Dr. med. Evangelos Lasos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr zufrieden mein größtes Vertrauen!!! Und das nach 20 Jahren

Kompetenter und verständnisvoller Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Günzburg GmbH

Leider fiel meine Bewertung nicht sehr gut aus.
Wir kamen mit Hoffnung hin, doch dies wurde leider nicht erhört.
Direkt zum Arzt :
Wir kamen in den Behandlungsraum, er stellte eine Eieruhr auf 30 Minuten ein. (Kein guter Eindruck)
BILDER der Wirbelsäule (Bandscheibe) wurden von Juni aus einem anderen Kh mitgebracht.
Aktuelle Bilder wurden keine gemacht. (Wir haben Oktober).
Da er nicht wusste woher alles stammt wurden wir entlassen.
Das Patientengespräch, basierte auf lateinische Wörter.

Klassischer Arzt der heutigen Zeit (mehr zu dieser Bewertung auf Google) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Günzburg GmbH

Bin jetzt schon das zweite mal bei Herrn Dr. Lasos (Karpaltunnelsyndrom) und sehr zufrieden.
Sowohl der Arzt wie auch der Rest des Teams sind sehr freundlich, man fühlt sich auf Anhieb wohl.
Das wichtigste meine Beschwerden sind weg, und auch "handwerklich" eine super Leistung, Narbe ist kaum mehr sichtbar.Absolut empfehlenswert!

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Günzburg GmbH

Nachdem ich mit meinen Rückenschwerzen und meinem diagnostizierten Bandscheibenvorfall von meinem Orthopäden direkt zu Dr. Lasos vermittelt wurde, war ich etwas enttäuscht, dass nur recht wenige Alternativen zur OP vorgeschlagen wurden. Z.B. stand eine intensive Reha/Physio garnicht zur Debatte. Aufgrund der Schmerzen war eine OP letzendlich der richtige Schritt.
Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Allerdings hätte ich mir auch hier eine intensivere Reha gewünscht (nicht nur dreimal die Woche eine Stunde Physio-D1 Rezept) und nicht nur auf Nachfragen eine anschließende KGG (Krankengymnastik am Gerät).

Sehr guter Chirug • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Günzburg GmbH

Am 1.6.2016 wurde ich von Dr. Lasos am Karpaltunnel operiert. Die Invormation sowie Operation, Narkose
und Nachbehandlung alles besten. Alles war zu meiner vollen Zufriedenheit. Herzlichen Dank an Dr. Lasos
und sein Taem.

Arzt und sein Praxistaem hervorragend ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Günzburg GmbH

Nach einigen Irrwegen von Arzt zu Arzt bin ich schliesslich bei Dr. Lasos gelandet. Dort konnte mir endlich geholfen werden mit meiner sehr spezifischen Fußsymptomatik nach einem Sturz. Dr. Lasos hat eine sehr gründliche Anamnese gemacht und geduldig zugehört. Seine Erklärungen waren keine Fachsimpelei- sondern einfach zu verstehen.Durch seine besonnene und gleichzeitig souveräne Art hatte ich das Gefühl: Hier wird mir endlich geholfen!
Und ich wurde nicht enttäuscht. Die OP, Wundheilung und Nachsorge verlief prima.

DANKE, Dr. Lasos und an das gesamte prima-Praxisteam !!!

sehr besonnener, gründlicher Arzt und 1a-Operateur ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Günzburg GmbH

Sehr netter kompetenter Arzt und freundliche Praxismitarbeiterinnen.

Standort: MVZ Günzburg GmbH

Der erste Blickkontakt in der Praxis hat mir schon genügt, das Vertrauen war hergestellt und ich habe mich nicht getäüscht.Das Dumme Ding ( ZYSTE ) in meinem Spinalkanal wurde enfernt und meine Lebensqualität ist wieder hergestellt.
Auch die Mitarbeiter haben durch Ihre Freunlichkeit bei Fragen ein hohes Lob verdient.
Diese Praxis werde ich so oft wie möglich weiterempfehlen.
Noch einmal ... DANKE ... DANKE ...DANKE

In guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Günzburg GmbH

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall L5/S1 der von anderen Ärzten falsch diagnostiziert wurde. Die Schmerzen wurden immer größer, letzten Endes hat mir Dr. Lasos mit einer mikroinvasiven Operation sehr geholfen. Ich bin jettz nach 1,5 Jahren Problemen schmerzfrei.

Sehr guter Arzt mit viel Erfahrung und Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Günzburg GmbH

Ich habe mich vor einigen Tagen einer Operation des Carpaltunnels bei Herrn Dr. Lasos an der rechten Hand unterzogen. Schon bei der Voruntersuchung nahm mir Herr Dr. Lasos durch seine ruhige Art,( jedoch mit ausreichender Zeit mir diesen Eingriff zu erklären),..... gleich die Angst vor dieser OP. Mein ganz besonderes Lob geht auch an die Arzthelferinnen, welche überaus freundlich und kompetent jedem Patienten mit Fürsorge und Respekt begegnen.
Die OP ist völlig problemlos verlaufen, ich fühlte mich stets bestens aufgehoben.

sehr ausgeglichener, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert