Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert

Narbenkorrektur
Entfernung Hautveränderung
Sinus Lift

Arzt für plastische Operationen

„Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg fasziniert mich die Möglichkeit, mein Streben nach handwerklicher Perfektion zu verwirklichen und gleichzeitig unter Berücksichtigung von Funktion und Ästhetik gestalterische Akzente zu setzen. Das Erscheinungsbild unseres Gesichts ist Ausdruck unserer Persönlichkeit. Bereits kleine Veränderungen, etwa im Bereich der Zähne, der Kiefer oder der Nase können unsere Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung unseres Gegenüber erheblich beeinflussen. Als maßgeblich für meine Arbeit erachte ich dabei die individuelle Situation und den Wunsch meiner Patienten. Diesen Ansprüchen gerecht zu werden, ist für mich eine tägliche Herausforderung und Befriedigung zugleich. Den Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit finde ich in meiner Familie sowie in den Bergen, die mich zu Fuß, auf Tourenski oder mit dem Rad immer wieder begeistern.“

• Dysgnathiechirurgie

• Implantologie einschließlich knochenaufbauender Maßnahmen

Informieren Sie sich hier über die Leistungen der Implantologie.

• Ästhetische Gesichtschirurgie, Schwerpunkte Kinnplastik und Lidplastik

• Hautchirurgie von Gesicht und Hals

• Dentoalveoläre Chirurgie

• Traumatologie

• Craniofaciale Chirurgie

• Tumorchirurgie von Gesicht, Mundhöhle und Speicheldrüsen

Informieren Sie sich hier über das Behandlungsspektrum der Tumor- sowie Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Über uns

Kooperation und Information
Unsere 1977 gegründete Praxis hat sich bis heute zu einem weit über die Region Schwaben hinaus wirkenden Kompetenzzentrum für MKG Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie entwickelt. Dies nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit vielen Kolleginnen und Kollegen anderer Fachgebiete, die uns ihre Patienten anvertrauen. Schnelle wechselseitige Information und aufeinander abgestimmte Behandlungskonzepte bilden die Grundlage, damit Sie ohne Zeitverlust und unnötige Doppeluntersuchungen behandelt werden können. Wir leiten gleichzeitig die Klinik für MKG-Chirurgie am Josefinum Augsburg, sodass auch hier direkte Wege gesichert sind.

Qualität und Weiterbildung
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Zur Sicherung der Verfahrensabläufe führen wir ein Qualitätsmanagement durch. Unsere Praxis ist seit 2004 entsprechend den Richtlinien ISO 9001:2000 zertifiziert und wird regelmässig rezertifiziert. Klinisch-wissenschaftliche Weiterbildung, Mitarbeit in nationalen und internationalen Fachgesellschaften sowie die von uns veranstalteten zertifizierten Fortbildungen sichern eine beständige Aktualisierung des medizinischen Standards.

Umfassend und bestens versorgt
Wir beraten und behandeln Sie ambulant (in lokaler oder allgemeiner Narkose) in unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie im Pferseepark. Dort stehen Ihnen auch die Spezialsprechstunden für Ästhetische Gesichtschirurgie, für Implantologie sowie für Dysgnathie-und Fehlbildungschirurgie zur Verfügung. Werden stationäre Behandlungen erforderlich, nehmen wir Sie in unserer Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Josefinum Augsburg auf.

Gemeinschaftspraxis • MKG im Pferseepark Dres. Erwin Stocker Sebastian Schiel Uwe Klammert und w.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Augsburg

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Chirurgen · in Augsburg
Ärzte für plastische & ästhetische Operationen · in Augsburg

28.11.2021

Kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt

Fühlte mich in meiner kompletten Behandlungsphase (Unterkieferkorrektur) immer sehr gut aufgehoben. Es wurde alles detailliert besprochen (Vorgehensweise, Kosten, Dauer der Behandlung …). Die op ist sehr gut verlaufen. Ich hatte auch keine Schmerzen oder irgendwelche Komplikationen. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Dr Klammert kann man nur weiter empfehlen bzw die ganze Praxis - auch die Mädels sind immer freundlich gewesen - Top!!!

21.11.2021 • Alter: 30 bis 50

Ein Kieferchirurg der zupackt.

Vier Zähne an einem Tag raus? Na ja.....Ich habe es mir wesentlich schlimmer vorgestellt. Sicher ist es keine Spaßvorstellung. Aber was bringt mir ein Chirurg, der x-mal neu ansetzt? Entweder einmal und richtig oder gar nicht! Alles gut soweit! Keine Schmerzen und Schwellungen danach!! Gerne wieder!!

26.10.2021

Sehr guter Facharzt

Fachlich sehr sehr guter Arzt!

Fühlte mich in allen Bahandlungsphasen vom Arzt, sowie dem Praxisteam fachlich und menschlich sehr gut informiert und tadellos aufgehoben

05.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr empathischer und kompetenter Implantologe

Ich habe mir von Dr. Dr. Klammert 2 Implantate setzen lassen und war von der Beratung bis hin zur Endkontrolle sehr zufrieden. Herr Dr. Klammert ist ein einfühlsamer und kompetenter Arzt, bei dem ich mich immer bestens aufgehoben fühlte. Ich kann ihn uneingeschränkt weiter empfehlen. Die gesamte Praxis ist gut organisiert, sodass keine langen Wartezeiten entstehen, das gesamte Personal ist stets zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Ich würde mich in dieser Praxis wieder behandeln lassen.

28.07.2021 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetenter Facharzt mit freundlichem und professionellem Mitarbeiterteam

Wegen eines Basalkarzinoms am re. Nasenflügel begab ich mich in die fachärztliche Behandlung von Herrn Prov. Doz. Dr. Dr. Klammert. Die notwendige Op ist sehr gut und komplikationsfrei verlaufen. Die Beratung war ausführlich und die Behandlung sehr professionell!

Letzte Aktualisierung14.03.2022

Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Stadtbergen