Allgemein- & Hausärzte
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Frau Matulis
Die Bewertungen von Frau Matulis zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Alina Matulis

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Ärztin für Nervenheilkunde

Wertachstr. 21
86153 Augsburg

0821/2191860

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Matulis hinterlegt. Sind Sie Frau Matulis? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Matulis

Artikel von Frau Matulis

Das sagen Patienten über Frau Matulis

Bewertung vom 27.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr unfreundlich und Arrogant einfach schlecht

Diese Ärztin ist sehr schlecht arrogant und unfreundliche Ärztin überhaupt nicht kompetent und hilfsbereit sie ist einfach fehler am Platz überhaupt nicht zu empfehlen finger weg...."  Mehr

5,2

Bewertung vom 31.07.2018

Hauptsache Pillen verschreiben

Will meine Krankenakte nicht rausgeben. Dreht jedem die gleichen Medikamente an! Gibt mittlerweile neue Medikamente auf pflanzlicher Basis ohne Nebenwirkungen. Wo hat die ihren Doktor gemacht? Ihr sollte die Lizenz entzogen werden. Misst jedesmal Gehirnströme, auch wenn man Probleme mit einem tauben Fußzeh hat."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin zufrieden

Hat mir sehr geholfen. War nett und hilfsbereit. Nicht alles ist ausgezeichnet, aber ich auch nicht."  Mehr

5,6

Bewertung vom 19.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bin enttäuscht worden!!!

Ärztin ist respektlos gewesen, unterschtellte mir eine falsche Krankheit und erschreckte mich damit. Da ich längere Zeit nicht in Behandlung bei ihr war, liess Sie mich mit ihrem ablehnenden Verhalten spüren (der Ton macht die Musik)! Ärztin geht nicht auf Problem vom Patienten ein, spielt Schilderungen von Patienten herunter, lacht darüber! Diese Ärztin kann ich nicht weiter empfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr unfreundlich

Heute hatte ich meinen ersten Termin und weiß jetzt schon das ich dort nicht mehr hingehen werde. Total unfreundlich. Sie hat mir Sachen Quasi unterstellt die gar nicht der Wahrheit entsprechen und mich nicht ausreden lassen. Ich hätte ja nur Depressionen weil ich nichts unternehmen würde. Hat mir Baldrian verschrieben obwohl ich sagte die helfen nicht unterstellte sie mir ich hätte sie nicht richtig eingenommen. Hammer echt. Eigentlich geht man zum Arzt das er einem hilft. Ich werde wechseln."  Mehr

4,6
3,7
4,1

3,7
4,6
3,8
3,2
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Matulis über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Matulis.
lange Wartezeit in Praxis
wenig Betreuung

Zum Thema „Burnout” am 14.12.2018

Müdigkeit, Burnout & Depression - Welche Rolle spielt die Darmgesundheit?

Burnout – ist das nicht ein Modewort unserer Zeit? Sind wir nicht alle gestresst? Und wenn – schnell werden Antidepressiva verordnet. Der verzweifelte Versuch, die letzten Reserven aus dem ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2018
von Dr. med. Gabriele Bauer

Zum Thema „Burnout” am 22.11.2018

Burnout, Östrogendominanz und Schmerzerkrankungen: Symptome des COMT-Polymorphismus

COMT-Polymorphismus ist eine genetische Variante des Enzyms COMT (Catechol-O-Methyltransferase), die den Abbau der Stresshormone Adrenalin und Noradrenalin verlangsamt und das Risiko für ...  Mehr

Verfasst am 22.11.2018
von Dr. med. Angelika Hellstern