Praxis

Praxis Dr.med. Peter Römer Facharzt für Innere Medizin
Karlsbader Str. 19, Hammerschmiede , Augsburg

Dr. med. Peter Römer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 11:00
15:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 7..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren


Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Peter Römer Facharzt für Innere Medizin

Bin seit über sieben Jahren Patient bei Dr. Römer und bin mit seinen Leistungen sehr zufrieden. Ich kann Dr. Römer mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
Besonders die alternativen Heilmethoden haben mir geholfen.

Dr. med. Peter Römer

herzlichen Dank Dr. P. Römer

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Römer Facharzt für Innere Medizin

Dr.Römer , ist ein Erfahrener sehr freundlicher und fachlich kompetenter Arzt.
Nimmt sich die erforderliche Zeit, berät sachlich aber verständlich für den Patienten.

Super Praxis, ein freundliches Team.
Terminvergabe erfolgt immer sehr schnell, keine langen Wartezeiten.


Ich könnte mir keine bessere medizieniche, sowie menschliche Behandlung,in einer anderen Praxis vorstellen!
Man fühlt sich gut betreut. Ich kann Herrn Dr.Römer jedem weiter empfehlen.

Dr. med. Peter Römer

Freut mich sehr Dr. P. Römer

Ich kann Herrn Dr.Römer jedem weiter empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Römer Facharzt für Innere Medizin

Mir hat dieser Arzt immer zugehört. Ich kenne ihn seit meiner Jugend. Ich wurde nie respektlos behandelt. Ich bin sehr zufrieden

Kompetenter Arzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Peter Römer Facharzt für Innere Medizin

Der Arzt hat leider überhaupt nicht zugehört und es interessierten ihn keine Vorbefunde .
Es liegt für ihn alles an D3 und Magnesium -Mangel. Nachweisbar ist bei mir alles in Ordnung.
Er hat sich keine Zeit genommen.
Durch meinen Umzug war ich gezwungen einen neuen Arzt zu konsultieren. Diese Wahl ist nicht empfehlenswert und für mich völlig indiskutabel.

Nur d3 und Magnesium bezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Peter Römer Facharzt für Innere Medizin

Ich bin jemand der hier SEHR gerne lobt und positive Bewertungen gibt um anderen Orientierung zu schenken... Doch nun fühlte ich mich innerlich gar dazu aufgefordert dies hier zu schreiben...was in erster Linie schon eher eine Warnung als Bewertung sein soll.
Anfangs war ich sehr zufrieden mit diesem Arzt: kurz, knapp, auf den Punkt gebracht und dazu sehr alternativ! Dennoch hatte ich stets den ersten Anruf von mir im Hinterkopf, bei welchem ich um einen Hausbesuch bat, da ich kaum laufen konnte und die Sprechstundenhilfe antwortete: "Hmm...beim 1. Mal einen Hausbesuch...das mag der Arzt nicht gern". Wo ich mir dachte: hä? Geht es hier um das Wohl des Patienten oder um den Arzt? Ebenso wie das ungute Gefühl, da mich der Arzt innerhalb eines halben Jahres KEIN EINZIGES Mal untersuchte!
Diese Gefühle wurden immer wieder vertieft: z.B. durch eine unfreundliche Abfertigung am Telefon als ich eine Frage stellte, obwohl ich vorher am Empfang fragte ob er gerade Zeit hat oder ich später anrufen soll oder es generelle Telefonzeiten gäbe.
Das Schockierendste war nun als ich von ihm zu hören bekam, dass die Krankenkasse kein Krankengeld mehr zahle und er mich nicht mehr krank schreiben könne. Ich wurde panisch und setzte mich mit der KK in verbindung: das stimmte natürlich nicht.
Ich wurde von ihm absichtlich angelogen, was er mir provokant - erst später - mitteilte, (weil er anscheinend keinen Bericht für den Medizinischen Dienst schreiben wollte?!...anders kann man es sich gar nicht erklären). Er sagte: "Ciao" und legte den Hörer auf!
Ich bin geschockt. Als ich nun in meinem Umfeld darüber berichtete, sagten mir viele Nachbarn, dass sie bereits bei ihm waren und alle - unabhängig - das Gleiche: "Oh Gott! Der Dr. Römer! Ja nicht!".
Hätte ich mal früher fragen sollen...

Dr. med. Peter Römer

kein Patient von mir Dr. P. Römer

Besser nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Arzt für Naturheilverfahren


Häufig gestellte Fragen