Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

DankeDr. Gumpel!

Neuburger Str. 3686167 Augsburg

Röntgendiagnostik
Gastroenterologie

Beschwerden im Magen-Darm-Bereich können verschiedenste Ursachen haben , für Patienten ist hier eine schnelle Aufklärung wichtig. Eine zuverlässige und vertrauensvolle Adresse für die endoskopische Abklärung ist die Praxis von Dr.med. Norbert Gumpel in Augsburg Lechhausen.

Seit 1999 praktiziert der Facharztinternist in dem Stadtteil, seit September 2013 ist die Praxis in neuen Räumen in der Neuburger Straße 36 im Postgebäude zu finden.

Die Praxis bietet Magen-Darm-Spielgelungen und die Darmkrebs-Vorsorge an.

Bei den Untersuchungen wird hoher Wert auf Patientenkomfort, insbesondere Schmerzfreiheit gelegt. Hierzu kommen moderne Schlafmittel zum Einsatz wenn es vom Patienten so gewünscht wird.Ein angenehmes Ambiente in den modernen Räumen und ein freundliches, kompetentes Team tragen ebenfalls viel dazu bei, dass sich die Patienten in der Praxis aufgehoben fühlen.

Dr. med. Norbert Gumpel Facharztinternist Augsburg

Beschwerden im Magen-Darm-Bereich können verschiedenste Ursachen haben! Für die Patienten ist hier eine schnelle Aufklärung wichtig.Seit 1999 praktiziere ich als Facharztinternist in Lechhausen, seit September 2013 ist die Praxis in neuen Räumen, in der Neuburger Straße 36, im Postgebäude zu finden.

Die Praxis bietet Magen-Darm-Spiegelungen und die Darmkrebs-Vorsorge an.

• Endoskopie des Magen-Darm-Traktes (Magen-Darmspiegelung)

• Endoskopie des Magen-Darm-Traktes (Magen-Darmspiegelung)

Bei den Untersuchungen wird hoher Wert auf Patientenkomfort, insbesondere Schmerzfreiheit gelegt. Hierzu kommen moderne Schlafmittel zum Einsatz, wenn es vom Patienten so gewünscht wird. Ein angenehmes Ambiente, in den modernen Räumen und ein freundliches, kompetentes Team, tragen ebenfalls viel dazu bei, dass sich die Patienten gut aufgehoben fühlen.

Sämtliche Endoskopien führe ich persönlich durch, die erste 1990. Seitdem wurden von mir insgesamt mehr als jeweils 20 000 Magen- und Darmspiegelungen durchgeführt. Der Patientenkomfort hat sich in den letzten Jahren extrem verbessert. Für die Darmspiegelung gibt es besser schmeckende Abführmittel, welche auch in deutlich kleineren Mengen, als früher eingenommen werden können. Die Geräte sind dünner und flexibler geworden. Die Medikamente, die für den Tiefschlaf verwendet werden, sind besser steuerbar, werden vom Körper sehr schnell abgebaut und führen deshalb nicht zu einem „Kater“ bzw. stundenlanger Benommenheit. Trotzdem kann die Untersuchung vollkommen schmerzfrei gestaltet werden.

Zum Service für die Patienten gehört die schnelle Terminvergabe in derPraxis, innerhalb von zwei bis drei Wochen (außerhalb der Urlaubszeiten).

Angenehm sind auch die Möglichkeiten, direkt hinter dem Gebäude zu parken, bzw. die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Lechhausen Schlößle ca. 50 Meter und Taxistand ca 70m von der Praxis).

• Magen-Darm-Spiegelung zur Krebsvorsorge oder bei Beschwerden, auf Wunsch im Tiefschlaf.

Endoskopie, Magen- Darm-Spiegelungen

Mein Leistungsspektrum

15.09.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Gumpel hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

09.07.2020

Super Praxis und Arzt

Sehr freundlich von Anfang bis Ende ! Hatte Angst aber umsonst ! Kann ich nur weiter empfehlen! Werde nun regelmäßig zur Kontrolle gehen ! Super Team !

29.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Praxis

Ich war das erste mal in der Praxis und habe ich mich beim Eintreten sofort wohl gefühlt, die Praxisräume sind hell und freundlich und sehr sauber. Das Einführungsgespräch war sehr ausführlich und es wurden alle offenen Fragen kompetent beantwortet. Am Spiegelungstag lief alles ruhig ab und mit der Schlafspritze merkt man vom Eingriff überhaupt nichts, auf einmal ist man wieder wach und alles ist vorbei. Sehr fürsorgliche Betreuung im Aufwachraum, auf Wunsch gibt es Kaffee und Kekse. Komme gerne wieder in die Praxis.

06.02.2020

Kompetenter netter Arzt

Sehr gute Praxis mit Freundlichen Personal

05.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragende Behandlung

Ich gehe nur in diese Praxis, da sie immer auf dem neuesten Stand der Gesundheitstechnik ist.

Es gibt im Raum Augsburg keine Bessere.

Das Gesamte Team ist überaus herzlich und kompetent.

Letzte Aktualisierung16.11.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg