Prof. Dr. med. Markus Bangerter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Bangerter?

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter Andere

Für mich ist es ein absoluter Glücksfall, in diese Praxis und zu Prof. Bangerter gekommen zu sein.
Das gesamte Praxisteam ist spitze und ich habe den Arzt meines Vertrauens gefunden!
Danke an euch alle für alles!

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter Andere

Ich habe meine Brustkrebsdiagnose im August 23 bekommen. Trotz Ferienzeit habe ich sofort einen Termin bei Prof. Bangerter bekommen. Auch alle weiteren Termine sind sehr Zeitnah erfolgt. Das Praxisteam war freundlich, hilfsbereit und hat sich immer Zeit genommen, stand aufmunternd und aufbauend zur Seite.

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter Andere

Prof Bangerter mag medizinisch sehr gebildet sein, seine Sozialkompetenz läßt leider zu wünschen übrig. Alles muß Hoppladiehopp gehen, ich traute mich nie nachzufragen. Ich war heilfroh, daß sich in der AHB viele Möglichkeiten boten, den Ärzten Fragen zu stellen und freundliche Antworten in entspannter Atmosphäre zu erhalten. Und das mindeste, eine Erwiederung auf ein "Guten Morgen", kann man vom Herrn Prof leider auch nicht erwarten. Zu seinen Mitarbeitern ist er aber freundlich.

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter Andere

Ich bin seit August 2022 bei Professor Bangerter in Behandlung mit einer Blutkrebs Diagnose. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt. Mit Kompetenz sowie Einfühlungsvermögen hat er zur Verfügung stehende Behandlungsmöglichkeit gut und verständlich erklärt. Termine konnten im Notfall schnell getroffen werden und die Erreichbarkeit war sehr gut.
Auch sein Team ist sehr nahbar und hat mich gut unterstützt.

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter Andere

Wie kann er behaupten: Bösrtige Neubildung der Niere Links ausgenommen Nierenbecken
Ich habe seit 5 Jahre keine Niere mehr LINKS

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter Andere

Zu meinem Termin bei Dr. Heinrich kam es leider nicht, weil ich von den Thekendrachen bereits beim Betreten der Praxis angemotzt wurde, ich solle eine FFP2-Maske aufsetzen, man hätte hier Patienten mit geschädigtem Immunsystem (ja - mich z.B.).
Auf meine Frage, warum ich die in der Praxis aufsetzen sollte während draußen niemand eine tragen müsse, wurde ich von Herrn Bangerter, der sich weigerte, mir zu sagen, wer er eigentlich ist (habe es später durch Patienten von ihm herausgefunden, die ihn als "schrecklichen Menschen" bezeichnet und die Arztwahl sehr bereut haben), recht unverschämt der Praxis verwiesen.
Wohlgemerkt: ich hätte sogar eine Maske dabeigehabt, der Skandal ereignete sich bereits, weil ich gewagt hatte, nach der Sinnhaftigkeit zu fragen.
Von der in den Kommentaren geschilderten Freundlichkeit und Fürsorge habe ich beim Personal nichts bemerkt – im Gegenteil.

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Im Juni 2021 hab ich die Diagnose Brustkrebs bekommen, und bekam bei Professor Bangerter sofort einen Termin. während der gesamten Therapie wurde ich stets äußerst freundlich und kompetent behandelt. Ich habe mich immer verstanden, und gut aufgehoben gefühlt. Telefonisch habe ich, bei Problemen, immer Jemanden erreicht, der mich professionell beraten hat. Und vor allem die MFA's in den Therapie-Zimmern sind super lieb und einfühlsam.
Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Vielen Dank.

Ein Arzt, dem ich vertraue • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Dr. Bangerter ist ein hervorragender Arzt, mit außergewöhnlich viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen.
Dr. Bangerter ist auch außerhalb der vereinbarten Terminen stets zu erreichen, erklärt mit verständlichen Worten die jeweilige Situation und nimmt sich viel Zeit für die Behandlungsvorbereitung.
Bei Bedarf ist es auch jeder Zeit möglich zwischenzeitlich einen Termin zu bekommen.
Auch das Personal kann ich nur loben, da alle immer sehr freundlich, hilfsbereit sind und Zeit für einen haben.

4 Sterne Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Als "langjähriger" Patient bin ich jedesmal begeistert was für eine Professionalität und Ruhe Alle in der Praxis ausstrahlen. Ich fühle mich immer gut aufgehoben bei diesem PaxisTeam.
Und, ganz ehrlich: Da geh ich gerne zum Arzt !

Die beste Praxis die mir passieren konnte! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

Ich kam wegen einem akuten Notfall nach einer Operation zu Dr. Bangerter. Durch sein schnelles, unkompliziertes, zielstrebiges und durchdachtes Handeln konnte eine lebensbedrohliche Situation gerade noch abgewendet werden. Auch über die Sprechzeiten hinaus stand er mir zur Seite und so konnte ein Krankenhausaufenthalt umgangen werden. Auch das ganze Praxisteam ist unfassbar freundlich, hilfsbereit und fürsorglich. Ob tröstende Worte oder aufbauende Gespräche- nichts war zuviel! Danke!!!!

Kompetenter Arzt und freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben