Dr. med. Dr. med. dent. Erwin Stocker M. Sc.

Dr. med. Dr. med. dent. Erwin Stocker M. Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankeDr. Dr. Stocker M. Sc.!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Dr. Stocker M. Sc.

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankeDr. Dr. Stocker M. Sc.!

Franz-Kobinger-Str. 7 a86157 Augsburg

Leistungsübersicht

Korrektur OhrläppchenHalsliftKieferoperationSofortimplantatOtoplastikBotoxWangenaufbauStirnliftLidkorrekturKnochenaufbau

• Ambulante Operationen

• Plastische Operationen

• Röntgendiagnostik

„In der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie stellen Funktion und Ästhetik eine unauflösbare Einheit dar. Das macht den besonderen Reiz in der anspruchsvollen Behandlung in fast allen Bereichen unseres Faches für mich aus.

Die Fehlbildungschirurgie, die Korrektur von Kieferfehlstellungen und die Implantologie verkörpern dies sehr anschaulich und verständlich. Schönheit ist ohne die zugrundeliegende Gesundheit nur eine leere Hülse – echte Ästhetik und Harmonie entstehen erst durch ihr Zusammenspiel.

Persönlich versuche ich dieser Harmonie durch regelmäßige sportliche Aktivität (Radfahren, Fußball, Laufen), Bewegung in der Natur (Wandern, Bergwandern) und mit „meiner“ Musik näherzukommen und so die Balance zwischen Geist und Körper zu halten und immer wieder neu zu finden.“

• Dysgnathiechirurgie

• Implantologie einschließlich knochenaufbauender Maßnahmen

Informieren Sie sich hier über die Leistungen der Implantologie.

• Ästhetische Gesichtschirurgie, Schwerpunkte Ohranlegeplastik und Lidplastik

• Hautchirurgie von Gesicht und Hals

Informieren Sie sich hier über die angebotenen Behandlungen von Gesicht und Hals.

• Dentoalveoläre Chirurgie

• Lippen-Kiefer-Gaumenspalten

Über uns

Kooperation und Information
Unsere 1977 gegründete Praxis hat sich bis heute zu einem weit über die Region Schwaben hinaus wirkenden Kompetenzzentrum für MKG Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie entwickelt. Dies nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit vielen Kolleginnen und Kollegen anderer Fachgebiete, die uns ihre Patienten anvertrauen. Schnelle wechselseitige Information und aufeinander abgestimmte Behandlungskonzepte bilden die Grundlage, damit Sie ohne Zeitverlust und unnötige Doppeluntersuchungen behandelt werden können. Wir leiten gleichzeitig die Klinik für MKG-Chirurgie am Klinikum Augsburg, sodass auch hier direkte Wege gesichert sind.

Qualität und Weiterbildung
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Zur Sicherung der Verfahrensabläufe führen wir ein Qualitätsmanagement durch. Unsere Praxis ist seit 2004 entsprechend den Richtlinien ISO 9001:2000 zertifiziert und wird regelmässig rezertifiziert. Klinisch-wissenschaftliche Weiterbildung, Mitarbeit in nationalen und internationalen Fachgesellschaften sowie die von uns veranstalteten zertifizierten Fortbildungen sichern eine beständige Aktualisierung des medizinischen Standards.

Umfassend und bestens versorgt
Wir beraten und behandeln Sie ambulant (in lokaler oder allgemeiner Narkose) in unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie im Pferseepark. Dort stehen Ihnen auch die Spezialsprechstunden für Ästhetische Gesichtschirurgie, für Implantologie sowie für Dysgnathie-und Fehlbildungschirurgie zur Verfügung. Werden stationäre Behandlungen erforderlich, nehmen wir Sie in unserer Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Josefinum Augsburg auf.

MKG im Pferseepark Dres. B. Fleiner, E. Stocker, S. Schiel und U. Klammert

Dr. Dr. Stocker M. Sc. gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen

in Augsburg • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 06.05.2020

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ein sehr professioneller, sehr perfekt arbeitender Zahnarzt. Das Team ist außerordentlich freundlich und zuvorkommend.

Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert

Alles top!

Dr. Stocker ist nicht nur energiegeladen und äußerst kompetent, sondern nimmt sich auch Zeit um die Schritte der Behandlung verständlich zu erklären. Zudem ist er sehr freundlich.

Klare Weiterempfehlung!

Bewertung vom 17.12.2019

Freundlich, einfühlsam, professionell, kompetent!

Soeben habe ich den Hinweis von Jameda gelesen, auch bei vollster Zufriedenheit nicht nur Bestnoten zu erteilen, sondern differenziert zu bewerten :)

Ich bin Bewertungsprofi (Lehrerin) und verschenke keine Einser, freue mich hingegen, sie berechtigt vergeben zu dürfen!

1 1/2 Jahre hat sich meine komplexe Behandlung hingezogen und ist nun erfolgreich und zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Ich habe Lebensqualität gewonnen!

Kieferchirurgische Maßnahmen sind angst- und stressbesetzt. Man steht sie kaum durch, wenn man nicht von einem Arzt und seinem Team begleitet wird, denen es gelingt, Professionalität und Menschlichkeit zu verbinden. Dr. Stocker und seine Mitarbeiterinnen sind perfekt aufeinander eingespielt und arbeiten wie ein Uhrwerk zusammen. Als besonders hilfreich habe ich es empfunden, dass Ablauf und einzelne Schritte mir als Patientin immer transparent gemacht wurden (was als nächstes passiert, wie es sich anfühlen könnte, wie lange es dauert...) So gelingt es einem, auch lange Eingriffe (z. B. 90 Minuten!!!) durchzustehen. Die Ruhe und Freundlichkeit, die Dr. Stocker und sein Team ausstrahlen, überträgt sich unwillkürlich auf den Patienten. Auch als Laie merkt man, wie professionell und kompetent Kommunikation und Durchführung der einzelnen Schritte ablaufen. Das schafft Vertrauen!

Mein Lob, das von Herzen kommt, soll unbedingt auch die Mitarbeiterinnen an der Anmeldung einschließen! Es ist eine große Praxis mit mehreren Ärzten und vielen Patienten. Der Laden brummt den ganzen Tag und dennoch erfährt man als Patient stets ruhige Freundlichkeit und eine zuvorkommende Lösung der Anliegen.

Herzlichen Dank!

Bewertung vom 06.12.2019

Vielen Dank Dr. Stocker

Fachliche Kompetenz & vertrauensvolle Persönlichkeit

Bewertung vom 09.07.2019, gesetzlich versichert

Sympathischer und kompetenter Chirurg

Aufgrund einer bevorstehenden Operation am Oberkiefer wurde mir Dr. Stocker empfohlen.

Von Anfang an war dieser sehr freundlich und hat mir alles bis ins kleinste Detail erklärt, auch bei mehrmaligen Nachfragen.

Die Operation verlief absolut problemlos, Dr. Stocker prüfte auch Tage danach regelmäßig ob alles in Ordnung ist.

Auch die zweite Operation, bei welcher die Schrauben entfernt wurden war ohne Komplikationen.

Ich würde mich jederzeit wieder bei Bedarf an Dr. Stocker wenden und kann ihn nur empfehlen!

95%Weiterempfehlung
11.649Profilaufrufe