Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert

Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankePriv.-Doz. Dr. Dr. Klammert!

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

DankePriv.-Doz. Dr. Dr. Klammert!

Jetzt geöffnet

Franz-Kobinger-Str. 7 a86157 Augsburg

Leistungsübersicht

Gaumennahterweiterung GNEKieferverlagerungUmstellung KieferKieferfehlstellungImplantatKeramikimplantKinnplastikNarbenkorrekturEntfernung HautveränderungSinus Lift

• Plastische Operationen

„Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg fasziniert mich die Möglichkeit, mein Streben nach handwerklicher Perfektion zu verwirklichen und gleichzeitig unter Berücksichtigung von Funktion und Ästhetik gestalterische Akzente zu setzen. Das Erscheinungsbild unseres Gesichts ist Ausdruck unserer Persönlichkeit. Bereits kleine Veränderungen, etwa im Bereich der Zähne, der Kiefer oder der Nase können unsere Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung unseres Gegenüber erheblich beeinflussen. Als maßgeblich für meine Arbeit erachte ich dabei die individuelle Situation und den Wunsch meiner Patienten. Diesen Ansprüchen gerecht zu werden, ist für mich eine tägliche Herausforderung und Befriedigung zugleich. Den Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit finde ich in meiner Familie sowie in den Bergen, die mich zu Fuß, auf Tourenski oder mit dem Rad immer wieder begeistern.“

• Dysgnathiechirurgie

• Implantologie einschließlich knochenaufbauender Maßnahmen

Informieren Sie sich hier über die Leistungen der Implantologie.

• Ästhetische Gesichtschirurgie, Schwerpunkte Kinnplastik und Lidplastik

• Hautchirurgie von Gesicht und Hals

• Dentoalveoläre Chirurgie

• Traumatologie

• Craniofaciale Chirurgie

• Tumorchirurgie von Gesicht, Mundhöhle und Speicheldrüsen

Informieren Sie sich hier über das Behandlungsspektrum der Tumor- sowie Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Über uns

Kooperation und Information
Unsere 1977 gegründete Praxis hat sich bis heute zu einem weit über die Region Schwaben hinaus wirkenden Kompetenzzentrum für MKG Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie entwickelt. Dies nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit vielen Kolleginnen und Kollegen anderer Fachgebiete, die uns ihre Patienten anvertrauen. Schnelle wechselseitige Information und aufeinander abgestimmte Behandlungskonzepte bilden die Grundlage, damit Sie ohne Zeitverlust und unnötige Doppeluntersuchungen behandelt werden können. Wir leiten gleichzeitig die Klinik für MKG-Chirurgie am Klinikum Augsburg, sodass auch hier direkte Wege gesichert sind.

Qualität und Weiterbildung
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Zur Sicherung der Verfahrensabläufe führen wir ein Qualitätsmanagement durch. Unsere Praxis ist seit 2004 entsprechend den Richtlinien ISO 9001:2000 zertifiziert und wird regelmässig rezertifiziert. Klinisch-wissenschaftliche Weiterbildung, Mitarbeit in nationalen und internationalen Fachgesellschaften sowie die von uns veranstalteten zertifizierten Fortbildungen sichern eine beständige Aktualisierung des medizinischen Standards.

Umfassend und bestens versorgt
Wir beraten und behandeln Sie ambulant (in lokaler oder allgemeiner Narkose) in unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie im Pferseepark. Dort stehen Ihnen auch die Spezialsprechstunden für Ästhetische Gesichtschirurgie, für Implantologie sowie für Dysgnathie-und Fehlbildungschirurgie zur Verfügung. Werden stationäre Behandlungen erforderlich, nehmen wir Sie in unserer Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Josefinum Augsburg auf.

MKG im Pferseepark Dres. B. Fleiner, E. Stocker, S. Schiel und U. Klammert

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert gehört in dieser Kategorie zu den TOP10

Implantologen

in Augsburg • 06/2020

Bewertung vom 06.07.2020, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Fachlich kompetent und schnelle freundliche Behandlung

Im Rahmen einer längeren Behandlung mit Zahnspange, Entfernung der Weisheitszähne und Operation war ich öfter bei Herrn Dr. Klammert. Die Aufklärung war jedes Mal detailliert und der Arzt hat sich genügend Zeit für Fragen genommen. Das Personal war durchgehend freundlich. Auch die Terminvereinbarung verlief jedes Mal unkompliziert. Das Ergebnis ist wirklich schön geworden.

Ich bin sehr zufrieden und würde die mkg im Pferseepark und Herr Dr. Klammert jederzeit wieder wählen!

Bewertung vom 10.12.2019, Alter: 30 bis 50

Wurde supernett und kompetent behandelt und beraten.

Dr. Klammert hat sich Zeit für meine Fragen genommen. Das gesamte Team war super! Herzlichen Dank!

Bewertung vom 16.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent mit sehr großer beruflicher Erfahrung

Unserer Tochter mussten im Unterkiefer 2 Weisheitszähne gezogen werden. Bereits die Terminvereinbarung war kompetent und man hat uns zwei verschiedene kurzfristige Termine benannt. Empfangspersonal sehr freundlich. Sehr kurze Wartezeiten (max 5 Minuten).

Vor der Operation, die nur örtlich betäubt wurde, bekamen wir in einem ausführlichen Gespräch den Vorgang der Operation geschildert. Die Operation verlief problemlos und ohne Komplikationen. Dauer der gesamten OP ca. 15 min. Die Zusammenarbeit mit der Zahnarzthelferin war sehr gut. Nach der OP keinerlei Schmerzen. Schmerzmittel wurde verschrieben, jedoch nicht benötigt. Am darauffolgenden Tag kurze Routineuntersuchung. Nach 8 Tagen wurden die Fäden gezogen, auch hier verlief alles problemlos. Wir können Herrn Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert wärmstens empfehlen. Von Günzburg nach Augsburg fahren, hat sich auf alle Fälle gelohnt.

Bewertung vom 22.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachliche Kompetenz trifft auf Menschlichkeit

Dr. Klammert und sein Team gaben mir zu jedem Zeitpunkt meiner Therapie das Gefühl, gut aufgehoben zu sein. Ich wurde äußerst freundlich, höflich und kompetent behandelt.

Bewertung vom 30.01.2019

Unterkiefer op

Sehr kompetente Arzt,super freundlich und nett.Würde nur empfehlen.Bin sehr zufrieden,war super gut versorgt und betreut nach dem op .Tolle Arzt .

92%Weiterempfehlung
9.401Profilaufrufe