Dr. med. Dr. med. dent. Erwin Stocker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franz-Kobinger-Str. 7 a, Augsburg

„In der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie stellen Funktion und Ästhetik eine unauflösbare Einheit dar. Das macht den besonderen Reiz in der anspruchsvo...

Standort: Collegium KieferGesichtsChirurgie Augsburg Dres. Erwin Stocker, Sebastian Schiel, Uwe Klammert, Jochen Weitz

Habe zwei Implantate bekommen. Dr. Stocker hat sich bei jedem Termin Zeit genommen mir alles umfassend zu erklären und hat meine bestehende Krankheit berücksichtigt. Die Extraktion der vorhandenen Zähne verlief problemlos, das Setzen der Implantate ohne Komplikationen und dank Dr. Stocker perfekt! Ich kann Dr. Stocker vorbehaltlos weiterempfehlen. Die Praxis, deren Organisation und das Personal sind ausgezeichnet. Ich bin froh dass mir diese Praxis empfohlen wurde!

Ganz tolle Behandlung und Ergebnis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung, es ging sehr schnell und unkompliziert. Gute Nachsorgeuntersuchungen. Die Termine bekommt man schnell und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Stocker mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Ich war letztes Jahr in Behandlung wegen einer "Grundsanierung" :)
Immer und jederzeit bedenkenlos wieder.
Ob die Ärzte (ich wurde von Dr. Dr. Erwin Stocker behandelt) oder das gesamte Team dahinter - vom Empfang angefangen - wurde ich immer freundlich und vor allem ausgesprochen kompetent behandelt. Sollte ich wieder ein Problem in diesem Bereich haben, weiß ich auf jeden Fall wohin ich gehe!
Herzlichen Dank an das gesamte MKG - Team in Augsburg - Pfersee

Die erste Adresse! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Dr. Stocker ausgezeichnet behandelt. Er ist ein ausgezeichneter Chirurg und hat mich kompetent beraten. Die Behandlung verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist sehr gut.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, mit sehr geringen Wartezeiten und freundlichem, hilfsbereitem Team.

Implantat - Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurde Herr Dr. Stocker von meiner Zahnarztpraxis empfohlen und ich habe es nicht bereut.
Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Die Behandlung verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist top.
Die Praxis ist sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten und das komplette Team ist sehr höflich und freundlich. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Implantat - Sehr empfehlenswert! Vielen Dank! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr empfehlenswert ! Praxis ist bestens organisiert, mit Termin keinerlei Wartezeiten, alle sind sehr höflich und freundlich. Hatte teilretinierter und schief stehender Weisheitszahn. OP absolut problemlos, sehr schnell und mit viel Routine. Einfach Top !!! GERNE WIEDER :)))

Absolut TOP !!! Rundum zufrieden ! Tolles Team ! DANKE * • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam durch eine Empfehlung in die Praxis.
Von Anfang an wurde ich gut und ausführlich beraten und aufgeklärt.
Dr. Stocker, der behandelnde Chirurg, war mir sehr sympathisch und ist ein ruhiger und kompetenter (Zahn-)Mediziner. Auch das gesamte Praxisteam war immer freundlich und hilfsbereit.
Einzig und allein die externe Anästhesistin bei der Metallentfernung war mir nicht vollumfänglich sympathisch. Dies ist allerdings mein persönlicher und subjektiver Eindruck und beeinträchtigt in keinster Weise ihre fachliche Kompetenz.
Die OP an sich verlief auch gut und das Ergebnis entspricht der Planung und den Erwartungen. Sowohl die Bisssituation als auch die Optik haben sich verbessert. Da ich selbst im zahnmedizinischen Bereich arbeite, betrachte ich das Ergebnis aus einer weiteren Perspektive und beurteile den Eingriff als erfolgreich.
Nun ist die Behandlung abgeschlossen und das Metall entfernt. Geblieben sind ein paar nicht ersichtliche Narben und ein noch ungewohntes Gefühl im Bereich des Gaumens und des Kiefergelenks. Geblieben sind aber auch ein selbstbewussteres Lächeln und eine bessere Funktionalität beim Essen.
Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bignathe Umstellungsosteotomie • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Stocker ist ein ausgezeichneter Chirurg, berät Patienten kompetent und nimmt sich Zeit für alle offenen Fragen. Die Behandlung verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist zufriedenstellend.
Das gesamte Team ist sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis!

Empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine Ober- und Unterkiefer OP die von Dr. Stocker vorbereitet und später auch durchgeführt wurde. Schon bei der Vorbereitung und den Erklärungen wird man regelrecht mitgenommen - alles wird genau erklärt und man gewinnt rasch Vertrauen. OP im Januar - Metall im Juli entfernt... alles geklappt wie am Schnürchen. Rundum zufrieden und dankbar - Dank auch an das Praxisteam - stets freundlich und hilfsbereit.

Absolute Fachleute - fachlich wie menschlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Behandlungen verliefen über 8 Jahre, ich wurde immer sehr gut Behandelt und ohne bleibende Schäden oder offensichtliche Narben. Auch schnelle kurzfristige Termine waren kein Problem. Die warte Zeiten waren sehr kurz und man kam sofort dran.

Unfall, Kieferwiederherstellung, Zahnimplantate • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert