Geschätzte Antwortzeit:

Praxis Dr.med. Norbert Gumpel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Neuburger Str. 36, Lechhausen, Augsburg

Dr. med. Norbert Gumpel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beschwerden im Magen-Darm-Bereich können verschiedenste Ursachen haben für Patienten ist hier eine schnelle Aufklärung wichtig. Eine zuverlässige ...

Beschwerden im Magen-Darm-Bereich können verschiedenste Ursachen haben! Für die Patienten ist hier eine schnelle Aufklärung wichtig.Seit 1999 prakt...

Standort: Praxis Dr.med. Norbert Gumpel Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich war schon einige male hier in dieser Praxis zur Magen sowie zur Darmspiegelung, war immer mit allem sehr zufrieden.
Immer wieder gerne

Sehr gute Vorbereitung auf die Darmspiegelung.Sehr freundliche Mitarbeiter. Der Arzt habe ich nicht gesehen, aber von der Darmspiegelung habe ich nichts mitbekommen und war ich schon fertig.(Dank Sedierung) Das Ergebnis habe ich auch gleich nach dem Aufwachen mitgeteilt bekommen.

Sehr freundliche Mitarbeiter in der praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Super Vorgespräch mit Frau Xxxxx, das Zeug ist nicht der Hammer was man zum trinken bekommt.
am Tag der Behandlung alles super , alle sehr nett,!!
Als der Arzt kam habe ich schon geschlafen ,ist wohl wg. Corona so geregelt.

zum erstem mal eine Spiegelung bekommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ein sehr nettes, perfekt eingespieltes Team. Unkompliziert und einfühlsam bei Vorgespräch, Untersuchung und Nachbereitung. Top Organisation, bezüglich der Corona-Situation. Relativ schnelle Terminvergabe. Völlig entspannte Untersuchung! Einfach easy, Danke!

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vom Empfang über Betreuung und Untersuchung kann ich nur Bestnoten verteilen. Von der ganzen endoskopischen Untersuchung habe ich dank gut dosierter und bestens verträglicher Kurz Narkose nichts mitbekommen. Ich wurde von Doktor Gumpel gleich über das Ergebnis ausführlich unterrichtet und bekam direkt einen Arztbrief mit. Das freundliche Praxis Team zeigte viel Empathie und hatte einen immer „im Auge“. Diese Praxis kann man mit großem Vertrauen und ohne Angst vor der Untersuchung aufsuchen.

Erfahrung,Kompetenz und ein tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Habe recht schnell einen Termin bekommen. Vorbesprechung war gut mit Sprechstundenhilfe.
Habe es vermisst, den Arzt überhaupt zu Gesicht zu bekommen.
Bei der heutigen Untersuchung war die Sprechstundenhilfe da und sehr nett. Und geholt hat mich die OP Schwester. Die hat mich auch über das Ergebnis informiert.
Dennoch hat mir ein Gespräch mit dem Arzt gefehlt. Es ist komisch, dass er weder das Vorgespräch noch ein Nachgespräch führt.
Vielleicht lag das jetzt aber auch an Corona...

Dr. med. Norbert Gumpel

Ja, wegen Corona haben wir die persönlichen Kontakte in der Praxis minimiert. Das war auch sehr erfolgreich, in unserer Praxis gab es keinerlei Ansteckung mit Corona. Das habe ich bereits auf mehrfach berichtet.
Bemerkenswert ist dass mein Team und ich durch die getroffenen Maßnahmen insgesamt weniger Atemwegserkrankungen hatten. Also eigentlich ein sinnvolles Vorgehen, jedem Patienten eine Arzthelferin zuzuordnen und möglichst weitere persönliche Kontakte zu vermeiden.
Meine Arzthelferinnen arbeiten seit Jahrzehnten bei mir und sind absolut in der Lage Befunde zu erklären. Jeder Patient kriegt ja dann noch einen Arztbrief mit dem genauen Befund und wie weiter verfahren werden soll für den Hausarzt mit. Es läuft also so ähnlich ab, wie in einer Röntgenpraxis. Soweit ich weiß, hatte durch dieses Vorgehen kein einziger Patient einen Nachteil.

Die wissen, was sie tun • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Top Arzt, eingespieltes Praxisteam, straffes Timing, man ist in besten Händen und fühlt sich rundum versorgt!!!
Besser kann eine Untersuchung nicht ablaufen!!!

Absolut kompetent, sachlich und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute zur Magen- Darmspiegelung.
Wollte auf diese Art einfach nur DANKE, von Herzen, sagen. Diese Menschen üben ihren Beruf mit Liebe und Hingabe aus.
Besser geht's nicht!!!

Top Arzt und Top Team!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es lief alles perfekt - sehr kompetenter Arzt und ebenso sehr fähige Mitarbeiterinnen.
Das Untersuchungsergebnis vom Labor war nach zwei Tagen da und die Nachbesprechung dazu verlief sehr detailiert und auch sehr angenehm.

Magen Darm Krebsvorsorge • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hatte Termin Magenspiegelung: Assistentinen sehr freundlich und kompetent. Man fühlt sich geborgen und bestens versorgt! Unbedingt zu empfehlen ! Arzt nur kurz zur Begrüssung gesehen. Dann Erklärung Befund Assistentin, jedoch vollkommen einverstanden. Hatte vor 2 Jahren schon einmal Magen-Darmuntersuchung, bei der Besprechung mit Dr. Gumpel erfolgte. War heute jedoch mit Ergebnis nicht notwendig.