Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Gumpel
Dr. Gumpel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Gumpel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Norbert Gumpel

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Gastroenterologie

Neuburger Str. 36
86167 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.11.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Gumpel hinterlegt. Sind Sie Dr. Gumpel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Beschwerden im Magen-Darm-Bereich können verschiedenste Ursachen haben , für Patienten ist hier eine schnelle Aufklärung wichtig. Eine zuverlässige und vertrauensvolle Adresse für die endoskopische Abklärung ist die Praxis von Dr. med. Norbert Gumpel in Augsburg Lechhausen.
Seit 1999 praktiziert der Facharztinternist in dem Stadtteil, seit September 2013 ist die Praxis in neuen Räumen in der Neuburger Straße 36 im Postgebäude zu finden.
...

Beschwerden im Magen-Darm-Bereich können verschiedenste Ursachen haben! Für die Patienten ist hier eine schnelle Aufklärung wichtig. Seit 1999 praktiziere ich als Facharztinternist in Lechhausen, seit September 2013 ist die Praxis in neuen Räumen, in der Neuburger Straße 36, im Postgebäude zu finden.
Die Praxis bietet Magen-Darm-Spiegelungen und die Darmkrebs-Vorsorge an.

1. Endoskopie des Magen-Darm-Traktes (Magen-Darmspiegelung)

Das sagen Patienten über Dr. Gumpel

Bewertung vom 18.08.2019

Kompetentes und freundliches Team

Das ganze Team ist sehr freundlich. Mir wurde vor dem Eingriff d.h. auf der Liege erklärt was passiert und auch die Nachsorge beim Aufwachen war sehr kompetent."  Mehr

Bewertung vom 19.07.2019, Alter: über 50

Hier fühlt man sich fachlich und atmosphärisch gut aufgehoben

Die für den Patienten ja zunächst einmal wenig erbaulichen, aber unter Umständen (über)lebenswichtigen Untersuchungen werden sachlich und ohne, dass sich überhaupt eine große Aufregung entwickeln kann, durchgeführt. Der Arzt informiert über im Anschluss über den Befund, allerdings merkt man, dass er ein straffes Zeitregime hat. Da die Auskünfte aber präzise und konzentriert sind, erhält man dennoch alle Informationen, die man braucht (soweit ich das als medizinischer Laie beurteilen kann). Die Atmosphäre in der Praxis habe ich als sehr angenehm empfunden, die Mitarbeiterinnen sind freundlich. Die Dame, die in einer anderen Bewertung als unfreundlichbeschrieben wurde, habe ich als energisch und bestimmt, dabei aber kompetent und dem Patienten durchaus zugewandt empfunden."  Mehr

5,6

Bewertung vom 28.06.2019

Schlechter Umgang mit Patienten!

Schon bei der Aufklärung hat mich die ältere Arzthelferin "angegriffen" und unfreundlich behandelt!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, Alter: unter 30

Sehr nettes Personal, vom Empfang bis zur Op!

Obwohl es ein unangenehmer Eingriff ist, habe ich mich als junge Person sehr wohl gefühlt. Habe mich nur am Anfang geschämt, doch danach wurde mir dieses Gefühl genommen. Wurde auch danach gut aufgeklärt, durch den Eingriff und der weiteren Behandlung (Medikamente), sind meine Beschwerden weg! Habe auch jeden anderen im Umfeld dorthin verwiesen! Auf jeden Fall empfehlenswert."  Mehr

Kommentar von Dr. Gumpel

Ja, vielen Dank für die gute Bewertung! Freut und motiviert das ganze Team!  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019

Sehr gut und eingespieltes Team

Heute hatte ich meine erste Magen/Darm Spiegelung und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Mädels waren Super, habe Herrn Gumpel zwar nicht gesehen aber bestimmt genauso nett wie die Mädels. Super Leistung 1A ich empfehle euch jedem. Grüße J. Kieltyka"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Gumpel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Gumpel.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 15.08.2019

Menstruationsbeschwerden mit Osteopathie sanft behandeln: So geht's