Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Wannenwetsch
Die Bewertungen von Dr. Wannenwetsch zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Jörg Wannenwetsch

Arzt, Allgemeinmediziner
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur

Zugspitzstr. 22
86163 Augsburg

Sind Sie Dr. med. Jörg Wannenwetsch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Wannenwetsch hinterlegt. Sind Sie Dr. Wannenwetsch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Wannenwetsch

Artikel von Dr. Wannenwetsch

Das sagen Patienten über Dr. Wannenwetsch

Bewertung vom 02.07.2019

Besser geht's nicht als Mediziner für Fernreisen

Beste Beratung für Impfungen und Reiseapotheke. Wir fühlten uns perfekt betreut."  Mehr

Bewertung vom 24.10.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein Arzt wie ein guter Freund !

Sehr kompetenter Allgemeinarzt, der sich viel Zeit nimmt und alle Behandlungen bestens ausführt. Auch sein Tram ist sehr engagiert und freundlich. Meine Familie und ich fühlen uns perfekt betreut ! Oliver Lehmann"  Mehr

Bewertung vom 06.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

Tropenarzt - Vorbereitung auf Trekkingtour durch Nepal

Meine Frau und ich wurden super beraten und auf unsere 3-wöchige Trekkingtour durch Nepal bestens vorbereitet. Die notwendigen Impfungen wurden schnell und unproblematisch durchgeführt. Wir bekamen auch allgemeine gute Tipps für Nepal. Außerdem hat uns Dr. Wannenwetsch für meine Frau und mich eine individuelle "Reiseapotheke" zusammengestellt und mitgegeben. Hervorragend empfanden wir auch die Informationen über die Höhenkrankheit."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017

Netter und kompetenter Arzt

Der Arzt nimmt sich für Patienten sehr viel Zeit und geht einfühlsam mit einem um. Keine bzw. nur geringe Wartezeit beim Arzt vor Ort."  Mehr

Bewertung vom 27.09.2017

Sehr netter und kompetenter Arzt

Dr.Wannrnwetsch nimmt sich Zeit für seine Patienten und vor allem ist er ein Arzt der zu 1000 Prozent Ahnung hat was das beste für seine Patienten ist. Bei mir hat er sofort erkannt das ich eine Lungenembulie hatte,und hat sofort alle wichtigen und richtigen Entscheidungen getroffen. Ich weiss das ich bei einem der besten Ärzte von Augsburg bin,und kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen. Auch möchte ich noch erwähnen das das ganze Praxisteam sehr nett und kompetent ist"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Wannenwetsch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Wannenwetsch.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018