Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Prof. Dr. Bangerter

Prof. Dr. med. Markus Bangerter

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Hämatologie & Intern. Onkologie, Gastroenterologie, Medikamentöse Tumortherapie

Dr. med. Bernhard J. Heinrich und Prof. Dr. ...
Halderstr. 29
86150 Augsburg

Sind Sie Prof. Dr. med. Markus Bangerter?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 14.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Bangerter hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Bangerter? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Bangerter

Artikel von Prof. Dr. Bangerter

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Bangerter

Bewertung vom 11.10.2019

Kompetenter toller Arzt/tolles Personal

Ich besuchte die Praxis wöchentlich fast 1Jahr lang und kann nur positives berichten. Kaum Wartezeit ob telefonisch oder im Wartezimmer. Alle sind super freundlich! Die fachliche Kompetenz von Herrn Prof. DR. Bangerter ist hervorragend. Auch sein Personal ist immer freundlich. Ich kann diese Praxis nur wärmstens weiter empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019, privat versichert, Alter: über 50

Der Besuch war für mich sehr entäuschend

Auf beste Empfehlung besuchte ich die Praxis. Der Verlauf war für mich jedoch sehr ernüchternd. Obwohl der Hausarzt alle Unterlagen über meine Krankheit übersandt hatte, war Dr. Bangerter völlllig unvorbereitet und stellte die Diagnosen anderer Ärzte in Zweifel. Bei der Blutabnahme war die Arzhelferin äußerst nervös, was ich schmerzhaft zu spüren bekam, und konnte mir erst beim zweiter Versuch Blut abgewinnen. Mein Arm sah mehrere Tage entsprechend aus. Der Arzt ist im Gespräch "kurz angebunden". Um etwas näheres zu erfahren muß man die Arzthelferinnen um Auskunft bitten."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2019, Alter: 30 bis 50

Er ist ein Unikat

Ich bin Herrn Prof. Bangerter sehr dankbar und habe mich während meiner kompletten Behandlung sehr gut bei ihm aufgehoben gefühlt. Er ist speziell in seinem Wesen: Er beschönigt nichts, spricht (die leider harte Wahrheit) ehrlich aus und bemitleidet einen auch nicht. Er ist pragmatisch und konzentriert sich auf die Heilung. Mir hat er wahnsinnig geholfen und meine Dankbarkeit lässt sich nicht in Worte fassen. Die Mädels in der Praxis sind sehr freundlich und zusammen sind sie ein super Team."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Arzt, den ich nur weiterempfehlen kann

Dr. Bangerter ist ein hervorragender Arzt, mit außergewöhnlich viel Kompetenz. Der sich für seine Patienten viel Zeit nimmt und auch außerhalb der abgestimmten Termine immer erreichbar ist. Auch das Personal ist freundlich, einfühlsam und ist in der Lage kurzfristig Termine für eine Weiterbehandlung bzw. für weitergehende Untersuchungen zu vereinbaren."  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Sympathie des Arztes wird nur durch seine super "Mädls" getopt

Ich habe stets eine freundliche und absolut kompetente Athmosphäre vorgefunden. Das fängt bei den wirklich immer freundlichen "Damen am Empfang" an, geht dann nahtlos weiter bei den netten und flinken Herrscherinnen der Infusionsbeutel und endet dann final in einem angenehmen Gespräch mit dem Doc. Fazit: Wenns mal wieder sein muss..... dann nur mit Euch!! Tausend Dank für Alles. C. R."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Bangerter über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Bangerter.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Wechseljahre” am 22.09.2018

Verfasst am 22.09.2018
von Dr. Tatiana von Bayern - Privatpraxis

Zum Thema „Wechseljahre” am 15.08.2018

Falten in den Wechseljahren: Wie sie entstehen und behandelt werden können

Verfasst am 15.08.2018
von Annette Beuter