Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Internist

Dr. Endres

Arzt, Internist

Augsburger Str. 36 1/286157 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Thomas Endres?

Hausarzt

Dr. Endres ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Internisten · in Augsburg

25.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Dr. med. Thomas Endres ein hervorragender Arzt

Herr Dr. Endres ist ein äußerst kompetenter Arzt, stets freundlich, nimmt sich die nötige Zeit für den Patienten, kann zuhören und hat für alle Probleme eine Lösung.

Ich war schon bei seinem Vater in Behandlung, besuche über 50 Jahre die Praxis und habe nur positive Erfahrungen. In der Praxis von Herrn Dr. Endres fühle ich mich ausgesprochen wohl und bestens aufgehoben, dafür an dieser Stelle für die bisherigen Leistungen meinen besonderen Dank.

Auch an die Damen vom Praxis-Team ein Dankeschön, sie sind immer freundlich, hilfsbereit und vor allem kompetent.

Herrn Dr. med. Thomas Endres, Facharzt für innere Medizin und Hausarzt, kann ich ohne Einschränkung weiterempfehlen.

23.11.2020

Ein klasse Arzt!!!

Dr. Endres ist wirklich ein klasse Arzt! Er nimmt sich immer die nötige Zeit, nimmt jeden ernst und zeigt jedem Patienten seine Wertschätzung. Er ist sehr kompetent und immer darauf bedacht, einem bestmöglich zu helfen. Ich bin sehr froh, bei ihm zu sein und fühle mich immer super aufgehoben! Auch das gesamte Praxis-Team ist sehr freundlich und sympathisch! Großes Lob und Danke für Alles!

19.11.2020

Ein Arzt mit Herz und Engagement

das es heutzutage solche Ärzte noch gibt,

die mit Liebe und Engagement den erkrankten Menschen auch mit Ihrer Positiven Ausstrahlung zuhören und "ECHT" helfen wollen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team alles alles Gute und möchte mich nochmals für diese feine Art bedanken.

Nicht vergessen es geht keiner freiwillig zum Arzt, aber es ist gut zu wissen das es Ärzte wie

Dr. Endres gibt. :)

13.11.2020

Ein sehr guter Arzt, der für seine Patienten da ist!

Ich bin jetzt seit ca. 2 Jahren beim Herrn Doktor Thomas Endres Patient wo ich mich gut aufgehoben fühle, was man von manchen nicht davon sprechen kann, wie man nach 1 Minute wieder entlassen wird. Ohne richtige intresse!

Kann ihn mit guten Gewissen weiterempfehlen.

07.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Man wird von den "Damen am Empfang" UND von Dr. Endres stets freundlich begrüßt.

Ich bin nun seit über zwanzig Jahren Patient bei Doktor Thomas Endres und habe seine Praxis sets zufrieden verlassen, weil Herr Endres immer um seinen Patienten bemüht ist das Beste rauszuholen, sprich an andere Fachärzte überweisen, die nicht seinem Fachgebiet entsprechen. Dasselbe gilt für eine schnelle Einweisung in eine entsprechende Klinik. Ich weiß auch, dass sich Doktor

Endres, fast täglich denke ich, um unsere kranken und hilfebedürftigen Senioren in Alten und -Pflegeheimen bestimmt drei oder viermal die Woche bemüht und verarztet, BEVOR Er morgens seine Praxis betritt. Dies kann hin und wieder zu etwas längeren Wartezeiten führen, aber würden WIR uns im Alter, Krankheit und vielleicht alleinstehend das nicht auch genauso wünschen. Da kann ich nur von mir sprechen, ich habe mehr als die Hälfte meines Lebens hinter mir, bin 80% Schwer-Gehbehindert, erreiche die Praxis toll, weil sie an der Hauptstraße eines Ortsteiles (Pfersee) in der Stadt Augsburg liegt, in der ich lebe. Abschließend möchte ich mich bei dem GANZEN TEAM der Praxis DOKTOR THOMAS ENDRES höflich bedanken für all die Jahre der Fürsorge und der stets schnellen und unkomplizierten "Abarbeitung" aller Probleme die man als Patient so hat. Erst heute habe ich mich im Wartezimmer (es wird in dieser Krisenzeit besonders darauf geachtet dass man stets die Hände desinfiziert die Abstände eingehalten und wieviel Patienten die Praxis betreten dürfen, usw. natürlich Standard Maßnahmen in dieser Zeit wo Hilfe und Unterstützung so nötig sind) Der Herr Endres ist außerdem ein unglaublich tierlieber Mensch, was Ihn meiner Meinung nach, noch sympathischer macht.

Ich bleibe solange es geht bei Herr Doktor Endres und Team (Hallo Fr. S, Fr. M, Fr. H, Fr d. Fr. K) bleiben.

Daumen hoch von einem Langzeitpatienten!

Letzte Aktualisierung12.12.2018

Danke , Dr. Endres!