Dr. med. Petra Sibyl Meyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Petra Sibyl Meyer?

Standort: Dres. Reiner Benckendorff Christoph Wachenfeld-Wahl Petra Sibyl Meyer u.w.

Man fühlt sich sehr wohl in der Praxis und einem wird immer geholfen. Ärztin nimmt sich viel Zeit für das Kind und geht einfühlsam mit dem Kind um. Auf Fragen von Eltern wird eingegangen und ausführlich erläutert. Probleme werden behandelt und Tipps zur Abhilfe gegeben. Würde Ärztin jederzeit weiterempfehlen.

Nette Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind mit unseren zwei Kindern bei Frau Dr. Meyer und mehr als zufrieden! Super kompetent, bei schwerwiegenden Krankheiten rund um die Uhr erreichbar und durch ihre einfühlsame Art kommt sie super an unsere Kinder heran.
Für uns die perfekte Kinderärztin, die wir zu 100 % weiterempfehlen würden.

Super Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die ganze Praxis und das Team sind uns im laufe der Zeit ans Herz gewachsen. Wir fühlen uns hier so wohl und bestens aufgehoben.
In allen Lebenslagen und schweren und leichten Krankheitsbildern steht uns die Praxis mit den phantastischen Ärzten und den dem phantastischen Team bei.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Kompetente, nette Kinderärztin. Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nimmt sich immer Zeit, ist immer erreichbar, einfach toll

Allerbeste Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Meyer ist wirklich nur zu empfehlen. Sie nimmt sich jedes Mal sehr viel Zeit und hat immer ein offenes Ohr bei allen Fragen. Man wird ernst genommen und bekommt immer ein herzliches Lächeln. Sie ist eine Top-Ärztin, die man sogar in Notfällen erreichen kann! Meine Kinder fühlen sich immer sehr wohl bei ihr!

Beste Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir gehen sehr sehr gerne zu Frau Meyer. Da habe ich nie das Gefühl von "unangenehmer Arztbesuch". Sie nimmt sich Zeit und geht toll mit meiner Tochter um, geht auf alle meine Fragen ein (auch wenn es viele sind) und nimmt Ängste/Unsicherheiten ernst. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich.

Dr. Meyer ist menschlich und fachlich wirklich sehr lobenswert und nur zu empfehlen. Sie hat immer ein offenes Ohr bei allen Fragen, nimmt sich viel Zeit und ist durch ihre zuvorkommende Art auch bei den Kindern beliebt. Auch im Notfall kann man sie sehr gut erreichen. Top Ärztin!

Kompetente und fürsorgliche Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit der Geburt unserer Tochter bei Frau Dr. Meyer. Sie ist sehr nett & ich fühle mich super betreut und gut aufgehoben. Ich habe das Gefühl dass ich mit meinen Sorgen, die man sich beim ersten Kind so macht, immer in die Praxis kommen kann. Wirklich toll!

Dr. Meyer ist super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nach dem wir vom vorherigen kinderarzt wegen unzufriedenheit gewechselt haben, wurde uns dr. benkendorff empfohlen. zum glück machten wir den termin bei seiner kollegin aus, wo wir heute sehr glücklich drüber sind.

sie ist sehr geduldig und wenn sie merkt ein kind ist heute nicht in der stimmung, zwingt sie es auch nicht. sie lässt dem kind die zeit zu entscheiden, mit zu machen oder einfach einen neuen termin zu vereinbaren.

auch bei fragen egal welcher art, weis sie immer eine antwort, und beratet. was ich noch so toll finde wenn man irgendwelche hautkrankheiten hat, wie zum beispiel neurodermitis, ausschlag oder empfindliche haut, sie gibt von den cremen eine probepackung mit, anstatt sie gleich in die apotheke zu schicken und unmengen an geld ausgeben.

die beste kinderärztin wo ich war • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind sehr zufrieden mir ihr!

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben