Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
1.785 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
0821/3167-0

Dr. Penner

Ärztin, Internistin

Sprechzeiten

Adresse

Franziskanergasse 1286152 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Olga Penner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Gastroenterologie
Medikamentöse Tumortherapie
Notfallmedizin

Klinik Vincentinum Augsburg , Abt. Innere Medizin

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (2)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
01.10.2018
1,0
1,0

Magen-und Darmspiegelung

Sehr zufrieden. Frau Dr. Penner geht wunderbar auf die Patienten ein. Nach einem kleinen Nickerchen war alles vorbei und hinterher keine Schmerzen. Anschliessend gibt es ein kurzes Gepräch über die Ergebnisse.

30.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Magenspiegelung

Hatte bei Frau Dr. Penner eine Magenspiegelung. Das Praxisteam ist sehr nett und freundlich. Die Spiegelung selbst war nach einem kleinen Nickerchen schnell und schmerzlos vorüber. Frau Dr. Penner ist überaus nett und freundlich und hat sich danach Zeit genommen, mir meine Diagnose und eventuelle weitere Schritte ausführlich zu erklären und hatte auch ein offenes Ohr für alle Fragen. Auch die Mitarbeiterin im Aufwachraum war sehr fürsorglich..In dieser Praxis und bei diesem Team fühlt man sich sehr gut aufgehoben und es wird noch Interesse am Patienten gezeigt. Sowohl die Praxis mit Frau Dr. Penner als auch die Klinik kann ich nur sehr empfehlen.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.785
Letzte Aktualisierung22.07.2020

Danke , Dr. Penner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler