Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Langhammer

Dr. med. Andreas Langhammer

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater, Arzt für Nervenheilkunde
Bahnhofstr. 26, 86150 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(11)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(1)
Note 5:
(2)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,2

Bewertung vom 27.03.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Super Arzt

Hr. Dr. Langhammer beschäftigt sich intensiv und sehr umfassend mit der Aufgabenstellung. Er spürt sehr schnell, wo und wie er dem Patienten Hilfe geben kann und wo eine Unterstützung nicht nötig…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und erfahrener Facharzt

Hr Dr. Langhammer nimmt sich Zeit, hört gut zu und stellt die richtigen Fragen. Man fühlt sich in kompetenten Händen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.02.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kompetenter und verständnisvoller Arzt

Kompetenter Arzt der meine Befindlichkeiten sehr Ernst nimmt und auch hinterfragt."  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Frau Thon

Frau Thon

Kinder- & Jugendpsychiaterin

1,1
11 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 7,8 km

Dr. Ahr

Dr. Ahr

Augenärztin

1,0
2 Bewertungen

Entfernung: 0,8 km

Dr. Ruf

Dr. Ruf

Praktischer Arzt

1,0
3 Bewertungen

Entfernung: 0,6 km

Herr Köpplin

Herr Köpplin

Frauenarzt (Gynäkologe)

1,2
11 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,7 km

Dr. Schwerd-Ruf

Dr. Schwerd-Ruf

Allgemeinmedizinerin

1,8
6 Bewertungen
80 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,6 km

Note

1,2

Bewertung vom 20.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sehr freundliche Atmosphäre

Sehr freundliche Atmosphäre. Kann nichts schlechtes sagen bin sehr zufrieden gewesen mit meiner Behandlung. Ich persönlich habe mich sehr wohl gefühlt in der Umgebung und Herr Langhammer ist…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.04.2016, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ich kann ihn nur empfehlen

Ich war vor etwa 3 Jahren mit Depressionen im Behandlung. Mir geht es wesentlich besser."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ein sehr guter Arzt dem man Vertrauen kann

Ich bin mit Dr. Langhammer sehr zufrieden, er hört einem aufrichtig zu und hinterfragt viel. man kann sich richtig bei ihm ausheulen. Er macht seinen Job richtig gut."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundschaftliche Atmosphäre

Ich bin seit 3 Jahren bei Herrn Langhammer in Behandlung und ich habe ihn als einen empathischen und sehr freundlichen Therapeuten kennen und schätzen gelernt. Er hat mir dabei geholfen, viele Dinge…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 27.09.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bestechend durch seine Art

Für mich war die langjährige Therapie sehr hilfreich. Die provokante Art von Herrn Dr. Langhammer war genau das richtige für mich, sie hat mich immer wieder dazu angeregt etwas zu bewegen. Ich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 28.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hilfsbereiter Arzt, der sich alle Mühe gibt damit man wieder gesund wird

Ich habe gestern meine Therapie bei Dr. Langhammer nach fast zweieinhalb Jahren beendet. Er gab mir immer das Gefühl, trotz meiner psychischen Erkrankung ein normaler Mensch zu sein. Ich hatte nie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.08.2015,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Erfolgreiche Behandlung

Ich war nun seit mehreren Jahren bei Herrn Langhammer in Behandlung und kann nur Gutes berichten. Er war immer kompetent und professionell wie auch sein Personal. Meine Behandlung verlief Problemlos…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 33 % hilfreich bei 3 Stimmen)

sehr freundlicher und engagierter Therapeut

Ich kann verstehen wenn einige seine ,eigene Art' komisch finden. Aber was ist denn diese ,eigene Art'? ich würde sie als eine sehr authentische ehrliche persönliche Art bezeichnen. Nach mehreren…  Mehr

Note

5,8

Bewertung vom 23.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kein Wunder, dass man schnell einen Termin bekommt . Nie wieder!!

ich habe mich noch nie so unwohl in der Nähe eines Arztes gefühlt wie bei Dr. Langhammer. Ich bin wegen chronischer Schmerzen, Depressionen und Panikattacken zu Ihm. Dr. Langhammer ist total…  Mehr

Note

4,8

Bewertung vom 10.06.2015

Geschmackssache

Uns lag die Persönlichkeit des Arztes und die Art der Kommunikation überhaupt nicht. Wir wechseln den Arzt."  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 24.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Wirkt sehr zerstreut, man fühlt sich nicht ernst genommen! Geht leider gar nicht!

Zerstreut, unorganisierte Arbeitsweise,macht einen unkompetenten Eindruck. Noch dazu schnell unfreundlich bei genauerer Nachfrage zu sachbezogener Inhalte. Wird leider auch schnell beleidigend, fängt…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 17.05.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Einmal und nie wieder!

Dr.Langhammer nimmt uns als Eltern und die Probleme nicht ernst, geht nicht darauf ein! Sehr merkwürdige dieser Arzt!Einmal und nie wieder!"  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 09.01.2013

Anders als andere Psychotherapeuten :-)

Wir sind mit unserer Tochter bereits 5 Jahre bei Dr. Langhammer in Behandlung. Anfangs war ich auch erschrocken über die merkwürdigen Fragen die er uns stellte. Er hat eine eigene Art - anders eben.…  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.07.2011,  (zu 40 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Zweimal hinsehen

Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber wenn man ihn erstmal kennt, ist er ein sehr sympatischer netter Arzt. Ich bin vollkommend zurfieden mit meiner Behandlung"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 05.05.2011

Bewertung vom 05. Mai

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 20.03.2011

Ich fühlte mich vom Therapeuten gut verstanden, angenommen und hilfreich beraten.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (19)

Behandlung
Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
2,4
Gesamtnote
2,1
Engagement
Zum Beispiel: Einfühlungsvermögen des Arztes/Therapeuten, Einbindung von Familienmitgliedern in die Therapie, Hilfe bei akuten Problemen
2,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt/Therapeuten gut aufgehoben? Konnten Sie seine Empfehlungen umsetzen?
2,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten, Offenheit; War der Therapeut einfühlsam und entgegenkommend?
2,1
Diskretion
Zum Beispiel: Werden Termine so gelegt, dass Sie keine anderen Patienten antreffen? Wird diskret mit Ihren Belangen umgegangen?
1,6

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
(13)
1,3
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(13)
1,5
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(12)
2,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(5)
2,0
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(8)
1,6
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in den Praxisräumen, Alter der Einrichtung
(11)
2,2
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt/Therapeut gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(13)
1,4
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(10)
2,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(12)
1,4
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.10.2015

Die Hypnose und die Angst vor dem Zahnarzt

Die medizinische Hypnose hat nichts zu tun mit einer magischen Show, sondern ist eine Möglichkeit, um eine gewisse Trance beim Patienten hervorzurufen. In diesem Ruhezustand ist es für diesen ...  Mehr

Verfasst am 08.10.2015
von Anja N. Hirth

Zum Thema „Zahnarztangst” am 21.06.2015

Angstfreie Zahnbehandlung dank Lachgas oder Vollnarkose

Etwa 20% aller Deutschen fürchten sich regelrecht vor dem Zahnarztbesuch und tun alles, um diesen möglichst lange hinauszuzögern. Ist die Behandlung allerdings notwendig, kann der Zahnarzt die ...  Mehr

Verfasst am 21.06.2015
von Dr. med. dent. Martin Desmyttere MSc

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon