Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Priv.-Doz. Dr. Klammert
Priv.-Doz. Dr. Klammert

Priv.-Doz. Dr. med. Dr. med. dent. Uwe Klammert

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Franz-Kobinger-Str. 7 a, 86157 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(28)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 25.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weißheitszähne ziehen leicht gemacht

Ich habe meine 2. Runde Weisheitszähne-Ziehen bei Dr. Klammert gemacht. Das erste mal war ich in einer anderen Praxis in München und das war leider echt der Horror für mich. Ich hatte ehrlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Hervorragende Behandlung und tolles Resultat!

Bei mir wurde mein Unterkiefer operativ nach vorne verlagert. Ich wurde ausführlich über den Eingriff aufgeklärt und man hat alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Die OP ist…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.07.2017

Weisheitszahnentfernung sehr gut verlaufen

Ich war sehr zufrieden mit der OP. Alles ging sehr schnell und ich hatte keine Schmerzen oder Schwellungen. Hätte nicht besser sein können."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2017

Sinuslift Knochenaufbau Implantation 3 stück plus zahnfleisch transplantation.

Ich bin am Glücklichste Man der Welt dass ich Ihm kennengelernt zu haben.Sie haben meine lebenlust zurückgegeben.Das sämtliche OP war schmerz und Schwellunglos.Einfach unglaublich Ihre Wissen.Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Arzt

Hat alles erklärt was er macht und wie er vorankommt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr schnelle und professionelle Behandlung! Kaum Schmerzen.

Ich habe mir durch Dr. Dr. Klammert vier Weisheitszähne ziehen lassen. Die Wartezeit betrug lediglich 3 Wochen. Vorgespräch, Röntgen und Operation waren innerhalb 1 Stunde erledigt. Er hat sachlich…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 19.04.2017

Weisheitszähne ziehen

Von Dr. Klammert 4 Zähne gezogen, alles bestens, keine Schmerzen, keinen einzigen blauen Fleck! Dr. Klammert kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2017, privat versichert

Hervorragende Behandlung

Freundlicher, offener und sehr kompetenter Arzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.04.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente und zügige Behandlung

Hr.Dr. Klammert hat sich insbesondere beim Aufklärungsgespräch viel Zeit genommen und genau erklärt, was er machen will/wird. Da die Entfernung des Weißeitszahns "etwas tricky" war, hat er auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Betreuung und Beratung.

Fühlte mich sehr gut betreut während der Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2017

Absolut empfehlenswert

Sollte ich noch einmal einen Arzt für einen chirurgischen Eingriff im Gesicht benötigen dann würde ich mich auf jeden Fall wieder für Dr. Klammert entscheiden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2017, Alter: 30 bis 50

Einfach klasse

Wirklich zum Empfehlen. Dr. Klammert ist sehr kompetent, Erklärung vor OP einwandfrei, super Umsetzung. Ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2017

Kompetenter und netter Arzt

Super Behandlung sehr empfehlenswert immer wieder gerne. Keine Schmerzen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2017

Bester Arzt!! :)

Bei mir wurde eine operative Unterkiefervorverlagerung durch Herrn Dr. Klammert vorgenommen. Er erzielte ein ausgezeichnetes Ergebnis, war stets freundlich und fürsorglich. Ich fühlte mich zu jedem…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 13.01.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Arrogant und Überheblich

Hatte offenen Kiefer MAV nach missglückter Weisheitszahn OP im Urlaub, Die erste OP ist Ihm nicht gelungen, daraufhin war er so beleidigt, das er mir nahelegte ich solle doch mich an die Person…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Klammert

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Klammert

Sehr geehrter Patient, dass Ihre Behandlung in unserer Praxis nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist bedauern wir sehr. Leider können wir ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

eine sehr gelungene Operation mit einem tollen Resultat

die genaue Aufklaerung hat mir sehr gefallen, auch dass er sich sehr viel Zeit genommen hat"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2016

Sehr freundlich und kompetent

Bin mehr als zufrieden. Meine zwei OPs OK und UK Vorverlagerung sind zur vollsten Zufriedenheit verlaufen. Die Nachsorge der MKG verlief ebenso sehr gut. Das gesamte Ablauf der Behandlung war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gewissenhafter, kompetenter und freundlicher Kieferchirurg

Der gesamte Ablauf der Behandlung konnte nicht besser erfolgen. Es begegnete mir ein sehr angenehmer und sympathischer Mensch und kein Halbgott in weiß! Die Behandlung wurde mir sehr ausführlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2016, Alter: unter 30

Ein kompetenter Arzt mit Herz

Ich bin dankbar ohne Ende! Nicht nur habe ich sehr schnell einen Termin bekommen (innerhalb 1 Woche), sondern man ist auf alle meine Bitten eingegangen. Herr Doktor ist sehr kompetent, hat scnhell…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 06.11.2016

Arroganz der Götter in Weiß

Aufklärung 5 Minuten vor dem Eingriff, daher keine Möglichkeit zur rechtzeitigen Absprache mit dem Hausarzt über Verträglichkeit der angewandten Medikamente. Als das angemahnt wird, reagiert…  Mehr
Priv.-Doz. Dr. Klammert

Kommentar von Priv.-Doz. Dr. Klammert

Sehr geehrte Patienten, da wir Kritik grundsätzlich ernst nehmen, möchten wir die Bewertung kommentieren. Die Behandlung: ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kinnaugmentation durch Osteotomie

Der sympathischste Arzt überhaupt in Augsburg, der zudem sein Handwerk versteht und vor allem beherrscht. Die Vergrößerung des Kinns erfolgte sozusagen drei-dimensional (nach vorne, in die Breite…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.10.2016

Knochenaufbau und Implantat

Ich war sehr zufrieden mit der Erklärung der einzelnen Schritte. Knochenaufbau was ist zu tun und wie lange dauert der Eingriff und die Heilung. Als Zweites das setzen des Implantates."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2016, Alter: unter 30,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt

Ich bin zweimal von Dr. Klammert am Kiefer operiert worden. Beide OP's verliefen super. Bin sehr zufrieden und würde mich wieder von ihm operieren lassen!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kieferumstellung bei Dr. Dr. Klammert

Ich hatte im August 2015 meine Kieferumstellung bei Dr. Klammert. Obwohl er bereits im Urlaub war, kam er am nächsten Tag in die Klinik um zu schauen wie es mir geht und hat hier viel Mitgefühl und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt

Sehr zuverlässig, freundlich, einwandfreie Behandlung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und netter Arzt!

Bei mir wurde eine Zahnwurzelresektion vorgenommen sowie ein Implantat gesetzt. Von der Terminfindung, über die Betreuung durch das sehr nette Praxisteam bis hin zur professionellen Behandlung. Man…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ästhetische Unfallchirurgie: Eingriff nach Verkehrsunfall

Nach meinem schweren Verkehrsunfall war nach sämtlichen anderen Operationen im Krankenhaus eine kleine Beule an der Stirn zu sehen. Diese habe ich chirurgisch in der MKG-Klinik in Augsburg von Herrn…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.06.2016

Einfach nur TOP!

Bei mir wurde eine Weisheitszahn-OP durchgeführt, bei der alle 4 Zähne auf einmal entfernt wurden. Meiner Erfahrung mit Hr Klammert war dabei durchweg sehr positiv: Er hat ein sehr freundliches,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 13.06.2016

Sympathischer, gewissenhafter, kompetenter Kieferchirurg

Bei unserem Sohn wurden in einer Sitzung 4 Weisheitszähne entfernt. Der Eingriff wurde von Herrn PD Dr. Dr. Klammert durchgeführt. Sowohl der Eingriff selbst, der völlig komplikationslos verlief,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2016

Der beste Kieferchirurg auf der Welt

Das ganze Praxisteam ist sehr gut, professionel und freundlich. Dr.Klammert hat mich bei der ersten Beratung überzeugt und die OP war voller Erfolg. Aus heutiger Sicht, hatte ich viel Glück und…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (30)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,1
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,3

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(28)
1,5
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(29)
1,6
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(27)
1,3
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(28)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(26)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(10)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(9)
1,3
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(12)
1,1
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(27)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(27)
1,5
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(25)
1,6
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(22)
1,3
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Milchzähne” am 10.10.2017

Was tun, wenn die Milchzähne nicht ausfallen?

Zwischen dem sechsten und siebten Lebensjahr beginnt die erste Phase des Zahnwechsels. Die vorderen Milchzähne werden durch die oberen bleibenden Schneidezähne ersetzt und der erste bleibende ...  Mehr

Verfasst am 10.10.2017
von Dr. med. dent. Dana Klimas

Zum Thema „Milchzähne” am 29.08.2017

Babys erste Zähne: So pflegen Sie sie richtig

Endlich ist es da: Babys erstes Zähnchen! Ihr Schatz hat gelitten und gekämpft und die ganze Familie einige schlaflose Nächte verbracht. Jetzt gilt es, Babys wertvolle Zähne zu pflegen und ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2017
von Dr. Laura Westmar