Franziskanergasse 14, Augsburg-Innenstadt, Augsburg

Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Mayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

unsere Praxis im  Ärztehauses  des Klinikums  Vincentinum  ist  eine rein chirurgische...

Wir bieten Ihnen eine kompetente und hochspezialisierte  fachärztliche Betreuung auf dem gesamten Gebiet der Mund - Kiefer - Gesichtschirurgie und ...

Standort: mkg am vincentinum Andere

Ich bin ein sehr starker Angstpatient. Herr Dr. Mayer versteht es durch seine Kompetenz und Freundlichkeit, dass man wesentlich ruhiger wird.

Dennoch habe ich mir vorher eine Beruhigungstablette geben lassen.

Die operative Entfernung des Zahnes verlief problemlos ohne Schmerzen und Angst. Jeder Schritt wurde erklärt und seine Assistenten gaben einem ebenso jederzeit ein gutes Gefühl.

Standort: mkg am vincentinum

Nie bewerte ich ärtze aber dies musste wirklich sein.Ich bin mehr als begeistert fast schon sprachlos.So eine nette und schöne praxis.Bin zum ersten mal wg wurzelspitzen dort gewesen und so etwas nicht einmal gesehen/erlebt.Ab terminvergabe bis zur vollendung der op alles top (gesetzl.versichert).Praxis,das team,parkplatzmöglichkeiten1a. Die bewertungen überall haben sich definitiv bestätigt (siegel fehlt :)).Beim nächsten problem definitiv wieder!DerName muss an 1ter stelle in google fixiert w

Bester oralchirurg denn je!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mkg am vincentinum

Dr. Dr. Mayr und sein Team haben von 2020 - 2021 eine komplexe Implantat-Versorgung bei mir durchgeführt. Ich habe mich während des gesamten Behandlungsprozesses immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Dass Operationen nicht angenehm sind, liegt auf der Hand, aber Dr. Mayr arbeitet schnell, präzise und das Ergebnis ist perfekt. Alles ist super eingeheilt und ich bin beschwerdefrei.
Dr. Mayr erläutert und erklärt jeden Behandlungsschritt geduldig, gut verständlich und manchmal auch mit einem humorvollen Augenzwinkern. Die OP-Helferinnen sind sehr fürsorglich und versuchen einem die Sache so wenig unangenehm wie möglich zu machen. Die Terminvergabe und Praxisverwaltung ist ebenfalls tadellos.
Wenn ich wieder einmal Bedarf an einer kieferchirurgischen Behandlung haben sollte, würde ich auf jeden Fall wieder zu Dr. Dr. Mayr gehen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mkg am vincentinum

Dr Mayrs Praxis bietet schnelle Termine, ein nettes und entgegen kommendes Personal, und ein angenehmes Umfeld. Die Einrichtung der Praxis ist sehr schön. Die Aufklärung durch Dr Mayr über die Behandlung erfolgte sehr ausführlich vorher und auch während dem Eingriff wurde mehrmals sicher gestellt, dass alles in Ordnung ist bei mir. Es kam zu keinerlei Komplikationen. Man wird schnell und professionell behandelt (manchmal bekommt man jedoch fast den Eindruck, es geht ZU schnell). Nur zu empfehlen!!!!

Super schnell, gewissenhaft, professionell • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mkg am vincentinum

Dr. Mayr und das gesamte Team sind super freundlich und kompetent.
Anfangs hatte ich ein bisschen Angst, die ich aber nach wenigen Minuten verlor, weil das gesamte Team sehr freundlich war und sich gut auszukennen schien. Die OP ging einwandfrei vonstatten. Sehr geholfen haben mir die "Warnungen" der Helferin, was als nächstes geschehen würde (z.B. "jetzt wird es laut" oder "jetzt drückt es") Ich spürte nichts während der OP und auch danach keinen Hauch von einem Schmerz. Bald schon konnte ich wieder normal essen. Allen meinen Freunden habe ich bereits dieses Praxisteam empfohlen und tue es auch hier. Außerdem bedanke ich mich hiermit noch einmal für die gute Arbeit!!

Super positive Erfahrungen bei der Weisheitszahn-OP • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mkg am vincentinum

War zur Weißheitszahnentfernung bei Dr. Dr. Mayr.
Zuvor hatte ich eine schreckliche Entfernung bei einem anderen Zahnarzt.

Sowohl Hr. Dr. Dr. Mayr als auch das gesamte Team waren super freundlich und einfühlsam. Betäubung hat super gewirkt und der Zahn war innerhalb kürzester Zeit schmerzfrei draußen.
Auch die Heilung verlief einwandfrei, hatte fast keine Schmerzen und konnte schnell wieder normal essen.

Großen Dank an Dr Dr Mayr und das gesamte Team - würde mir wünschen es gäbe mehr solcher Ärzte/Teams!

Tolles Team - Toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mkg am vincentinum

Ich wurde an diese Praxis überwiesen, da mir die Weisheitszähne gezogen werden mussten. Weil mir dazu einige Horrorgeschichten erzählt wurden, hatte ich etwas Angst vor der Behandlung, die mir aber sofort bei einem ausführlichen Aufklärungsgespräch genommen wurde. Die Behandlung selbst verlief extrem gut ich hatte kaum Schmerzen und kaum Schwellungen. Auch bei der Wundnachsorge wird man nicht allein gelassen.

Kompetentes und freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mkg am vincentinum

Der Mann ist klasse. Die OP war total schmerzlos und die Aufklärung optimal. Mein Dank auch an seine sehr kompetenten und freundlichen Helferinen. Ich komme auf jeden Fall wieder.

Der Zahnarzt ihres Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: mkg am vincentinum

Anders kann man die Behandlung bei Herrn Dr. Mayr nicht beschreiben. Der Gang zum MKG ist wohl für die wenigsten einfach, als ausgewiesener Panik-Patient schon zweimal nicht. Meine beiden Behandlungen wurden von Dr. Mayr in höchstem Maße kompetent und trotzdem sehr einfühlsam durchgeführt, im Anschluss an diese gab es keinerlei Probleme. Das gesamte Team ist freundlich und zuvorkommend, die Praxis ist sehr professionell organisiert und optisch ein Highlight.
Uneingeschränkte Empfehlung!

Hervorragend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: mkg am vincentinum

Hr.Dr.Dr.Mayr ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Die die Gesamtbehandlung war vollkommen schmerzfrei.

Implantatinsertion • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert