Dr. Dr. Stocker M. Sc.
Dr. Dr. Stocker M. Sc.

Dr. med. Dr. med. dent. Erwin Stocker M. Sc.

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Franz-Kobinger-Str. 7 a, 86157 Augsburg

Bewertung für Dr. Dr. Stocker M. Sc.

Bewertung vom 14.11.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Super zufrieden - bester Chirurg

Ich habe mich von Dr. Stocker 4x operieren lassen! Das sagt schon aus, dass ich immer wieder gerne zu ihm & in seine Praxis gekommen bin. Zuvor hatte ich bereits eine Op bei einem anderen Kieferchirurg, das war furchtbar. Nie wieder würde ich jemand anders als ihn an mein Kiefer lassen.
Zuerst wurden meine Weisheitszähne, auf zweimal, rausgenommen, da im Unterkiefer ein Zahn verkeilt war und somit kompliziert zu entfernen war. Die Entfernung der Zähne verlief reibungslos und nach 2-3 Tagen war ich wieder fit. Auch als eine Entzündung der Zahnhöhle auftrat, war das Team in der Praxis stets erreichbar & verhalf mir zu einer schnellen Abheilung der Entzündung.
Nach einer kieferorthopädischen Behandlung kam dann die Umstellungsosteotomie dran. Hierzu ließ ich mir von Dr. Stocker mein Ober- & Unterkiefer brechen. Niemals hätte ich gedacht, dass ich das wirklich machen lasse. Aber nach meinen guten Erfahrungen bei den Zahnentfernungen, den aufklärenden & motivierenden Worten von Dr. Stocker, habe ich mich getraut. Die OP war ein Klacks! Drei Tage nach der Op war ich wieder aus dem Krankenhaus draußen.
Ich hatte vor der Op Angst, dass ich mich nicht wiedererkenne & ein zu dominantes Kinn erhalte. Mir wurde aber jegliche Angst genommen & heute sieht niemand mehr, dass ich jemals anders ausgesehen hab. Wenn ich mich heute anschaue, kann ich gar nicht glauben, dass ich wirklich ein 1cm überstehendes Oberkiefer hatte. Ästhetisch hätte er es nicht besser hinbekommen können.
Menschlich ist Herr Stocker super. Er nimmt sich stets Zeit, Fragen zu klären & den Eingriff genau zu erläutern. Selbst Dinge, die ich gar nicht so genau wissen wollte, erklärte er mir mit einer Engelsgeduld. Fachlich weiß er ganz genau was er tut. Dr. Stocker hat mich jederzeit über mögliche Folgen z.B. bzgl. einer Taubheit etc. informiert. Allerdings musste ich nie das Gefühl von Taubheit kennenlernen.
Mein Implantat werde ich auch bei ihm machen lassen.
Vielen Dank Dr. Stocker & MKG. Ihr seid spitze!"

Notenbewertung dieses Patienten

Dieser Patient möchte leider nicht anonym befragt werden.

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Dr. Stocker M. Sc.)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar