Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Segmiller
Die Bewertungen von Dr. Segmiller zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Tobias Segmiller

Arzt, Internist

Dres. Michael Verwied und Richard Angerer
Tattenbachstr. 22
86179 Augsburg

Sind Sie Dr. med. Tobias Segmiller?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 03.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Segmiller hinterlegt. Sind Sie Dr. Segmiller? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Segmiller

Artikel von Dr. Segmiller

Das sagen Patienten über Dr. Segmiller

Bewertung vom 24.04.2019

Sehr netter Arzt

Ich fühle mich bei Dr. Segmiller immer super aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt auch alles sehr ausführlich. Ein sehr angenehmer Mensch, nett freundlich und hilfsbereit."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019, Alter: 30 bis 50

Super Hausarzt

Man bekommt immer kurzfristig Termine in der Praxis. Die Arzthelferinnen sind stets sehr nett und vor allem gut organisiert. Dr. Segmiller nimmt sich viel Zeit und erklärt stets ausführlich über Krankheitsbild und Behandlungsmethoden. Er ist auch kein Arzt der voreilig Medikamente verschreibt. Ich kann Dr. Segmiller uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 13.09.2018, Alter: unter 30

Netter Arzt, zu viel Medikamente

Ich war drei Jahre lang bei Herrn Segmiller in Behandlung. Es waren unterschiedliche Gründe, da er mein Hausarzt war. Dr. Segmiller ist ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt. Man bekommt schnell einen Termin, muss nicht lange warten, die Praxis ist sehr sauber und das Personal wirklich nett. Obwohl ich beim Blutabnehmen keine Heldin bin, bekommen die immer etwas bei mir raus und es tut auch kaum weh. Dr. Segmiller ist für mich aber kein Arzt den ich weiterempfehlen würde, da er nur Tabletten verschreibt, nicht überweist und schnell aufgibt. Ich war sehr lange sehr müde, hatte viele Krankheitsbeschwerden und Dr. Segmiller hat mir leichte Antidepressiva verschrieben. Bei einem anderen Arzt kam raus, dass ich Vitamin D Mangel hatte und der hat das in ein paar Wochen wieder hin bekommen. Auch mit meiner Schülddrüsen defunktion war ich bei Dr. Segmiller nicht in guten Händen. Er meinte ich solle die Tabletten weiter nehmen, auch wenn meine Werte in Ordnung sein, es schade ja nichts. 3 andere Ärzte meinten das Gegenteil und ohne die Tabletten geht es mir viel besser. Wer also einen netten Hausarzt sucht, der einem bei Grippe und bekannten Krankheiten hilft, ist Dr. Segmiller eine gute Wahl. Bei allem anderen, würde ich wo anders hin gehen."  Mehr

Bewertung vom 16.08.2018

Der beste Arzt den ich jemals gesehen habe

Ein sehr Komponenter Arzt, der sich um die Patienten kümmert und ein offenes Ohr für alles hat. Seine Erklärung und seine Wortwahl ist exzellent. Selten das ich so ein Arzt gesehen habe."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018

Endlich ein guter hausarzt

Ich kann nur gutes sagen, alles so wie man es sich wünscht. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Alles immer sehr gut erklärt, keine langen Wartezeiten."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Segmiller über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Segmiller.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018