Dr. med. Dr. med. dent. Sebastian Schiel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Franz-Kobinger-Str. 7 a, Augsburg

„Das Gesicht des Menschen ist einzigartig und stellt seine unverwechselbare Identität dar. Der Erhalt die Wiederherstellung und die Verbesserung de...

Standort: Collegium KieferGesichtsChirurgie Augsburg Dres. Erwin Stocker, Sebastian Schiel, Uwe Klammert, Jochen Weitz

Der beste Arzt auf der ganzen Welt! Hat alle Fragen sehr ruhig und kompetent beantwortet :) Das Aufklärungsgespräch vor meiner Unterkiefer OP war auch sehr detailliert . :) Es ist alles gut verlaufen, (so wie der Dr. Schiel versprochen hat) und es gab auch keine Komplikationen.
Ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt!
Vielen Dank für alles :)

Toller Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich ja ein Angstpatient bin ,und schon schlechte Erfahrungen gemacht habe ,kann ich den Arzt und die Praxis nur empfehlen!
Ruck zuck war der Zahn entfernt und habe nichts gespürt Dank guter Einspritzung .

War sehr zufrieden, kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hatte eine jahrelange Behandlung (4 Jahre). Ich war immer mit der Praxis und dem Arzt sehr zufrieden. Mit dem Ergebnis nach der Kiefer-OP bin sehr zufrieden.

Sehr gute Praxis und sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war bei Dr. Schiel bzgl. einer UKVV.
Super kompetent, hat alles bestens erklärt und einem die Angst genommen!
Ich habe mich sehr wohl gefühlt und mein Ergebnis könnte nicht besser sein.
Auf jede noch so „doofe“ Frage gab es eine ausführliche, freundliche und kompetente Antwort - man fühlt sich bestens aufgehoben.
OP verlief ohne Komplikationen, Fäden ziehen war kein Problem und alles ist super verheilt.

Tipp: Bei einer OP im Josefinum unbedingt 2Bett-Zimmer nehmen!

Kompetenter Arzt mit super Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer super unkomplizierten Weisheitszahnextraktion führte Dr. Schiel auch meine Ober- und Unterkieferumstellung durch. Es wurde mit den beiden anderen Ärzten damals beraten ob man auch den Oberkiefer mitmacht, wozu alle rieten und wir uns dazu entschieden. Die Op verlief gut, Komplikationen gab es nur mit dem Krankenhauspersonal aber dies ist ein anderes Thema.
Einzig die Metallentfernung welche zwar in der MKG jedoch nicht von Dr. Schiel durchgeführt. Am besten deshalb auf ihn pochen :)

Hoffentlich zwar nicht aber gerne wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte insgesamt 3 OP's davon 2 Ambulant, direkt in der Praxis und eine im Josefinum.

Die OP's waren schmerzhaft aber es hat sich gelohnt.
Ich würde mich jederzeit wider so entscheiden.

Danke Dr. Schiel

Kurz gesagt, Super! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Schiel hat bei mir eine Ober- und Unterkieferumstellung durchgeführt.Vorneweg diese Operation ist kein Spaziergang, dessen sollte man sich bewusst sein. ABER bei Herrn Dr. Schiel begibt man sich in die Hände eines erfahrenen und kompetenten Vollprofis. Zu keinem Zeitpunkt habe ich daran gezweifelt, dass er der Richtige ist für solch einen Eingriff ist. Von den Vorgesprächen, über die Vorbereitung bis hin zur OP und der Nachsorge lief alles einwandfrei. Auch die Genesung lief komplikationslos und schneller als erwartet. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Schiel jederzeit weiter empfehlen.

Erfahrener und kompetenter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Im letzten Jahr hat Dr. Schiel bei mir eine Unterkiefervorverlagerung durchgeführt. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Vielen Dank nochmals an Dr. Schiel und an das gesamte Team.

Sehr netter Arzt, super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Dr. Schiel hat bei mir zwei Operationen am Kiefer durchgeführt.
Termine wurden immer pünktlich eingehalten.
Bei den Vorbesprechungen wurde alles geklärt und auf Fragen eingegangen.
Die Operationen verliefen alle sehr gut.
Ich bin mit Herrn Dr. Dr. Schiel rund um zufrieden und kann Ihm jedem empfehlen!

Kompetent und freundlich, sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bedingt durch eine Kieferfehlstellung sowohl im Ober-, als auch im Unterkiefer und damit verbundener Spätfolgen, riet mir mein Kieferorthopäde zur Beratung für eine OP, die MKG Praxis in Augsburg aufzusuchen.

Dort war ich zunächst bei einem Kollegen von Herrn Dr. Dr. Schiel, mit dem ich jedoch nicht so 100% zufrieden war, wie ich es zu diesem Zeitpunkt einer bevorstehenden größeren Operation sein wollte. Auf Grund von Recherchen im Internet, entschloss ich mich zu Herrn Dr. Dr. Schiel zu wechseln und habe dies bis heute nicht auch nur eine einzige Sekunde bereut. Herr Dr. Dr. Schiel nimmt sich Zeit für den Patienten und ist ein angenehmer, humorvoller und sehr freundlicher Arzt, dem es aber auch an Ehrlichkeit nicht mangelt. Und das war mir wichtig bei meinem Eingriff. Ich wollte nicht nur irgendeine Nummer sein, dem der Arzt zu allem möglichem rät und am Ende passt aber das Gesamtbild nicht.

Er hat nun bei mir sowohl die Kieferfehlstellung korrigiert, als auch in einer weiteren Operation die Schrauben entfernt und im gleichen Zuge meine Nasenscheidewand gerichtet, da ich sehr schlecht Luft durch die Nase bekommen habe. Die Behandlung meines Kiefers ist komplett beendet und ich bin unendlich froh, dass ich diesen Schritt gewagt habe. Endlich greifen meine Zähne aufeinander wie es sein sollte und auch das ästhetische Bild hätte meines Erachtens nach nicht besser werden können.
Es gibt eine Menge Berichte im Netz die auf anschliessende Probleme bzgl. Taubheit im OK, aber vor allem im UK hinweisen. Natürlich war eine ganze Zeit lang ein taubes Gefühl in beiden Kiefern vorhanden aber selbst das ist mittlerweile komplett weg und es fühlt sich exakt so an wie vor der Operation.
Die Behandlung meiner Nase ist noch nicht ganz abgeschlossen, jedoch bekomme ich bereits jetzt schon wesentlich besser Luft als jemals zuvor.

Riesen Lob an diesen Menschen und seine Leistung!

Ein Facharzt wie man ihn sich wünscht, von Anfang an in besten Händen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert