Dr. med. Dr. med. dent. Bernhard Fleiner M. Sc. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franz-Kobinger-Str. 7 a, Augsburg

Sind Sie Dr. med. Dr. med. dent. Bernhard Fleiner M. Sc.?

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Collegium KieferGesichtsChirurgie Augsburg Dres. Erwin Stocker, Sebastian Schiel, Uwe Klammert, Jochen Weitz

Mir mussten 3 Zähne im Oberkiefer auf einmal entfernt werden, ich spürte kaum die Betäubungsspritze, und das Ziehen der 3 Zähne ging schnell. Auch das Vernähen der Wunde war ohne Schmerzen. So geh ich gern zum Zahnarzt ( Kieferchirurgen )

Ein sehr, sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Arzt und das ganze Team mega freundlich,keine Wartezeiten,Sehr sauber alles problemlos,Arzt ruft auch zuhause an. Sprechen auch andere Sprachen.Allso alles gut

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliches Team und sehr guter Arzt.

Wartezeiten sind in der Regel sehr kurz, der Arzt erklärt den anstehenden Eingriff sehr gut und nimmt sich genügend Zeit ih zu erläutern. Die Behandlungen waren immer sehr gut, sowoht vom Arzt als auch von den Sprechstundenhelferinen.

Wurde als Notfallpatient von einer anderen Praxis innerhalb einer Stunde behandelt, ohne lange Wartezeit.

Sehr freundliches Team und sehr guter Arzt.

Keine lange Wartezeiten, der Arzt nimmt sich genügend Zeit und man wird auch sehr freundlich behandelt.

Mit vielen Fragen im Gepäck reiste ich von Stuttgart zur MKG-Chirurgie nach Augsburg und habe Hr. Dr. Dr. Fleiner als einen sehr aufmerksamen und vor allem geduldigen 'Zuhörer' und 'Beantworter' kennengelernt. Dies konnte ich seither bei keinem anderen MKG-Chirurgen (Raum Stuttgart, Bad Homburg, etc.) vorfinden. Anschließende Behandlungen (Kiefer | Nase) super! Ein Glücksfall !!

Best of all | Chirurgie 'par excellence' • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Fleinler mag in seiner Arbeit vielleicht kompetent sein, menschlich ist er jedenfalls sehr unfreundlich und herablassend. Dr. Fleiner nahm sich 5 Minuten Zeit mich in seiner Fachsprache zu beraten, ich als Leihe hatte Schwierigkeiten auf anhieb alles nachzuvollziehen. Auf Gegenfragen wirkte er sehr unfreundlich, genervt und herablassend. Einen Patienten wie einen Studenten zu behandeln geht mal gar nicht. Nie wieder!

Unfreundlicher, arroganter Chirurg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war letzte Woche hier, um meine linken Weißheitszähne rausmachen zu lassen und war sehr zufrieden.
Der Termin wurde für mich von der Sprechstundenhilfe meines Zahnarztes gemacht und ging auch sehr flott.
Wartezeit im Wartezimmer war auch in Ordnung. Bei der Behandlung selber habe ich nur Druckgefühle im Kiefer mitbekommen und das Vibrieren des Bohrers sonst rein garnichts, was ich sehr gut fand.
Dr. Fleiner hat auch immer gesagt, was er jetzt macht und als nächstes.
Nachbehandlung war immer recht rein und schnell wieder raus, das hat mich bisschen gestört. Aber sonst kann ich mich nicht beschweren.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr sehr kompetenter, hilfsbereiter, netter Arzt.
Betäubungs-Spritzen Schmerzen überhaupt nicht beim Einstich und auch die Behandlungen waren sehr erträglich trotz großer Operationen , Implantat setzen usw...
Ich kann nur positives zu der Parxis und auch über das Team sagen! Wenn es bei mir um Kieferchirurgie geht dann bin ich bei diesem Arzt in besten Händen.
Vielen Dank an das ganze Team

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

habe alle 4 Weisheitszähne auf einmal rausbekommen, Aufklärung war gut und die Behandlung an sich auch (ich habe mich lediglich zu sehr reingesteigert, kann euch nur zu ner Beruhigungstablette davor raten)
Wartezeit war 1 1/4 Stunde... das ging wirklich gar nicht zumal ich eh schon total nervös war die ganze Zeit
Parkmöglichkeiten sind gleich null, aber wer will nach so einer OP noch über 1 Stunde mit dem ÖPNV heimtingeln?
Bin aber trotzdem zufrieden und kann die MKG allen empfehlen

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bisher hatte ich 3 Komplettbehandlungen bei Herrn Dr. Fleiner.
Beim Erstenmal bekam ich ein Implatat unten links, war aus meiner Sicht der einfachste Eingriff.
Beim Zweitenmal wurde bei mir im rechten Oberkiefer 2 Implatate gesetzt, zudem war hier ein Knochenaufbau notwendig.
Beim Drittenmal musste eine Schleimhaut aus dem Gaumen geschält und im rechten Oberkiefer transplantiert werden.

Alle drei Eingriffe waren sehr erfolgreich verlaufen.
Herr Dr. Fleiner hat mein absolutes Vertrauen.

Kompetent und Feinfühlig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben