10.919 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Peter Bös

Arzt, Allgemeinmediziner

0821/150404
Note
1,5
22Bewertungen
Note
1,5
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Herr Bös

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Beethovenstr. 286150 Augsburg
Ihr Profil
Sind Sie Peter Bös?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Hausarzt

  • Psychosomatische Grundversorgung

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (22)

Gesamtnote

1,5
1,8

Behandlung

1,4

Aufklärung

1,7

Vertrauensverhältnis

1,3

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,8

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

1,8

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,2

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
öffentlich gut erreichbar
sehr freundlich

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
7
Note 2
1
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 09.07.2019
3,4

2x falsche Behandlung

Machte Tetanus-Impfung, obwohl noch 2 Jahre Zeit gewesen wäre.

Bei Insektenstich: "Da ist ganz sicher nichts drin". Finger schwillt weiter an. Ich entferne Stachel dann doch selbst. - Der Verband hat nicht einmal gehalten bis ich Zuhause war.

Bewertung vom 17.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Beste Arzt den ich kenne

Der beste Arzt für jeden Patient und wenn sie bräuchten höfflichen Arzt dann ist es er

Bewertung vom 07.08.2018
2,6

Geht nicht auf den Patienten ein

Hat mich nicht ernst genommen und all meine Beschwerden auf Stress geschoben.

Für klassische Beschwerden wie Grippe ist er aber bestimmt gut.

Bewertung vom 16.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr Kompetenter Arzt

Seine offene freundliche Kompetente Art.

Nimmt sich Zeit und nimmt mich auch Ernst mit meinen Problemen.

Bewertung vom 02.03.2018
1,0

Sehr guter Arzt!

Nach langem suchen endlich den Hausarzt gefunden, der für mich perfekt ist! Sehr nett, erklärt gerne was Sache ist und nimmt sich sehr freundlich Zeit! Trotz fast immer überfüllten Wartebereich, lässt er sich sich stressen und ist freundlich. Bin jetzt schon fast 5 Jahren bei Ihm und immernoch sehr zufrieden! Er hat sich wie manche andere Ärzte, laufe der Jahre nicht verändert.

Kann ich jedem nur empfehlen!

Bewertung vom 12.09.2017
1,0

Das ist der beste Arzt, bei dem ich je gewesen bin!

Lange war ich auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Hausarzt und endlich bin ich auf Dr. Bös gestoßen. Er nimmt sich sehr viel Zeit und man merkt, dass er Kompetenz und Erfahrung besitzt. Er liebt die Medizin und das Wohl des Patienten steht an erster Stelle.

Bewertung vom 25.07.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr zu empfehlen!

Ich bin froh ihn als Arzt zu haben. Dr. Bös ist sehr kompetent, freundlich und ehrlich, so einen Arzt habe ich lange gesucht und... Nervt nicht mit IgeL Leistungen.. Weiter so!!

Bewertung vom 27.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Der Arzt ist gut aber ...

Der Arzt ist gut aber eine Frau von Praxisteam total unfreundlich und arrogant. Ich habe kurzfristige Termine bekommen aber unterdrück. Sie wollte nicht die Termine geben.

Bewertung vom 04.07.2016, Alter: 30 bis 50
1,2

Ein Hausarzt der alten Schule

Dr. Bös ist ein guter Arzt der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Hier steht noch der Mensch im Fokus und nicht der Profit.

Wartezeiten sind etwas lang, aber das nehme ich gerne in Kauf.

Bewertung vom 26.11.2015
1,0

Super Arzt

Sind seit Jahren bei dr.Bös und immer zufrieden !

Bewertung vom 30.01.2015
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Kompetenter und sehr vertrauenswürdiger Arzt. Er nimmt sich Zeit um alles genau zu erklären, die Wartezeiten sind (ca 10 - 20 min) sind mehr als angenehm!

Sehr nettes und freundliches Team!

Bewertung vom 08.12.2014, Alter: 30 bis 50
1,2

super arzt

Schneller Termin, kurze Wartezeit Ausführliche Aufklärung in einem freundlichen, kompetenten und geduldigen Gespräch jedoch mit einer sehr unfreundlichen Arzthelferin.

Bewertung vom 05.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Freundlicher, menschlicher und kompetenter Arzt

Dr. Bös nimmt sich Zeit, fragt genau nach und geht individuell auf mich als Patientin ein. Ich fühle mich gut beraten und versorgt.

Bewertung vom 04.08.2014, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Absolut empfehlenswert!

Herr Bös ist ein Arzt, wie es nur noch wenige gibt: Gewissenhaft, vielseitig, freundlich, nimmt den Patienten ernst und erklärt ausführlich.

Bewertung vom 05.07.2013
1,2

Superarzt

Ein Arzt der wirklich etwas macht und Fachwissen insbesondere bei Diabeties und Bluthochdruck hat . Verdanke Ihm mein Leben .

Bewertung vom 04.07.2013, gesetzlich versichert
1,2

Einfach ein sehr guter Arzt

Hier ist man keine Nummer sondern Patient der für Voll genommen wird .

Bewertung vom 09.05.2013
1,6

Guter Mediziner

Herr Dr. Bös macht als Arzt einen soliden Endruck. Ich kann mir gut vorstellen, dass er zu Augsburgs besten seines Faches zählt.

Bewertung vom 10.02.2013
1,2

Einer der besten

Hier wird man noch als Mensch behandelt - nicht nur im Minutentakt. Immer zu erreichen .

Bewertung vom 21.10.2012
1,2

Top Arzt

Absoluter guter Arzt mit Sinn für seine Patienten - Tag und Nacht.

Bewertung vom 19.05.2012
1,0

Einer der besten!

Dr. Bös ist meiner Meinung nach einer der besten Allgemeinärzte überhaupt. Er nimmt sich viel Zeit, fragt & untersucht genau & erklärt einem sein Vorgehen. Er zeigt auch persönliches Interesse & ist offen für (kritische) Nachfragen. Die Sprechstundenhilfen wirken manchmal etwas gestresst oder gar genervt, die Ausstattung der Praxis ist nicht die Modernste. Trotzdem fühle ich mich hier immer gut beraten & behandelt.

Bewertung vom 24.09.2010, privat versichert, Alter: über 50
5,6

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 06.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

der beste Arzt der Welt - kompetent und freundlich

Dieser Arzt ist ein wahrer Glücksgriff. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten, ist freundlich und kompetent. Auf einen Termin muss man nicht lange warten, dank nahezu perfekter Organisation.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
70%
10.919
02.01.2017

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden