Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Chirurgen
Diabetologen & Endokrinologen
Kardiologen (Herzerkrankungen)
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Conrady-Walz

Dr. med. Beate Conrady-Walz

Ärztin, Neurologin, Fachärztin für Psychiatrie & Psychotherapie, Fachärztin für Psychiatrie
Hermanstr. 15, 86150 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(9)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(3)
Note 5:
(5)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

5,6

Bewertung vom 14.11.2017

Danke aber Nein danke

Zunächst einmal ich hab 6 Monate für einen Termin bei Doktor Schaner gewartet!!...bekommen hab ich eine mir höchst unsympathische Person (merke vertraue deiner Intuition). Doch ich habe mich durch…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 04.10.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

NIE WIEDER!

Eine derart inkompetente Ärztin ist mir schon lange nicht mehr unter die Augen getreten!!! Man konnte weder mit ihr ein vernünftiges Gespräch führen noch über alternative Methoden unterhalten.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 08.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

guter erster Eindruck bestätigt

Die Wartezeit für den 1. Termin war recht lange; beim zweiten Termin annehmbar. Für mich hat die "Chemie" gestimmt, weshalb ich jetzt auch weiterhin zu Dr. Conrady-Walz gehen werde. Sehr…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Teufel

Dr. Teufel

Orthopäde & Unfallchirurg

1,0
62 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,9 km

Dr. Schmidt

Dr. Schmidt

Orthopäde

1,6
27 Bewertungen
69 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,1 km

Dr. Zamani

Dr. Zamani

Hals- Nasen- Ohrenärztin

1,1
55 Bewertungen
93 % Weiterempfehlung

Entfernung: 2,1 km

Dr. Schwerd-Ruf

Dr. Schwerd-Ruf

Allgemeinmedizinerin

1,5
9 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,3 km

Herr Imhof

Herr Imhof

Physikal. & Rehabilit. Mediziner

2,2
21 Bewertungen
40 % Weiterempfehlung

Entfernung: 1,0 km

Note

4,6

Bewertung vom 25.10.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

unzufriedenstellende Behandlung, keinen Weitermpfehlung

Nach meinem Besuch bei Dr. Conrady-Walz war ich sehr enttäuscht. Nach dreimonatiger Wartezeit auf einen Termin, musste ich in der Praxis noch eine Stunde warten, bis ich ins Sprechzimmer kam. Dort…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliche und kompetente Ärztin

Bin sehr zufrieden. Kompetente und freundliche Atmosphäre."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 05.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

kompetente und verständnisvolle Ärztin, gut organisiertes Team

Frau Dr. Conrady- Walz berät kompetent und ist verständnisvoll gegenüber den Beschwerden und Problemen der Patienten. Sie berücksichtigt bei den Terminen die beruflichen und familiären…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.04.2016

Ich kann nur gutes berichten!

Ich bin gesetzlich Versichert immer wieder mal bei Frau Conrady- Walz. Ich habe immer sofort jemanden zur Terminvergabe am Telefon gehabt. Wartezeit für einen Termin ist m.E. durchaus in Ordnung. Es…  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 17.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

anfangs gut, lässt erheblich nach

Praxis telefonisch quasi NICHT erreichbar, unfreundliches Personal, Ärztin hat vorgefasste Meinung vom Patienten, Sprechstundenhilfe entscheidet über die Dringlichkeit eines Termins, man wird nicht…  Mehr

Note

4,6

Bewertung vom 22.11.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Kompetenz

Neben einer extrem langen Wartezeit über den Termin hinaus, wurde so gut wie gar nicht auf meine Fragen eingegangen, bzw.erst durch Nachfrage als nicht relevant abgetan, dafür ein festes Schema für…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nie zu erreichen!!! 5 Stunden pro Tag bis man mal jemanden erreicht!!

Sehr unzufrieden....bei Anrufen in der Praxis kommt ständig, "bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt an"!!! 5 Stunden versucht, nie durchgekommen!!!"  Mehr

Note

5,0

Bewertung vom 30.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Da scheint nicht viel zu funktionieren

Ich war dort weil Frau Dr. Vertretung gemacht hat. Der Ausgemachte Termin war nicht eingetragen, die Unterlagen die mein regulärer Arzt gesendet hatte nicht auffindbar. Dem Problem selber stand sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.06.2015

"Unbedingt zu Empfehlen"

Frau Dr. Conrady Walz ist eine sympatische, angenehme, kompetente Ärztin. Sie nimmt einen sehr herzlich auf! Tolle Ärztin, klasse Personal. Nimmt sich sehr viel Zeit. Hier fühle ich mich das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Negative Referenzen sind nicht nachvollziehbar!

Dr. Conrady-Walz hat zwar immer sofort alles in den PC eingegeben aber deshalb hatte ich noch lange nicht das Gefühl, sie wäre nicht interessiert oder würde gar nicht zuhören. Im Gegenteil, sie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super einfühlsame Ärztin

Hallo, heute hatte ich meinen ersten Termin. Hatte aufgrund der gespaltener Meinungen, etwas Angst vor dem Termin. Arrogant war sie nicht! Sehr einfühlsam war sie. Sie hatte sich für mich sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr kompetente Fachpraxis ich fühle mich hier immer als Gast

der erst Eindruck kann komplett danebenliegen ich bin nur Patient und habe dieses Fachgebiet nicht studiert doch mit 50 Lebensjahren genügend Erfahrungen mit "Frühverurteilern" gemacht erst der…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 29.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett aber wenig hilfreich

Die Frau Doktor ist sehr sympathisch und die Übermittlung zu anderen Ärzten funktioniert auch 1A Allerdings muss man ihr vieles aus der Nase ziehen, erfährt nicht welche anderen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.05.2014

Sehr komptente und gewissenhafte Ärztin!

Die Praxis liegt sehr zentral und ist mit öffentlichem Nah-und Fernverkehr sehr gut zu erreichen. Der erste Eindruck ist ein sehr freundliches Team von netten Damen und ein großes helles…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 15.05.2014,  (zu 68 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Nie wieder!!!

Unfassbar diese Frau, unfreundlich, arrogant und inkompetent. Sie hat nur ihren Fragebogen abgearbeitet, Ja/Nein Spiel ohne jeglichen Blickkontakt und falls dies geschehen ist dann von oben herab,…  Mehr

Note

6,0

Archivierte Bewertung vom 19.08.2013,  (zu 84 % hilfreich bei 9 Stimmen)

die Katastrophe schlechthin!

Anamnese ohne Blickkontakt, schreibt und spricht nur in ihr Laptop, unfreundlicher Ton, unterstellt dem Patienten , die Beschwerden vorzugaukeln. Ebenso unfreundliches Personal"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 23.04.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundliche Ärztin, nimmt sich einige Zeit und erklärt

War heute wegen des Verdachts auf CTS bei Frau Conrady-Walz. Ziemlich bald wurde von einer Arzthelferin die Reizstromuntersuchung durchgeführt. Ca. 15 Minuten später wurde ich dann von Frau…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013

Sehr nette und kompetente Ärztin

Die Ärztin hat sich genug Zeit genommen sich meine Beschwerden anzuhören und um eine passende Diagnose zu finden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 26.03.2013

sehr verständnisvoll

Ich fühle mich bei Fr. Dr. Conrady-Walz in den richtigen Händen, sie strahlt Ruhe und Verständnis aus, hört gut zu, hinterfrägt sehr detailiert, macht sich sehr viele Notizen. Ich kann Fr. Dr.…  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013

kompetent und freundlich

Ich schätze die Offenheit von Frau Dr. Conrady-Walz,mit welcher sie stets den Raum lässt, mich auf schulmedizinisches Vorgehen einzulassen oder nicht."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 28.02.2013

schnelle und komponente Aufnahme

Kompetente und sehr nette Ärztin,kann ich beruhigt weiter empfehlen Auch ihr Team war sehr nett und freunlich"  Mehr

Note

1,4

Archivierte Bewertung vom 25.02.2013

Gute Neurologin

Ich habe Frau Dr. Conrady - Walz als einfühlsame, kompetente und sehr gesprächsbereite Neurologin kennengelernt. Auch ihr Team ist sehr freundlich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.02.2013

Eine ausgezeichnete Ärztin

Eine Ärztin mit großem Fachwissen, von Beginn an interessiert am Patienten und seiner Krankheitsgeschichte. Jederzeit kompetent, man fühlt sich bestens aufghehoben."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.02.2013

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich fühle mich bestens behandelt. Frau Dr. Conrady-Walz nimmt sich angemessene Zeit für mich."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.01.2013

Super Ärztin

Frau Dr. Conrady-Walz ist eine klasse Ärztin und ich fühle mich dort gut aufgehoben. Ich würde Sie auf jedenfall weiter empfehlen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.01.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

freundliche, sympathische, kompetente und engagierte Ärztin

Ich bin mittlerweile seit fast sieben Jahren bei Frau Dr. Conrady-Walz ambulant in Behandlung. Sie ist meiner Erfahrung und Meinung nach eine sehr freundliche, sympathische, kompetente, engagierte und…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.01.2013

Sehr zufrieden....

Ich bin eine langjährige Patientin von Frau Dr. Conrady-Walz und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Durch ihre hervorragende medizinische Fachkompetenz und ihr gutes Einfühlungsvermögen, hat…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.12.2012

Sehr kompetent und ehrlich

Ich war das erste Mal bei Frau Dr. Conrady-Walz und sehr gespannt, da sie ja sehr unterschiedlich bewertet wurde. Ich bin mit ihr sehr zufrieden. Sie ist auf alle meine Themen sehr einfühlsam…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 11.12.2012

Positiver Gesamteindruck. Man fühlt sich als Patient gut aufgehoben.

Frau Dr. Conrady-Walz ist eine kompetente, zuverlässige und gewissenhafte Ärztin. Sie ist stets gut vorbereitet; weitere Schritte werden immer besprochen. Die Reha-Vor- und Nachbetreuung ist…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 29.11.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Die Beste Ärztin die es gibt

Eine sehr Kompetente Ärztin sehr Hilfsbereit, Fr. Dr. ist aufgeschlossen und immer Nett und immer ein Grinsen im Gesicht. Bei so viele Patienten merkt sie sich jede Kleinlichkeit. ALSO IM GROßEN…  Mehr

Note

5,6

Archivierte Bewertung vom 24.06.2012,  (zu 83 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Absolut nicht zu empfehlen!! Arrogant und hochnässig...

Diese Ärztin hat wirklich ihren Beruf verfehlt!!! Zu mehr möchte ich mich nicht äußern. Man kann sich selbst ein Bild von ihr machen und dann entscheiden ob sie eine kompetente Ärztin ist. Für…  Mehr

Note

4,8

Archivierte Bewertung vom 12.05.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Hat schnell Ihr Ding durchgezogen - ohne wenn und aber

Ich war letzen Sommer bei Fr. Dr. Conrady-Walz. Bin mit Berichten der vorherigen Ärzte hingegangen und sie hat lediglich die Diagnosen der Ärzte in Ihren Computer reingetippt. Sie hat nicht gefragt,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.02.2012,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

superkompetent

entspanntes vertrautes verhältnis, ausreichend zeit, feststellungsgespräch sauber und ausführlich, guter gesamteindruck!"  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 12.01.2012,  (zu 97 % hilfreich bei 6 Stimmen)

ganz sicher nie wieder. hab auch schon überlegt …

… mich bei der kvb über die dame zu beschweren. die diagnose war sinngemäß: "stellen sie sich nicht so an...""  Mehr

Note

4,4

Archivierte Bewertung vom 07.12.2011,  (zu 67 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Ich kann nur zustimmen! Nie wieder!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 01.07.2011,  (zu 98 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Oberflächlich und Kühl

Kühl und desinteressiert. Gespräch mit dem Patienten verlief kurz und ohne viel Nachfrage hinsichtlich der Symptome bzw. Umstände. Keine differenzierte Darlegung eventueller Behandlungsmethoden.…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 14.03.2011,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Bewertung vom 14. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,6

Archivierte Bewertung vom 22.02.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

einfühlsam und aufmerksam den Patientenbedürfnissen gegenüber

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

5,8

Archivierte Bewertung vom 15.11.2010,  (zu 88 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Arrogant. Anamnese wurde nach Schema F …

… abgearbeitet (kaum Blickkontakt), kann nicht auf Beschwerden der Patienten eingehen, hat nicht das geringste Interesse am Heilungserfolg der Patienten. Traurigerweise vertreten Psychiater die irrige…  Mehr

Note

5,0

Archivierte Bewertung vom 21.10.2010,  (zu 60 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 21. Oktober

 
Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (43)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
3,1
Gesamtnote
2,9
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
3,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
3,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,6
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,7

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(12)
3,7
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(10)
2,3
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(8)
1,9
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(9)
1,8
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig Sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(7)
2,4
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(5)
4,0
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(2)
3,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(4)
1,5
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(7)
1,9
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(8)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(4)
3,8
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(7)
1,1
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Burnout” am 07.03.2017

"Ich habe Burnout!" 5 Tipps zur Selbsthilfe

Wenn Sie vermuten, an Burnout erkrankt zu sein, ist das Wichtigste, so schnell wie möglich zu handeln. Erfahren Sie, wie die Selbsthilfe aussehen kann und wo Sie darüber hinaus Unterstützung ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2017
von Stephanie Neuwald

Zum Thema „Burnout” am 26.07.2016

Persönlichkeitsfaktoren, die die Entstehung von Burnout begünstigen

Die Ursachen von Burnout sind vielfältig. An der Entstehung des Burnout-Syndroms sind immer innere Faktoren, wie Persönlichkeitseigenschaften oder Einstellungen, und äußere Faktoren, wie ...  Mehr

Verfasst am 26.07.2016
von Stephanie Neuwald

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon