Dr. med. Dr. med. dent. Erwin Stocker M. Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Knochenaufbau

Facharzt für ambulante Operationen
Arzt für plastische Operationen
Röntgendiagnostiker

„In der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie stellen Funktion und Ästhetik eine unauflösbare Einheit dar. Das macht den besonderen Reiz in der anspruchsvollen Behandlung in fast allen Bereichen unseres Faches für mich aus.

Die Fehlbildungschirurgie, die Korrektur von Kieferfehlstellungen und die Implantologie verkörpern dies sehr anschaulich und verständlich. Schönheit ist ohne die zugrundeliegende Gesundheit nur eine leere Hülse – echte Ästhetik und Harmonie entstehen erst durch ihr Zusammenspiel.

Persönlich versuche ich dieser Harmonie durch regelmäßige sportliche Aktivität (Radfahren, Fußball, Laufen), Bewegung in der Natur (Wandern, Bergwandern) und mit „meiner“ Musik näherzukommen und so die Balance zwischen Geist und Körper zu halten und immer wieder neu zu finden.“

• Dysgnathiechirurgie

• Implantologie einschließlich knochenaufbauender Maßnahmen

Informieren Sie sich hier über die Leistungen der Implantologie.

• Ästhetische Gesichtschirurgie, Schwerpunkte Ohranlegeplastik und Lidplastik

• Hautchirurgie von Gesicht und Hals

Informieren Sie sich hier über die angebotenen Behandlungen von Gesicht und Hals.

• Dentoalveoläre Chirurgie

• Lippen-Kiefer-Gaumenspalten

Über uns

Kooperation und Information
Unsere 1977 gegründete Praxis hat sich bis heute zu einem weit über die Region Schwaben hinaus wirkenden Kompetenzzentrum für MKG Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie entwickelt. Dies nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit vielen Kolleginnen und Kollegen anderer Fachgebiete, die uns ihre Patienten anvertrauen. Schnelle wechselseitige Information und aufeinander abgestimmte Behandlungskonzepte bilden die Grundlage, damit Sie ohne Zeitverlust und unnötige Doppeluntersuchungen behandelt werden können. Wir leiten gleichzeitig die Klinik für MKG-Chirurgie am Josefinum Augsburg, sodass auch hier direkte Wege gesichert sind.

Qualität und Weiterbildung
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Zur Sicherung der Verfahrensabläufe führen wir ein Qualitätsmanagement durch. Unsere Praxis ist seit 2004 entsprechend den Richtlinien ISO 9001:2000 zertifiziert und wird regelmässig rezertifiziert. Klinisch-wissenschaftliche Weiterbildung, Mitarbeit in nationalen und internationalen Fachgesellschaften sowie die von uns veranstalteten zertifizierten Fortbildungen sichern eine beständige Aktualisierung des medizinischen Standards.

Umfassend und bestens versorgt
Wir beraten und behandeln Sie ambulant (in lokaler oder allgemeiner Narkose) in unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie im Pferseepark. Dort stehen Ihnen auch die Spezialsprechstunden für Ästhetische Gesichtschirurgie, für Implantologie sowie für Dysgnathie-und Fehlbildungschirurgie zur Verfügung. Werden stationäre Behandlungen erforderlich, nehmen wir Sie in unserer Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Josefinum Augsburg auf.

Gemeinschaftspraxis • MKG im Pferseepark Dres. Erwin Stocker Sebastian Schiel Uwe Klammert und w.

Dr. Dr. Stocker M. Sc. ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Augsburg

Dr. Dr. Stocker M. Sc. ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Implantologie · in Augsburg
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Augsburg

14.09.2021

Sehr kompetent und freundlich!

Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei der Behandlung, es ging sehr schnell und unkompliziert. Gute Nachsorgeuntersuchungen. Die Termine bekommt man schnell und man fühlt sich gut aufgehoben. Ich kann Herrn Dr. Stocker mit gutem Gewissen weiter empfehlen

12.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Die erste Adresse!

Ich war letztes Jahr in Behandlung wegen einer "Grundsanierung" :)

Immer und jederzeit bedenkenlos wieder.

Ob die Ärzte (ich wurde von Dr. Dr. Erwin Stocker behandelt) oder das gesamte Team dahinter - vom Empfang angefangen - wurde ich immer freundlich und vor allem ausgesprochen kompetent behandelt. Sollte ich wieder ein Problem in diesem Bereich haben, weiß ich auf jeden Fall wohin ich gehe!

Herzlichen Dank an das gesamte MKG - Team in Augsburg - Pfersee

31.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Implantat - Sehr empfehlenswert

Ich wurde von Dr. Stocker ausgezeichnet behandelt. Er ist ein ausgezeichneter Chirurg und hat mich kompetent beraten. Die Behandlung verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist sehr gut.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, mit sehr geringen Wartezeiten und freundlichem, hilfsbereitem Team.

30.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Implantat - Sehr empfehlenswert! Vielen Dank!

Mir wurde Herr Dr. Stocker von meiner Zahnarztpraxis empfohlen und ich habe es nicht bereut.

Die Beratung war sehr gut und ausführlich. Die Behandlung verlief ohne Probleme und das Ergebnis ist top.

Die Praxis ist sehr gut organisiert, kaum Wartezeiten und das komplette Team ist sehr höflich und freundlich. Insgesamt eine sehr empfehlenswerte Praxis!

27.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Absolut TOP !!! Rundum zufrieden ! Tolles Team ! DANKE *

Sehr empfehlenswert ! Praxis ist bestens organisiert, mit Termin keinerlei Wartezeiten, alle sind sehr höflich und freundlich. Hatte teilretinierter und schief stehender Weisheitszahn. OP absolut problemlos, sehr schnell und mit viel Routine. Einfach Top !!! GERNE WIEDER :)))

Kollegenempfehlungen2
Letzte Aktualisierung14.03.2022

Dr. med. Dr. med. dent. Erwin Stocker M. Sc. bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Stadtbergen