Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
Gold-Kunde
Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert

Priv.-Doz. Dr. Dr. Uwe Klammert

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

0821/252930

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert

Arzt, Zahnarzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 16:30
Di
08:00 – 14:30
Mi
08:00 – 16:30
Do
08:00 – 16:30
Fr
08:00 – 14:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Franz-Kobinger-Str. 7 a86157 Augsburg

Leistungen

Gaumennahterweiterung GNE
Kieferverlagerung
Umstellung Kiefer
Kieferfehlstellung
Implantat
Keramikimplant
Kinnplastik
Narbenkorrektur
Entfernung Hautveränderung
Sinus Lift

Weiterbildungen

Plastische Operationen

Bilder

Herzlich willkommen

„Als Mund-Kiefer-Gesichtschirurg fasziniert mich die Möglichkeit, mein Streben nach handwerklicher Perfektion zu verwirklichen und gleichzeitig unter Berücksichtigung von Funktion und Ästhetik gestalterische Akzente zu setzen. Das Erscheinungsbild unseres Gesichts ist Ausdruck unserer Persönlichkeit. Bereits kleine Veränderungen, etwa im Bereich der Zähne, der Kiefer oder der Nase können unsere Selbstwahrnehmung und die Wahrnehmung unseres Gegenüber erheblich beeinflussen. Als maßgeblich für meine Arbeit erachte ich dabei die individuelle Situation und den Wunsch meiner Patienten. Diesen Ansprüchen gerecht zu werden, ist für mich eine tägliche Herausforderung und Befriedigung zugleich. Den Ausgleich zu meiner beruflichen Tätigkeit finde ich in meiner Familie sowie in den Bergen, die mich zu Fuß, auf Tourenski oder mit dem Rad immer wieder begeistern.“

 

Meine Behandlungs­schwerpunkte

  • Dysgnathiechirurgie

  • Implantologie einschließlich knochenaufbauender Maßnahmen

    Informieren Sie sich hier über die Leistungen der Implantologie.

  • Ästhetische Gesichtschirurgie, Schwerpunkte Kinnplastik und Lidplastik

Mein weiteres Leistungs­spektrum

  • Hautchirurgie von Gesicht und Hals

  • Dentoalveoläre Chirurgie

  • Traumatologie

  • Craniofaciale Chirurgie

  • Tumorchirurgie von Gesicht, Mundhöhle und Speicheldrüsen

    Informieren Sie sich hier über das Behandlungsspektrum der Tumor- sowie Mund-Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Über uns

Kooperation und Information
Unsere 1977 gegründete Praxis hat sich bis heute zu einem weit über die Region Schwaben hinaus wirkenden Kompetenzzentrum für MKG Chirurgie und Plastisch-Ästhetische Gesichtschirurgie entwickelt. Dies nicht zuletzt durch die enge Zusammenarbeit mit vielen Kolleginnen und Kollegen anderer Fachgebiete, die uns ihre Patienten anvertrauen. Schnelle wechselseitige Information und aufeinander abgestimmte Behandlungskonzepte bilden die Grundlage, damit Sie ohne Zeitverlust und unnötige Doppeluntersuchungen behandelt werden können. Wir leiten gleichzeitig die Klinik für MKG-Chirurgie am Josefinum Augsburg, sodass auch hier direkte Wege gesichert sind.

Qualität und Weiterbildung
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Zur Sicherung der Verfahrensabläufe führen wir ein Qualitätsmanagement durch. Unsere Praxis ist seit 2004 entsprechend den Richtlinien ISO 9001:2000 zertifiziert und wird regelmässig rezertifiziert. Klinisch-wissenschaftliche Weiterbildung, Mitarbeit in nationalen und internationalen Fachgesellschaften sowie die von uns veranstalteten zertifizierten Fortbildungen sichern eine beständige Aktualisierung des medizinischen Standards.

Umfassend und bestens versorgt
Wir beraten und behandeln Sie ambulant (in lokaler oder allgemeiner Narkose) in unserer Praxis für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie im Pferseepark. Dort stehen Ihnen auch die Spezialsprechstunden für Ästhetische Gesichtschirurgie, für Implantologie sowie für Dysgnathie-und Fehlbildungschirurgie zur Verfügung. Werden stationäre Behandlungen erforderlich, nehmen wir Sie in unserer Klinik für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie am Josefinum Augsburg auf.

Meine Kollegen (3)

Gemeinschaftspraxis • MKG im Pferseepark Dres. B. Fleiner, E. Stocker, S. Schiel und U. Klammert

jameda Siegel

Priv.-Doz. Dr. Dr. Klammert ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgen · in Augsburg

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
öffentlich gut erreichbar
sehr freundlich

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,4

Entertainment

1,4

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,4

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (47)

Alle21
Note 1
21
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
22.06.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe als Patientin von Dr. Klammert schon drei Implantat Behandlungen hinter mir. Die Behandlungen sind sehr gut gelaufen. Ich vertraue meinem Kieferchirurgen. Die Praxis ist modern und freundlich eingerichtet. Das Personal ist stets zuvorkommend und freundlich zu mir gewesen. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Dr. Klammert ist für mich ein Top Kieferchirurg.

12.05.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt, sehr nettes und fähiges Praxisteam

Ich hatte eigtl nur einen kleinen Eingriff. Mir musste ein bereits kaputter Zahn gezogen werden, der vor 20 Jahren an der Wurzel behandelt wurde.

Ich hatte fürchterliche Angst, das gesamte Praxisteam begenete mir sehr freundlich und kompetent (ich war wirklich kein einfacher Patient)...

Der Eingriff selbst war tatsächlich nur 10 Minuten...Dr Dr Klammert hat die ganze Zeit mit mir gesprochen und alles erklärt...seine Helferin war ebenfalls sehr einfühlsam. Alles sehr zu empfehlen!!!

28.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2

Der Mann versteht sein Handwerk exzellent!

Ich habe in der MKG Pfersee bei Herrn Dr. Dr. Klammert eine Kieferumstellung operieren lassen.

Ich bin mit dem Ergebnis 100% zufrieden und konnte nach der OP bereits nach dem 2. Tag die Schmerzmittel absetzen. Keine Ahnung wie er das macht, meine Kiefer so zu zerstückeln und dann schmerzfrei wieder zusammen zu bauen, aber ich habe Hochachtung vor seiner Arbeit.

Natürlich kann er auch nichts dagegen machen, dass danach erstmal Suppe und Brei angesagt ist, aber das was er beeinflussen kann tut er super. Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und möchte an dieser Stelle nochmal meinen Dank aussprechen =)

21.10.2020
1,0

kompetenter Arzt

Von meiner Seite aus gibt es keinen Kritikpunkt.

Über den gesamten Behandlungszeitraum wurde Ich sehr kompetent und zuverlässig betreut.

25.09.2020
1,0

Absolut zufrieden - perfektes Ergebnis

Hatte meine Kieferoperation (Bimax) bei H. Dr. Klammert. Die Betreuung sowohl vor der Operation als auch nach der Operation war hervorragend. Vom ersten Termin an hatte ich 100%iges Vertrauen. Das Ergebnis ist perfekt und ich bin H. Dr. so dankbar. Ich habe ein komplett neues Lebensgefühl. Ich kann jedem empfehlen sich von ihm operieren zu lassen!!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe11.595
Letzte Aktualisierung05.10.2020

Finden Sie ähnliche Behandler