Dr. med. Stephan Henneberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Henneberger?

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers Andere

Der beste beste Kinderarzt überhaupt. Wir sind seit 5 Jahren bei ihm in Behandlung. Ich bin sehr begeistert. Frau Dr. Xxxx ist auch zu empfehlen auch eine tolle Ärztin

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers Andere

Meine beiden Kinder werden seit über 10 Jahren von Dr. Henneberger betreut und wir sind begeistert! Die Praxis ist praktisch gelegen, topmodern, sympathisch eingerichtet und perfekt geführt (keine/kaum Wartezeiten), das Team ist sehr engagiert, kompetent und freundlich und der Arzt selbst einfach hervorragend: menschlich top, geht super mit den Kindern um, kompetent, sehr aufmerksam und genau (seine genaue Diagnose wurde schon zweimal von Fachärzten, zu denen er überwies, gelobt), erklärt ausführlich und differenziert - besser geht nicht!

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Dr Henneberger ist meiner Meinung nach der beste Kinderarzt überhaupt. Meine 3 Kinder sind bei ihm in der Praxis.
Er ist immer professionell, freundlich, beantwortet alle fragen. Kann sehr gut mit Babys umgehen, einfühlsam, erklärt alles ganz genau und bewahrt innere Ruhe was sich auf die Eltern positiv überträgt.
Das Personal ist stets freundlich und bemüht.
Ein großes Lob an das gesamte Team,
Liebe Grüße
Katharina Kirpal

Ich kann mir keinen anderen Arzt vorstellen.

Der beste Kinderarzt überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Wir sind von Geburt an mit beiden Kindern bei Dr. Henneberger und super zufrieden. Er ist fachlich toll und auch menschlich super. Er geht ganz toll mit Kindern um und sucht Frühstücksbrote mit dem Stethoskop im Bauch und Tomaten in den Ohren, sodass sogar eine Vorsorgeuntersuchung Spaß macht :-) Wir können ihn nur weiterempfehlen!

Super toller Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Mein Sohn ist seit 13 Jahren bei herrn dr. Henneberger.
Immer gut, immer kompetent.
Nur zu empfehlen

Einfach gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Dr. Henneberger ist ein sehr guter, netter und kompetenter Arzt. Man hat nie lange Wartezeiten. Besonders toll finde ich die Öffnungszeiten und kurzfristige Termine. Die Praxis ist liebevoll und modern gestaltet. Die Helferinnen sind immer sehr freundlich und für einen da, auch wenn in der Praxis der Bär steppt! Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen! SEHR TOLL!

Das nenne ich Kinderarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Ich bin seit Jahren mit meinem Sohn beim Dr. Henneberger in Behandlung. Ich bin sehr sehr zufrieden
Dr. Henneberger ist ein sehr erfahrener und kompetenter Arzt, ich fühle mich sehr gut aufgehoben in der Praxis. Er macht nicht nur seine Arbeit, er fühlt auch mit. Mein Sohn leidet an einer chronische Erkrankung. Wir wurden sehr schön aufeklärt über die Erkrankung. Ich kann die Praxis mit ruhigem Gewissen nur weiter empfehlen. Mein Sohn fühlt sich als Jugendlicher sehr wohl in dieser Praxis.

super, netter kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Habe mich entschlossen unseren Sohn erst mit 1 Jahr impfen zu lassen. Auch ich wurde daraufhin von Herrn Henneberger herablassend und unfreundlich behandelt, die Termine werden schnell und lieblos abgefertigt, wenig Informationen. Habe den Kinderarzt nun gewechselt.

Nicht zufrieden mit Dr. Henneberger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Dr. Henneberger ist ein einfühlsamer und kompetenter Kinderarzt, der sich immer geduldig für meine Zwillinge und auch für meine Fragen Zeit nimmt.

Ich möchte immer sehr genau informiert werden und habe meist ein paar mehr Fragen zu dem ein oder anderen Thema. Hier habe ich das Gefühl mit meinen Fragen ernst genommen zu werden und bekomme immer gut verständliche Antworten.

Auch das gesamte Praxisteam um Herrn Dr. Henneberger herum ist sehr freundlich und gut organisiert. Sehr zu empfehlen!

Sehr einfühlsamer und kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Stephan Henneberger und Tanja Hemmers

Wir hatten heute mit unserer Tochter (einen Monat alt) einen Termin zur U3-Untersuchung. Wir kamen auch gleich dran. Zunächst war die Arzthelferin gleich zu Beginn sehr ungeduldig, das Ausziehen dauerte ihr offensichtlich zu lange. Ohne etwas zu erklären, verabreichte sie Vitamin K. Der Arzt führte dann die Untersuchungen auch recht schnell durch, war aber freundlich. Als es dann aber zum Thema impfen kam und wir Fragen stellten, wurden wir schnell abgefertigt...bin sehr unzufrieden, leider.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben