Chirurgen:

0821/2411900

Dr. Roth

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

Max-Josef-Metzger-Str. 3 a86157 Augsburg
Sind Sie Dr. med. Klaus Roth?

Ambulante Operationen

Dr. Roth ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Augsburg

04.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Sehr guter Arzt und freundliches Team

Ich war am 4. Dezember bei Dr. Roth und er hat mich sehr gut über alle Behandlungsmöglichkeiten und Risiken beraten. Alle Behandlungsabläufe wurden genau erklärt. Sehr freundlicher und kompetenter Arzt den ich mehrfach empfohlen bekommen habe. Dr Roth hat sich viel Zeit genommen. Die Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich und lobenswert. Falls ich mich für die Behandlung entscheide, dann auf jeden Fall bei diesem Arzt.

16.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Arzt unglaublich kompetent und nett, Team einfühlsam und freundlich

Ich habe aus Eigeninitiative einen Termin zur Kontrolle meiner Weisheitszähne gemacht. Herr Dr. Roth hat mir anschließend die Entscheidung gelassen, ob ich den Weisheitszahn ziehen will, da er zwar raus musste, ich jedoch eine große Spritzenphobie habe. In dem Fall habe ich ihm vertraut und ich bereue es kein bisschen. Ich war vor der örtlichen Betäubung etwas panisch, jedoch war der Stich kaum spürbar und die Helferin hat mich mit netten Worten und Gesprächen gut abgelenkt.

Das Ziehen hat dann vielleicht zwei Sekunden gedauert und ich hatte nach der Behandlung wenig Schmerzen.

Im großen und ganzem bereue ich es kein Stück, zu Herrn Dr. Roth gegangen zu sein.

Ich empfehle Ihn gerne weiter, auch mit Angstpatienten weiß er umzugehen.

07.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Behandlung in Absprache mit dem Kieferchirurgen

Herr Prof.Dr. K.Roth nahm im Febr. 2018 wie mit dem Kieferchirurgen und mir vereinbart, nach der Implantation die anstehenden Arbeiten, Abmessungen, einpassen, Abdrücke usw. vor.

Nach einigen Wochen wurden die angefertigten *neuen Zähne* eingepasst. Bin wie immer sehr zufrieden

08.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vollste Zufriedenheit

Ich habe eine Empfehlung von meiner Hauszahnärztin bekommen, die für mich gleich einen Termin bei der Praxis Dr. Klaus Roth gemacht hat. So wurde ohne mein Zutun ein schneller Termin professionell gemacht. Praxisaufnahmeraum sehr angenehm und das Personal sehr freundlich, kompetent, sorg- und einfühlsam. Ich habe mich sofort rundum wohlgefühlt. Schon die Vorbereitungsassistentin hat durch ihre einfühlsame und freundliche Weise für eine totale Entspannung gesorgt. Die Behandlung von Dr. Roth (sehr angenehme Erscheinung) war dann absolut professionell und für mich absolut schmerzfrei. Die Naht wurde perfekt gesetzt und eine Wundversorgung (danach) war nicht notwendig. Die Wundheilung ist sehr gut verlaufen, so dass nach dem Fädenziehen ich keinerlei Einschränkungen mehr hatte. Tolle Arbeit! Tolles Team!

23.12.2018

Guter Artzt aber schlechter Empfang bis zum termin eine qual

mehrmals versucht die Praxis zu erreichen leider vergeblich da man sehr lange wartet bis jemand den hörer abnimmt.

Nach einigen versuchen haben wir dann einen Termin bekommen. Als wir ankamen war der empfang nicht besetzt und mussten warten bis die empfangsdame kam.Die anscheinend genervt war, das wir zu unserem termin erschienen sind.So haben wir das durch die unsympathische begrüßung bemerkt.

Doch dies kann man wegstecken da Arzt und Helferinnen tolle arbeit leisten.

Letzte Aktualisierung05.08.2020

Danke , Dr. Roth!