, in dem er Zusammenhänge genauer erklärt.
Er versucht auch, erst einmal mit sanfteren Methoden die Beschwerden zu lindern und verschreibt nicht gleich die starken Medikamente.
Alles in allem kann ich ihn sehr empfehlen!

Sehr freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Schmitt-Bosslet Facharzt für Allgemeinmedizin

Also ich finde den Herrn Dr. Schmitt-Bosslet absolut top !!! Ich hatte vor Jahren einen Schlaganfall und der Doc hat absolut korrekt und richtig reagiert. Er hat mir schon sehr oft und sehr kompetent geholfen und ich kann diesen Doktor absolut empfehlen. Da nimmt man auch gerne mal eine etwas länger Wartezeit in Kauf, wenn mal wieder mehr los ist .

Ein klasse Arzt !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Schmitt-Bosslet Facharzt für Allgemeinmedizin

Maximale Behandlungsdauer bei mir 2 Minuten. Kaum Fragen gestellt. Gleich alles klar, Drucker druckt Rezept, Aufstehen, "Wiedersehen". Verschreibt gerne naturheilkundliche Mittel wie Infludoron, was ich an sich sehr schätze, passt aber dann nicht auf, wie schwer der Infekt ist. Diesmal war es nicht so harmlos bei mir. Geholfen hat mir die Heilpraktikerin am Ende. Ich fand es grob fahrlässig. Nach 2 Stunden fiebrig im Wartezimmer bin ich halb zusammen geklappt und war danach noch kränker.

Eigtl. Freundlicher kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Schmitt-Bosslet Facharzt für Allgemeinmedizin

War mit entzündetem Zeckenbiss bei Dr. Bosslet. Dieser verschrieb mir Fenistilgel. Als der rote Ring um den Biss immer größer wurde, wies mich eine bekannte Krankenschwester auf die Gefahr einer Borreliose-Infektion hin. Beim erneuten Besuch tat Herr Dr. B. meine Bedenken als Unsinn ab und meinte, es wäre wohl nur ein Mückenstich. Dass ich die Zecke selbst herausgemacht hatte nahm er belächelnd zur Kenntnis. Bekam dann von einem anderen Arzt Antibiotikum verschrieben.

Borreliose-Infektion nicht erkannt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Schmitt-Bosslet Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr S. war im Zeitraum des Notdienstes zum Hausbesuch. Ich hatte eine mir unbekannte Atemwegs-Reaktion auf ein Kamillenbad. Sein Auftreten war flapsig und als ich anfing zu sprechen meinte er was wäre das den für ein komisch hässlicher Dialekt. Er meinte die Reaktion wäre alles psychisch und dokumentierte dies so, ich erhielt keine notwendigen Medikamente. Nun stellte sich beim Facharzt Allergologie heraus, dass ich allergisch auf Kamillie bin. Der Allergische Schock hätte tötlich enden können!

Ungehaltener und beleidigender Arzt falsche Diagnose gefährlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine kompetente, nicht nur Schulmedizin, und persönlich ansprechende Beratung

Menschlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Schmitt-Bosslet Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich fühle mich jederzeit ernst genommen und gut betreut, auch wenn die Praxis sehr starken Zulauf hat. Ein Super-Arzt!

Der Arzt meines Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Jan Schmitt-Bosslet Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war wegen vielen Alltäglichen Krankheiten wie Erkältungen und Magen-Darm-Grippe bei ihm. Er hat mir stets homöopathische Medikamente empfohlen, die immer geholfen haben.
Mit meinen psychischen Problemen bin ich auch zu ihm. Er hat sich unglaublich viel Zeit genommen und mir viele Ratschläge gegeben.
Auch hat er ein Unfangreiches Wissen und bietet viele alternative Heilmethoden. Ich bin sehr begeistert von ihm und begebe mich stetes gerne zu ihm in die Praxis.

Freundlicher, Interessierter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Schmitt-Bosslet Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Schmitt-Bosslet ist sehr freundlich, aufmerksam und kompetent. Er behandelt prima mit Naturheilmittel, sanfte manuelle Therapie .....,aber wenn es nicht mehr anders geht setzt er auch Chemie ein. Diese Mischung gefällt mir sehr gut. Er hat mir sehr geholfen und ich konnte immer anrufen, wenn ich unsicher war. Auch dadurch fühlte ich mich sehr gut betreut. Im Wartezimmer muss man manchmal länger als geplant warten, aber dafür nimmt er sich für jeden Patient die Zeit die benötigt wird.DANKE

Ein prima Arzt-DANKE • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Jan Schmitt-Bosslet Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Schmitt-Bosslet in Behandlung! Ein Arzt der auch andere Möglichkeiten aufführt anstelle von Chemie um Krankheiten zu behandeln! Zudem hat er Ahnung von Osteopathie und hat meinen schiefen Rücken wunderbar eingerenkt. Er ist auch sehr nett und freundlich und hatte sich auch viel Zeit für mich genommen als mein Vater starb! Ich bin froh dass er mein Hausarzt ist!

Für mich der beste Hausarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben