Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert
Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert ist unter den Top5:

· Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Plastische Operationen

MKG im Pferseepark Dres. B. Fleiner, E. ...
Franz-Kobinger-Str. 7 a

Kinnplastik
Narbenkorrektur
Entfernung Hautveränderung
Sinus Lift

„Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg fasziniert mich die Möglichkeit, mein Streben nach handwerklicher Perfektion zu verwirklichen und gleichzeitig unter Berücksichtigung von Funktion und Ästhetik gestalterische Akzente zu setzen. Das Erscheinungsbild unseres Gesichts ist Ausdruck unserer Persönlichkeit. Bereits kleine Veränderungen, etwa im Bereich der Zähne, der Kiefer oder der Nase können unsere Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung unseres ...

1. Dysgnathiechirurgie

3. Traumatologie
  4. Craniofaciale Chirurgie

Über uns

Kooperation und Information
Unsere 1977 gegründete Praxis hat sich bis heute zu einem weit über die Region Schwaben hinaus wirkenden Kompetenzzentrum für MKG Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie entwickelt. Dies nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit vielen Kolleginnen und Kollegen anderer Fachgebiete, die uns ihre Patienten anvertrauen. Schnelle wechselseitige Information und aufeinander abgestimmte Behandlungskonzepte bilden die ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert

Bewertung vom 20.11.2018, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen!

Ich habe heute bei Herrn Dr.Klammert 3 Zähne "gezogen" bekommen. Trotz der nicht gerade einfachen Situation (MAV im Bereich Oberkiefer nach Resektion) und sehr fest sitzender Zähne, spielte Herr Dr.Klammert seine Praxis voll aus! Ich hatte zu keiner Zeit Angst oder Bedenken bei diesem Eingriff. Bereits heute Abend (nur 9 Stunden nach Eingriff) fast schmerzfreies Ober- bzw. Unterkiefer. Top Arzt! Hut ab und Danke! Ich werde zur Implantatversorgung gerne wiederkommen. Danke an das ges. Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 02.10.2018, Alter: 30 bis 50

Seher gute und professioneller Arzt bin mega zufriden

hab 2 Implantaten bei Dr. Klammert eingelegte obwohl ich seher Panik angst hatte, hab entscheiden zu Implantat .ich muss sagen ich bin mega zufrieden , er ist freundlich und vorsichtig in seine arbeit , sein Arbeit ist seher zufriedenstellend .der tag der OP ist seher gut gelaufen hatte keine Schmerzen und keine schwellungen gehabt und den 2 Termin beim einlegen genau so kein schmerzmittel benötigt ich kann Dr.Klammert auf jeden Fall weiter empfehlen ."  Mehr

Bewertung vom 02.08.2018

Schnell professionell und freundlich

Ich musste mir 4 Weisheitszähne entfernen lassen und war vor der Behandlung sehr aufgeregt. Nach kurzer Wartezeit begann die Behandlung. Sowohl Dr. Klammert als auch die Zahnarzthelferinen waren ruhig und informierten mich immer darüber was sie gerade taten. (Dadurch konnte ich mich etwas entspannen). Nach 30 min war alles vorbei und die weiteren Termine zur Kontrolle und zum Fäden ziehen verliefen auch schnell und problemlos."  Mehr

Bewertung vom 29.07.2018,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wirklich super und empfehlenswert

Herr Dr. Klammert ist wirklich ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Ich fühlte mich sehr wohl bei Ihm und wurde auch sehr gut behandelt/beraten. Er nahm sich die Zeit für all meine Fragen. Von Behandlung bis zur Op kann ich nur positives berichten. Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden ! Was noch sehr positiv war: Die Praxis hat sehr kurze Wartezeiten, wenn man 2-5 min als Wartezeit bezeichnen kann. Fazit: auf jeden Fall empfehlenswert !"  Mehr

Bewertung vom 10.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr freundlich und kompetent

Ich und mein Mann hatten eine Kieferfehlstellung, diese wurden von Dr. Klammert behoben. Sehr genaue Erklärung der Operation. Operationen liefen problemlos und das Ergebnis ist echt super. Ich fühlte mich zu jedem Zeitpunkt sehr wohl und in sicheren Händen. Praxisteam war auch immer freundlich und hilfsbereit. Wir empfehlen Dr. Klammert weiter und Danke ihm sehr!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert.

Zum Thema „Nasenkorrektur” am 20.11.2018

Minimalinvasive Nasenkorrektur ohne OP: So funktionieren Fadentechnik und Hyaluronsäure-Injektionen

Eine zu große Nase, ein Nasenhöcker, eine zu breite oder hängende Spitze werden oft als Schönheitsmakel wahrgenommen. Neben der klassischen, operativen Methode stehen heute auch sanftere ...  Mehr

Verfasst am 20.11.2018
von Dr. med. Robin Deb