Allgemein- & Hausärzte
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Matulis

Alina Matulis

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde
Wertachstr. 21, 86153 Augsburg

5,6

Bewertung vom 19.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin enttäuscht worden!!!

Ärztin ist respektlos gewesen, unterschtellte mir eine falsche Krankheit und erschreckte mich damit. Da ich längere Zeit nicht in Behandlung bei ihr war, liess Sie mich mit ihrem ablehnenden…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlich

Heute hatte ich meinen ersten Termin und weiß jetzt schon das ich dort nicht mehr hingehen werde. Total unfreundlich. Sie hat mir Sachen Quasi unterstellt die gar nicht der Wahrheit entsprechen und…  Mehr

3,4

Bewertung vom 22.02.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht schlecht, aber auch nicht gut.

An sich doch sympathisch, allerdings hört sie nur dann zu, wenn sie eine Frage gestellt hat. Statt auf meine Wünsche einzugehen fand sie nur Gründe dagegen. Zwar hatte sie auch Alternativen…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung

Hals- Nasen- Ohrenarzt

100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,2 km

3,6

Bewertung vom 05.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nette Ärztin

Ich fühlte mich in der Praxis leider schlecht aufgehoben. Ich musste 2 Stunden warten bis ich für ein EEG dran kam & dann nochmal 2 Stunden bis ich zur Ärztin konnte. Negative Bilanz."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr einfühlsam und erfahren

Bin schon seit Jahren Patient bei Frau Dr. Matulis und bin super zufrieden mit der Behandlung. Da sie schon älter ist, hat sie sehr viel Erfahrung im Umgang mit Patienten. Sie hört gut zu und hat…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 29.07.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fühle mich nicht ernst genommen!!

Habe ihr über die Nebenwirkungen der Medikamente erzählt, ich solle sie einfach in Kauf nehmen war ihre antwort. Lässt einen oft nicht zu Wort kommen, nimmt sich zwar zeit aber dafür muss man…  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 06.02.2013,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin

Leider bekommt man im Laufe der Zeit das Gefühl, dass sie Pauschal-Diagnosen hat und trotz der freundlicher Art - die Schilderungen der Beschwerden nicht ausreichend ernst nimmt. Man kann sich bei…  Mehr

3,2

Archivierte Bewertung vom 10.10.2012,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche Ärztin hat sich für Anamnese viel Zeit genommen.

Weitere Behandlung war oberflächlich evt. auf Grund von Stress bei zu vielen Patienten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr einfülsame ärztin

Eine liebenswerte Ärztin!Es ist immer zwar voll im Warteraum,aber dafür nimmt sie sich sehr,sehr viel Zeit für ihre Patienten-sehr zu empfelen!"  Mehr

3,7

3,7
4,8

Zum Thema „Burnout” am 07.03.2017

"Ich habe Burnout!" 5 Tipps zur Selbsthilfe

Wenn Sie vermuten, an Burnout erkrankt zu sein, ist das Wichtigste, so schnell wie möglich zu handeln. Erfahren Sie, wie die Selbsthilfe aussehen kann und wo Sie darüber hinaus Unterstützung ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2017
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Burnout” am 26.07.2016

Persönlichkeitsfaktoren, die die Entstehung von Burnout begünstigen

Die Ursachen von Burnout sind vielfältig. An der Entstehung des Burnout-Syndroms sind immer innere Faktoren, wie Persönlichkeitseigenschaften oder Einstellungen, und äußere Faktoren, wie ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Stephanie Neuwald