Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Brudler
Die Bewertungen von Dr. Brudler zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Olaf Lothar Brudler

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie

Steingasse 1
86150 Augsburg

Sind Sie Dr. med. Olaf Lothar Brudler?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Brudler hinterlegt. Sind Sie Dr. Brudler? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Brudler

Artikel von Dr. Brudler

Das sagen Patienten über Dr. Brudler

Bewertung vom 21.05.2019,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt mit ruhiger Ausstrahlung und echtem Intetesse

Bei mir ging es nur um eine Kleinigkeit, den Ausschluss einer Thrombose-Neigung. Trotzdem hat sich der Doktor viel Zeit genommen und Interesse gezeigt. Ich hab mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt! Danke."  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bewertung Dr. Brudler in Augsburg

Ich kann mich nur wiederholen, wie in der ersten Bewertung vom 02.04.2016. Für jeden der hier im Augsburger Raum sein Zuhause hat, kann ich Herr Dr. Brudler wegenn seiner umgänlicher Art gegenüber denn Paienten und seinem wie glaube sehr großes Fachwissen nicht nur Empfehlen sondern es gibt keinen besseren im Augsburger Land. Ich spreche hier nicht nur für mich, ich gehe etwa alle 8-10 Wochen zur Imunglobin Therapie und und die Resonanz der Patienten die, die Zeit mit mir im Behandlungsraum verbringen nur gutes oder besser gesagt wird das sie froh sind bei Dr. Brudler gelandet und behandeld werden"  Mehr

Bewertung vom 22.01.2019,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Toller Arzt-bewundernswert-viel Zeit-mit seltener Erkrankung bestens aufgehoben

Bin als Patient mit seltener Erkrankung seit 20 Jahren sehr gut aufgehoben und bin daher ohne Zögern in die neue Praxis mit umgezogen. Diese Praxis ist ein Traum - ich stelle mir immer vor statt zur Behandlung ins benachbarte Café Eber zu gehen. Postkartenausbkick auf den Rathausplatz, guter Café, freundliche Betreuung, sehr guter Terminservice, .... Besser kann man es als Patient nicht haben. Danke Dr. Brudler"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 80 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hervorragender Kliniker und echter Humanmediziner

alles erwähnenswerte steht bereits in der Überschrift dazu. mfg"  Mehr

Bewertung vom 11.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Arzt mit Leib und Seele

Mich hat die Krebs-Diagnose mitten in der Vorbereitung auf mein juristisches Staatsexamen erwilt. So eine Diagnose möchte man nie hören, aber wenn man gerade mitten in einer ohnehin so heiklen Phase des Lebens steckt, stellen sich auf einen Schlaf Herausforderungen, mit denen man weder gerechnet hat noch vorbereitet ist. Herr Dr.Brudler ist zu einem sehr großen Teil dafür verantwortlich, dass ich heute am Leben bin. Mehr noch, dass ich während der Chemo ein Leben hatte und so schnell wieder auf die Beine kam, dass ich direkt wieder in die Vorbereitung einsteigen und mein Studium erfolgreich abschließen konnte. Sicherlich könnte man an der einen oder anderen Stelle konstruktive Kritik anbringen, aber wozu? Die Behandlung selbst, und nur darum geht es in erster Linie, wurde höchst professionell, individuell abgestimmt. Herr Dr.Brudler hat sich immer wieder die Zeit für persönliche Gespräche genommen, sich nach meinem Befinden erkundigt und mir damit geholfen, nie den Mut zu verlieren und mit der Behandlung fortzufahren, egal wie widrig die Umstände auch waren. Er ist ein Arzt mit Leib und Seele und hat mir erfolgreich durch eine der schwersten Zeiten meines Lebens geholfen, nur darum sollte es hier gehen. Das Personal war freundlich, hilfsbereit und hat sich ebenfalls immer Zeit genommen, stand aufbauend und aufmunternd zur Seite."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Brudler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Brudler.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018