Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Ostermaier

Arzt, Internist

Gentnerstr. 31,
86161 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Ralf Ostermaier?

Kardiologie
Sozialmedizin
Röntgendiagnostik

3,8

31.03.2021
4,4

Zwar Kompetent aber leider nicht Emphatisch

Kenne keinen Kardiologen der nur mit Überweisung behandelt. Dame am Empfang liegt hierauf besonderen Wert. Kardiologe zwar kompetent aber leider überhaupt nicht emphatisch. Nach Tablettenwechsel Zunahme und der Arzt hat es mit mehr Essen und Bewegungsmangel abgetan, ich war todunglücklich. Die Praxis liegt im ersten Stock ohne Aufzug leider auch hier nicht optimal. Die Sprechstundenhilfe bekommt die Note 1. Sehr freundlich und kompetent!

11.03.2021

Kompetenter Kardiologe mit Herz

Dr. Ostermaier ist ein toller Arzt! Ich verstehe gern, was gemacht wird, Herr Dr. Ostermaier hat alles erklärt und ist ein freundlicher, ruhiger, vertrauenerweckender Mensch. Wunderbar!

09.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Spitzenmäßig!

Wurde zur Abklärung zu Dr. Ostermeier überwiesen, um einen Schaden am Herzen nach Covid19 sicher auszuschließen. Wartezeit auf den Termin 10 Tage - für einen guten Facharzt vollkommen wunderbar. Am Ende bekam ich dann wegen eines abgesagten Termin eines anderen Patienten nach bereits 5 Tagen einen Termin.

In der Praxis wurde ich (wie bereits am Telefon) sehr freundlich empfangen. Nach ca 10 Minuten Wartezeit wurde ein EKG geschrieben, weitere 5 Minuten später war ich dann auch schon beim Arzt im Sprechzimmer.

Sehr empathischer Arzt, sehr freundlich und kompetent.

Klare Weiterempfehlung für die Praxis!

11.02.2021 • gesetzlich versichert

Der netteste Arzt überhaupt.

Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Er geht sensibel mit seinen Patienten um. Ich empfehle ihn unbedingt weiter. Der netteste Arzt überhaupt. Alles in Ordnung.

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Alles bestens.

Dr. Ostermaier ist ein sehr freundlicher Mensch dem ich mich anvertraue, seit er die Praxis im Spickel übernahm. Dass er ein kompetenter Arzt ist kann ich deshalb behaupten, weil es mit meiner Gesund-

heit seit seiner Behandlung ständig bergauf geht und ich mich sehr gut aufgehoben fühle. Das Praxisteam ist ebenfalls sehr freundlich und kompetent.

Letzte Aktualisierung28.02.2017

Danke , Dr. Ostermaier!