Allgemein- & Hausärzte:

Arzt, Internist

Prof. Dr. Bangerter

Arzt, Internist

Halderstr. 2986150 Augsburg
Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Bangerter?

Hämatologie & Intern. Onkologie
Gastroenterologie
Medikamentöse Tumortherapie

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. Markus Bangerter

sehr gute Betreuung

10.02.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und empathischer Arzt mit einer hervorragenden Praxis

Ich bin wirklich sehr froh, dass eine gute Bekannte mir diese Praxis empfohlen hat, denn nach einer schlechten Erfahrung in der Uniklinik, fühle ich mich in dieser Praxis wirklich gut aufgehoben.

Herr Prof. Dr. Bangerter war von Anfang an sehr kompetent und auch empathisch, was bei einer Krebsdiagnose ebenfalls sehr wichtig ist. Er behält meine Krankengeschichte / Tumormarker stets im Auge, und als die Tumormarker Mitte letzten Jahres gestiegen sind, wurde sofort gehandelt. Er nimmt sich immer Zeit und und auch die Erreichbarkeit abends, bzw. am Wochenende war wirklich hervorragend. Ich kann Herrn Prof. Dr. Bangerter wirklich mein vollstes Vertrauen aussprechen und ich fühle mich wirklich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Auch das ganze Praxisteam ist wahnsinnig freundlich und die Mädels machen es einem viel leichter die Chemotherapie durchzustehen. Ein riesen Kompliment an die gesamte Praxis.

Alles in allem kann ich die Praxis und Herrn Prof. Dr. Bangerter nur weiterempfehlen !

28.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Prof. Dr. Bangerter kann ich nicht empfehlen - die Praxis ansonsten sehr

Die Betreuung bei der Chemotherapie war ausgezeichnet und die Damen an der Rezeption sind sehr freundlich und kompetent. Prof. Dr. Bangerter war mir empfohlen worden als fachlich sehr kompetent, aber menschlich schwierig. letzteres muss ich leider bestätigen. Seine Kompetenz zweifle ich nicht an, aber meine Unterlagen haben ihn offenbar nicht interessiert. Er übersah nach dem Befund der Radiologie, dass eine Leberschattierung weiter beobachtet werden sollte und selbst nach den rapide steigenden Werten eines Tumormarkers (Labor von ihm selbst in Auftrag gegeben!) reagierte er nicht, sondern erst auf mein Drängen hin. Dann regte er sich aber auf, dass ich den Wert nochmals beim Hausarzt hatte messen lassen. Andere Ärzte qualifiziert er gerne ab. Hätte ich mich auf ihn verlassen, wäre die Metastase an der Leber frühestens 5 Monate später entdeckt worden.

Bei Gesprächen war er stets sehr kurz angebunden. Vielleicht war das alles meine Schuld, denn anderen Personen gegenüber konnte er durchaus ein anderes Gesicht zeigen. Nicht zuletzt fiel mir der erfreulich lockere Umgang mit seinen super Mitarbeiterinnen auf

04.12.2020

Super Praxis. Super Professor. Super Team. Alles Super.

Bei dem Professor Bangerter und seinem Team meine Behandlung zu machen war schlichtweg die beste Entscheidung.

Der Professor und Die Damen an der Rezeption und den Behandlungsräumen sind sehr freundlich und immer professionell.

Der Professor und die Damen sind sehr zu vorkommend und helfen einem immer weiter.

Die Praxis ist ein SUPER TEAM mit der Note1+*.

Nicht nur die Medikamente haben mich geheilt sondern das Gefühl in den richtigen Händen zu sein.

Vielen Dank an jeden einzelnen von euch.

06.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Menschlich und medizinisch der beste Arzt mit dem tollsten Praxisteam

Für mich hat es in dieser schwierigen Situation keinen besseren Arzt bzw. keine bessere Praxis geben können.

Professor Dr. Bangerter war seit der ersten Minute an zu jeder Zeit für mich da und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Er war wahnsinnig freundlich und wir haben trotz der schlimmen Diagnose viel gelacht. Ich habe ihm voll und ganz vertraut und das Ergebnis spricht dafür.

Die Mädels am Empfang leisten ebenfalls hervorragende Arbeit. Es wurden für mich alle Termine koordiniert und mir immer die benötigten Unterlagen sofort mitgegeben. Ganz große Klasse. Das hat mir soviel Stress und Koordination von Terminen erspart. Und ich konnte mich somit ganz auf meine Therapie konzentrieren.

Nicht zu vergessen, die "Alltagsheldinnen" bei der Chemotherapie. Trotzt der schwierigen Zeit, wurde auch hier immer wieder gelacht und man hat sich bestens um meine Bedürfnisse gekümmert.

Ein großes Kompliment an diese Praxis und noch einmal vielen lieben Dank für die unglaubliche Unterstützung.

29.01.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Beratung > Top

Nachbehandlung > Top

Rundum, Note 1 +

Letzte Aktualisierung14.01.2019

Danke , Prof. Dr. Bangerter!