Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Chirurgen:
17.688 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Klaus Roth

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

weitere Standorte
0821/2411900
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Roth

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 17:00
Di
08:00 – 17:00
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 17:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Max-Josef-Metzger-Str. 3 a86157 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Klaus Roth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Ambulante Operationen

jameda Siegel

Dr. Roth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Augsburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,3

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Behandlung

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

1,4

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,8

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

3,3

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Sehr guter Arzt und freundliches Team

Ich war am 4. Dezember bei Dr. Roth und er hat mich sehr gut über alle Behandlungsmöglichkeiten und Risiken beraten. Alle Behandlungsabläufe wurden genau erklärt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt den ich mehrfach empfohlen bekommen habe. Dr Roth hat sich viel Zeit genommen. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und lobenswert. Falls ich mich für die Behandlung entscheide, dann auf jeden Fall bei diesem Arzt.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0
1,0

Arzt unglaublich kompetent und nett, Team einfühlsam und freundlich

Ich habe aus Eigeninitiative einen Termin zur Kontrolle meiner Weisheitszähne gemacht. Herr Dr. Roth hat mir anschließend die Entscheidung gelassen, ob ich den Weisheitszahn ziehen will, da er zwar raus musste, ich jedoch eine große Spritzenphobie habe. In dem Fall habe ich ihm vertraut und ich bereue es kein bisschen. Ich war vor der örtlichen Betäubung etwas panisch, jedoch war der Stich kaum spürbar und die Helferin hat mich mit netten Worten und Gesprächen gut abgelenkt.

Das Ziehen hat dann vielleicht zwei Sekunden gedauert und ich hatte nach der Behandlung wenig Schmerzen.

Im großen und ganzem bereue ich es kein Stück, zu Herrn Dr. Roth gegangen zu sein.

Ich empfehle Ihn gerne weiter, auch mit Angstpatienten weiß er umzugehen.

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Behandlung in Absprache mit dem Kieferchirurgen

Herr Prof.Dr. K.Roth nahm im Febr. 2018 wie mit dem Kieferchirurgen und mir vereinbart, nach der Implantation die anstehenden Arbeiten, Abmessungen, einpassen, Abdrücke usw. vor.

Nach einigen Wochen wurden die angefertigten *neuen Zähne* eingepasst. Bin wie immer sehr zufrieden

08.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Vollste Zufriedenheit

Ich habe eine Empfehlung von meiner Hauszahnärztin bekommen, die für mich gleich einen Termin bei der Praxis Dr. Klaus Roth gemacht hat. So wurde ohne mein Zutun ein schneller Termin professionell gemacht. Praxisaufnahmeraum sehr angenehm und das Personal sehr freundlich, kompetent, sorg- und einfühlsam. Ich habe mich sofort rundum wohlgefühlt. Schon die Vorbereitungsassistentin hat durch ihre einfühlsame und freundliche Weise für eine totale Entspannung gesorgt. Die Behandlung von Dr. Roth (sehr angenehme Erscheinung) war dann absolut professionell und für mich absolut schmerzfrei. Die Naht wurde perfekt gesetzt und eine Wundversorgung (danach) war nicht notwendig. Die Wundheilung ist sehr gut verlaufen, so dass nach dem Fädenziehen ich keinerlei Einschränkungen mehr hatte. Tolle Arbeit! Tolles Team!

23.12.2018
1,2
1,2

Guter Artzt aber schlechter Empfang bis zum termin eine qual

mehrmals versucht die Praxis zu erreichen leider vergeblich da man sehr lange wartet bis jemand den hörer abnimmt.

Nach einigen versuchen haben wir dann einen Termin bekommen. Als wir ankamen war der empfang nicht besetzt und mussten warten bis die empfangsdame kam.Die anscheinend genervt war, das wir zu unserem termin erschienen sind.So haben wir das durch die unsympathische begrüßung bemerkt.

Doch dies kann man wegstecken da Arzt und Helferinnen tolle arbeit leisten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung92%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe17.688
Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Dr. Roth!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler