Dr. Dr. Mayr

Dr. Dr. Mayr
Dr. Dr. Mayr ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Mayr oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Mayr ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Augsburg (Stand 01/2019)
· Oralchirurgen oder Zahnärzte mit Schwerpunkt Oralchirurgie in Augsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Mayr zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Stefan Mayr

Operative Entfernung von Weisheitszähnen
Kieferorthopädische Zahnfreilegung
Wurzelspitzenresektion
Zahn / Zystenentfernngen

unsere Praxis im  Ärztehaus  des Klinikums Vincentinum  ist  eine rein chirurgische Überweiserpraxis des gesamten Gebietes der Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und der Implantologie. Diese meist komplexen medizinischen Leistungen erfordern Verständnis und Vertrauen. Bei der Behandlung legen wir höchsten Wert auf Transparenz, Eigenentscheidung des Patienten und äußerst ...

Wir bieten Ihnen eine kompetente und hochspezialisierte  fachärztliche Betreuung auf dem gesamten Gebiet der Mund - Kiefer - Gesichtschirurgie und Implantologie. Wir stellen uns immer wieder die Frage, was würden wir uns selbst empfehlen. In der Chirurgie kommt jede Nachlässigkeit wie ein Boomerang zurück, deswege bieten wir nur  etablierte und erprobte Methoden nach dem modernsten Stand der Technik an.

1. Implantologie einschließlich knochenerhaltender und knochenaufbauender Maßnahmen
  2. Gesichtshautchirurgie
  3. Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Das liebe Team "mkg am vincentinum", ohne die garnichts läuft.

Mehr über meine Praxis

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Mayr

Bewertung vom 19.05.2019

Einfach nur Top Wow

Ich kann Dr. Mayr Stefan mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Ein außerordentlich ehrlicher und kompetenter Kieferorthopäde. Ich wurde immer fachmännisch aufgeklärt!!! Ich war zuvor bei einem anderen Zahnarzt der wollte mir gleich meinen Zahn ziehen und eine Stift Krone...aber Dr. Mayr Stefan hat mir den Zahn gerettet und das zu einem tollen Preis. Das ganze Team ist sehr freundlich! Kaum warte Zeiten, schnelle Termine! Die Praxis ein Hingucker. Sehr sehr empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 20.03.2019

Professionell und Nett! Nur empfehlen!

Ich würde es nur empfehlen! Arzt sowie Arzthelfer/innen waren und sind sehr nette Menschen. Mit denen kann Mann alles besprechen und es wird alles gut aufgeklärt. Wenn auch Unklarheiten gibt, alles darf angesprochen werden. Angst hatte ich auch, aber die sind wirklich entspannt und geben sich Mühe, konzentrieren sich auf Patienten und hören gut zu. Arzt lass Patienten ausreden und fragen stellen, hat sehr viel Geduld. Bei mir war es sehr kompliziert und Arzt war sehr vorsichtig. Beste Praxis! LG"  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Besser geht nicht!

Was soll ich sagen, wenn ich mir die perfekte Praxis inklusive Arzt und Team backen dürfte dann käme Dr. Dr. Mayr mit seinem superfreundlichen und sehr kompetenten Assistentinen dabei raus. Das es so etwas bei der üblichen Servicewüste noch gibt habe ich nicht erwartet. Alles war einfach vorbildlich. Mein Sohn bekam seine Weisheitszähne rausoperiert und ich bin von der Behandlung mehr als begeistert. Ein absoluter Toparzt. Klare Empfehlung!"  Mehr

Bewertung vom 19.02.2019

Einfach Wow

Heute kam ich in die Praxis weil mir mein Weisheitszahn entfernt werden musste. Da ich Angstpatientin bin was Zahnärzte angeht bin ich natürlich mit großer Angst dorthin. Heraus kam ich entspannt, überrascht und sehr zufrieden. Hätte auch gelächelt wenn ich könnte. Herr Dr. Mayr und sein Team haben sich sehr viel Mühe gegeben mir diesen Eingriff zu erleichtern und mir die Angst zu nehmen. Wie der Hr. Dr. schon gesagt hat "Er macht sich zum Affen damit ich es leichter habe. Komme gern wieder :)"  Mehr

Bewertung vom 17.02.2019

Freundliche, kompetente Versorgung

Ich habe sehr schnell einen Termin erhalten, keine fünf Minuten Wartezeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, man ist sehr vorsichtig mit mir umgegangen. Weisheitszahn gezogen, absolut keine Probleme! Sehr kompetentes und unglaublich freundliches Personal, sowie Herr Dr. Med. Mayr selbst, die Ruhe in Person. Nur zu empfehlen!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mayr über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mayr.

Zum Thema „Milchzähne” am 17.05.2019

Kinderprophylaxe: 15 Tipps für gesunde Milchzähne

Das Bewusstsein für gute Zahngesundheit hat sich in den letzten Jahren und Jahrzehnten auf breiter Basis etabliert. Dahinter steht die Erkenntnis, dass regelmäßige Pflege, Vorsorge und gesunder ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Milchzähne” am 01.04.2019

Unsichtbare Zahnspangen für Kinder und Teens: So funktionieren Invisaligns

Wer kennt sie nicht? – klassische Kinderzahnspangen oder Zahnspangen für Teens. Doch egal, ob herausnehmbar oder fest, für Kinder und Teens gibt es nur wenig, das noch schlimmer sein könnte. Und ...  Mehr

Verfasst am 01.04.2019
von Dr. Maria Niki Aigyptiadou