Dr. med. Stefanie Borchers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Borchers?

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Frau Dr. Borchers ist sehr freundlich und nimmt sich Zeit für ihre Patienten, genauso wie ihr Partner Dr. Töpfer. Die zur Praxis dazugehörige Diabetes Expertin Maibach, ist sehr kompetent und berät äusserst gut in Absprache mit Frau Doktor

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

ich für mich fühle mich bei der Ärztin Fehl am Platz ich nicht das was ich gesucht habe hat keine zeit ist angeblich immer sehr beschäftigt ja sie ist mit ihren Handy da ist die nette Ärztin beschäftigt und wenn man mal Glück hat bekommt man einen Termin bei ihr man sagt ihr dann ihre beschwerden und hat aber dann auch gleich das gefühl nicht ernst genommen zu werden ich für mich werde nicht wieder dort hin gehen

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Der Bauch ist jetzt voll. Wenn man zu viele Fragen stellen tut so sagt sie wenn es ihnen nicht passt können Sie gehen solche Antworten bekommt man von der Praxis nicht weiter zu empfehlen

Nicht zu Frieden mit der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Seit vielen Jahren ist Frau Dr.Borchers meine Diabetologin und ich fühle mich bestens aufgehoben. Als Sportmedizinerin geht sie u.a. auf die speziellen Bedürfnisse und Lebensweise von jüngeren Patienten ein. Ihre nüchterne Art ist beruhigend, da man dann immer gleich weiß, was los ist. Auch wenn ihre Termine manchmal etwas kurz sind, so nimmt sich die praxiseigene Diabetesberaterin immer viel Zeit und hilft in netter und kompetenter Weise. Ein weiteres großes Plus ist das stets freundliche Team.

Sehr gute diabetologische Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Frau Dr. Borchert hört zu , ist einfühlsam , vor allem aber kompetent !

Für mich sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Man hat sie Jahrzehnte als Ärztin und dann wird man in dieser Praxis einfach dem anderen Kollegen zugeschoben wobei man das nicht will. Tut uns leid ist nun mehrmals die Äusserung gewesen.
Zunehmend wartet man endlos zur Blutabnahme und Spritzen und vor allem wird man gerne auch vergessen wenn man nicht nachhakt.
Enttäuschend nach so vielen Jahren.yMache nun Abschlussbehandlung und Wechsel um weil mir diese Umgangsart überhaupt nicht gefällt.Da weiß oft echt einer nicht was der andere tut.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Kann nichts nachteiliges sagen. Ja gut Termine im Wartezimmer dauern schon etwas. Sonst ist alles soweit gut

Wie immer Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Ich war freundlich und verstehe nicht, dass sie ihre schlechte Laune und Wut auf mich projizierte.

Unprofessionelles Verhalten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Das an sich sehr nette Praxispersonal hat sich bezüglich Patientenanfragen mehrfach widersprochen, was in einer Arztpraxis nicht passieren dürfte.
Die Wartezeiten sind oft sehr lange.
Ich fühle mich zunehmend nicht gut aufgehoben und werde vermutlich (nach vielen Jahren) bald wechseln.

chaotische Praxisführung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Stefanie Borchers und Oliver Töpfer

Gute Ärztin, mit offenem Ohr und Verständnis.

Alles zu unserer Zufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben